Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte geringe Zwischenblutung und hab jetzt Angst, dass es was ernstes ist

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KC_carrie, 27 Dezember 2008.

  1. KC_carrie
    KC_carrie (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da so ein kleines Problem...
    Als ich eben auf Toilette war, war ein klein wenig Blut auf dem Papier und jetzt habe ich Angst, denn meine Periode kann es nicht sein und schwanger bin ich auch nicht. Ich befinde mich gerade in der Mitte meines Zykluses und ich habe Angst, dass es was Ernstes sein könnte, weil meine Mutter vor Jahren Probleme mit ihrer Gebärmutter hatte...

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
     
    #1
    KC_carrie, 27 Dezember 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nimmst du die Pille?
     
    #2
    Beastie, 27 Dezember 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Es gibt unzählige Gründe, warum es zu einer Zwischenblutung kommen kann. Was es bei dir ist, können wir nicht wissen, höchstwahrscheinlich ist das völlig harmlos. Aber wenn du dir Sorgen machst, dann geh halt zum Arzt, alles was wir hier sagen, ist reine Spekulation und u.U. Panikmache, die dich nicht weiterbringt.
     
    #3
    Samaire, 27 Dezember 2008
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht hormonell verhütest, kann es auch sein, dass es sich um eine sogenannte Eisprungblutung handelt.

    Gehst du regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen?
     
    #4
    rainy, 27 Dezember 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.924
    898
    9.083
    Verliebt
    Verhütest du mit Hormonen?
    Dann ist eine ZB umso normaler.
    Aber auch bei nichthormoneller Verhütung sind ZB möglich.

    Beobachte das Ganze einfach und wenn es nicht besser wird oder gehäuft auftritt, dann geh zum Arzt.

    Hattest du gestern Sex? Man kann auch nach dem Sex mal bluten, weil man sich eine kleine Verletzung zugezogen hat (Kontaktblutung).
     
    #5
    krava, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geringe Zwischenblutung hab
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
SnowWhity
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2006
2 Antworten