Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte gestern den schönsten Geburtstag der letzten 10 Jahre

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von LuckyStar, 13 Mai 2004.

  1. LuckyStar
    Gast
    0
    dank meiner Freundin. :kiss:

    Wir hatten ausgemacht, dass sie am Abend nach der Arbeit noch vorbei kommt und dass wir uns nen gemütlichen Abend machen.

    Aber zuerst den ganzen Tag vom morgen aufgerollt:

    Hatte Frühdienst, also um 4:30 raus aus den Federn (da dachte ich erstmal nur "wasn Scheiss Tag"). Um halb 8 dann erster Glückwunsch durch die kleine Tochter vom Chef und ihm selbst, da wusste ich im Moment mal gar nicht, was ich sagen sollte, das war so süß. Naja, hab dann halt meine Stunden abgearbeitet und noch ein paar Glückwünsche von meinen Kollegen bekommen.

    Nachmittags dann hab ich noch nen Kasten Bier für meine Hüttenkumpels spendiert und im kleinen Kreis gefeiert. Da hatte ich auch endlich mal wieder das Gefühl, ich gehöre wo dazu. Das Gefühl hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Am Abend dann ist meine Freundin also noch vorbeigekommen, hat mich gleich voll umarmt und alles, was halt so dazugehört, wenn der andere Geburtstag hat.

    Das eigentliche Highlight kam aber erst später. Hatte mir vorgenommen, endlich mal mit ihr in die Badewanne (meiner Eltern) zu steigen und vorher noch ein gut duftendes Schaubad organisiert, Kerzen im Badezimmer aufgestellt und das Radio angemacht. Naja, wir liegen da so in der Wanne, trinken etwas Sekt und plötzlich hat sie angefangen, mich zu verwöhnen, was natürlich diverse Reaktionen bestimmter Körperteile auslöste. :zwinker:

    Schliesslich setzte sie sich auf meine Hüften, führte meinen Penis ein und wir hatten wunderbaren Sex in der Badewanne (die nur leider etwas klein ist). Die Tür war zwar zu, aber irgendwie wars doch prickelnd, weil links vom Badezimmer mein kleiner Bruder schläft, rechts davon das Schlafzimmer meiner Eltern ist und meine Mum eh noch wach war und mein Dad jederzeit von der Arbeit hätte kommen können. So hätte doch jeder was mitkriegen können und das hatte was. :smile: Ich war danach echt total kaputt, hab gezittert und hatte weiche Knie, so dass ich kaum noch gehen konnte. Was für ein Erlebnis. Wollten uns dann noch ne DVD angucken, sind aber nach ner halben Stunde schon eingepennt.

    Also solche Geburtstage hätte ich gerne öfter, DIESEN werd ich wohl nie vergessen.
     
    #1
    LuckyStar, 13 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Na dann mal meinen Glückwunsch nachträglich... :smile:

    Und du weißt ja jetzt, was du zu tun hast....immer schön für deine Freundin da sein und sie lieb haben und nächstes Jahr hast du ja wieder Geburtstag... ;-)

    evi
     
    #2
    evi, 13 Mai 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Von mir auch alles Gute nachträglich!

    Du weißt aber schon, dass Du ihr für ihren Geburtstag jetzt auch was schuldig bist?! *lach* :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 13 Mai 2004
  4. LuckyStar
    Gast
    0
    Danke euch beiden. :smile:

    Ja, ich weiss, sie hat in 4 Wochen, aber mir ist schon was eingefallen... :cool1:
     
    #4
    LuckyStar, 13 Mai 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Liest sie hier mit? Wenn nein, bitte Idee posten! :grin:
     
    #5
    SottoVoce, 13 Mai 2004
  6. LuckyStar
    Gast
    0
    Normalerweise nicht, aber man kann ja nie wissen.

    Auch wenns hart ist, musst wohl noch 4 Wochen warten. :grin:
     
    #6
    LuckyStar, 13 Mai 2004
  7. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Häppi börsdäi tu ju häppi börsdäi tu ju, hääääääääppi börsdäi lieba luckystaaaaaaar häppi börsdäi tu juuuuuuuuuuuu *sing*

    alles liebe auch von mir noch nachträglich :smile: dein nickname machts eben aus :zwinker: scheinst echt wirklich lucky zu sein...

    wieso hab ich erst im oktober geburtstag *schreiiiii*
    naja aber dafür wird mein freund im juli 18 *g* und die 18. sind ja diejenigen die man NIE vergessen sollte, man wird ja schliesslich nur einmal volljährig...

    hehe das mach ich ihm auch noch unvergesslich *g* habt ihr noch nen paar Tipps?
    aber dann bitte PN da er hier auch im forum is :cool1:
     
    #7
    ~~Lucky~~, 14 Mai 2004
  8. deeppoison
    Gast
    0
    *auchnochallesgutewünscht*

    wie wärs wenn du deiner freundin einfach sagst, dass ihr sowas eigentlich öfters machen könntet?

    willst vielleicht verraten, was du für deine freundin geplant hast *neugierigbin*

    liebe grüße dp
     
    #8
    deeppoison, 14 Mai 2004
  9. LuckyStar
    Gast
    0
    Danke nochmal.

    Also ich werd euch nur eins verraten:

    Ich werd mit ihr ein Wochenende in nen großen Freizeitpark fahren und noch etwas die schöne Landschaft dort besichtigen, MEHR verrat ich jetzt noch nicht... :grin:
     
    #9
    LuckyStar, 14 Mai 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *neidischbin*

    na wenigstens einer! ich habe meinen geburtstag (auch mittwoch) auf nem meeting verbracht und nachts alleine in nem winzigen hotelzimmer geschlafen....

    aber dafür war das wochenende mit meinem schatz umso schöner!
     
    #10
    biker-luder, 17 Mai 2004
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Äh, bist Du mein Kollege?
     
    #11
    space, 18 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gestern schönsten Geburtstag
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
Piratin
Stammkneipe Forum
4 Dezember 2007
3 Antworten
madison
Stammkneipe Forum
17 Januar 2006
28 Antworten