Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hatte ich erwähnt, dass ich ihn töten werde???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Beastie, 28 November 2003.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so leutz, jetz seid ihr mein frustabbaulager [​IMG]

    aaaalso.... meine schwiegermutter will uns zu unseren wohnzimmerschränken noch welche dazu schenken.. oki, sagt ihr, dass is ja noch kein grund zum frust oder gar IHN zu töten (ihn = mein mann).. nee, isses auch nich.. aber geht ja noch weiter:

    vor drei tagen erzählt mir meine schwägerin, dass meine schwiemu dann vom 12. -15. bei uns schlafen will !!!!!!!! (sie wohnt ca 50 km entrfernt, mit bus und bahn gut zu erreichen, nich teuer und auch sehr einfach).. ich also gleich meinen mann (nennen wir ihn doch einfach mal stefan) angerufen und gefragt, was dass soll... er sagte dann, er hätte ihr gesagt, sie soll sich mit mir absprechen.. hat sie aber nich gemacht.. ich hab stefan gleich drauf hingewiesen, dass das überhaupt nich in frage kommt.. dass ich sowieso schon nich einsehe, dass sie überhaupt bei uns schlafen muss.. und dann auch gleich von freitag bis montag... es reicht wenn sie fr kommt (gleich nach der arbeit, dass kotzt mich ja schon an) und am samstag nachmittag wieder fährt.. zumal sie uns ja nun nich dass ganze we versauen muss, wenn stefan (seit dem 11.11. auf lehrgang) das we nach hausekommt und dann erst wieder am 23.12.!!!![​IMG] und dass OHNE mich zu fragen!!!!!

    so.. heute schickt mir meine schwägerin ne sms: mutti geht immer noch davon aus, dass sie am 12. kommt und am 15. fährt!!
    [​IMG] ich stefan angerufen[​IMG] erst geht er 20 min nich ans handy (was ich auch sehr toll fand, weil sie aufm weg von bayern hier nach peine waren und ich die ganze zeit dachte, es wäre was passiert [​IMG] ).. ja und dann kam nur: ich hab ihr gesagt, sie soll sich mit dir absprechen...

    [​IMG] HAT SIE ABER NICH!!!!!!!!![​IMG]
    ich bin soooo sauer.. hab ihm dann auch gleich gesagt, wenn sie nich am samstag nachmittag nach hause fährt, schlaf ich bei seiner schwester oder gehe zu meiner mutti!!!
    kann ja wohl nich wahr sein.. oh ich bin sooooo sauer.... mir is jetz schon dieses we und das we, wo sie hier schläft versaut [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    sorry, ich weiß nich, ob das unbedingt in kummerkasten gehört.. ich will auch keine ratschläge, ich wollt nur mal frustabbauen... gegen knuddler und liebes drücken hab ich natürlich nix einzuwenden:zwinker:
     
    #1
    Beastie, 28 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich nicht so ganz verstehe:
    Welchen "Verbrechens" hat er sich denn schuldig gemacht?
    Er hat ihr doch gesagt sie solle das mit dir abklären, was wohl nicht geschehen ist.
    Dann ist das aber doch ihr Fehler und nicht seiner, oder?
     
    #2
    Mr. Poldi, 28 November 2003
  3. SacrificedFaith
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Arsen wäre eine Lösung ...... :drool:
     
    #3
    SacrificedFaith, 28 November 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Männer sind doch was Schönes - am Spieß, gewürfelt, in Scheibchen.. :grin:

    Mach deine Drohung einfach wahr, wenn dein Schwiegerdrachen Samstag nicht abhaut. Dann wird er sich das beim nächsten Mal gut überlegen :zwinker: Aber ist schon Wahnsinn wies Kerle immer wieder schaffen ihren Frauen den unangenehmen Teil zuzuschustern..
     
    #4
    User 505, 28 November 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    kirby: er hat sich des verbrechens schldig gemacht, dass zwischen ihm und mir von anfang an abgesprochen war, dass sie nur samstag kommt... das hätte er ihr schließlich gleich sagen können, oder nich???

    außerdem frage ich mich, ob er das we lieber mit seiner mutter verbringt, als mit mir....


    @ seri: des mach ich so oder so
     
    #5
    Beastie, 28 November 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kleine Zwischenfrage: Wieso kannst du deine Schwiegermutter denn net ab? *g*

    btw.: Deine ganzen Smilies sind echt süß :zwinker: *dichmalknuddel*

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 28 November 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aso. Naja, das hattest du nicht erwähnt oder ich hab's überlesen.
    Naja, wie auch immer. Ich glaub ich hätte an seiner Stelle genauso reagiert und mich da rausgehalten.
    Bei sowas gibt's ja häufiger Zoff (also zumindest war das bei meinen Eltern und deren Schwiegereltern so), daher finde ich das sollen die Frauen mal schön unter sich klären.
     
    #7
    Mr. Poldi, 28 November 2003
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi Beastie,

    ist es nicht normalerweise so, dass man eher die Schwiegermutter tötet ... Ansonsten kannst du ja das Wochenende verplanen, da kommt dann halt ein ganz tolles Theaterstück, auf das dich deine Freundin eingeladen hat, und dann bist du abends halt nicht da! Natürlich sagst du das erst 2 Tage vorher, schließlich wurdest du in die anderen Planungen ja auch nicht einbezogen!

    Ciao, matthes
     
    #8
    matthes, 28 November 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    juvi; is ja nich so, dass ich sie generell nich abkann, aber das schlägt (mal wieder) dem fass den boden aus

    mattes: hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich hab ich da keine lust zu... ich will irgendwen anschreien *g* sie töten?? nee, da freut sich dann vll irgendwer drüber.. ich will, dass ALLE leiden!!

    kirby: genau das macht mich ja so sauer... andere fädeln das ein und ich soll es ausbaden, oder wie??? das kommt überhaupt nich in frage... wenn sich das nich klärt, werd ich den schönsten und größten familienkrach anzetteln, den diese familie je gesehen hat

    kann sie sich eigentlich nich denken, dass ich mit stefan alleine sein will??? ich meine soviel anstand könnte man ja wohl auch von selbst haben


    AAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
     
    #9
    Beastie, 28 November 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Männer sind doch was Schönes - am Spieß, gewürfelt, in Scheibchen.. :grin:

    Perverse Wahnvorstellungen und Geiste auf Abwegen auch :grin:
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 28 November 2003
  11. Wurstsemmel
    0
    Warum rufst Du deine Schwiegermutter nicht einfach an und klärst es ab?

    also letzden Endes stehen hier drei Minuten gegen drei Tage... :clown:

    Und so wie dein Post rüberkommt, sollte es Dir doch eine wahre Freude sein bei der Schwiegermutter anzurufen... :grin:
     
    #11
    Wurstsemmel, 29 November 2003
  12. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mama mia!

    Was ist denn dabei, wenn deine Schwiegermama bei euch schläft? Nur weil du ihn erst in 3 Wochen wieder sehen wirst? Wenn du sonst keine größeren Probleme hast, dann freu dich doch!
    Ok, wenn das öfter im Jahr mal der Fall ist, dann versteh ichs ja, aber ein Mal ist doch kein Problem. Auch wenn ich mich jetzt hier unbeliebt mache, aber manchmal machen Frauen aus einem Problemchen gleich eine Katastrophe. Bist du sicher, dass du 26 bist?
    Ihr seid doch verheiratet, da werden euch doch die paar Tage nicht abgehen.
    Du solltest viel lieber glücklich sein, dass deine Schwiegermam gut mit dir auskommt. Es gibt nichts schöneres, als eine gut funktionierende Familie.
    Ich versteh schon, dein Freund hätte mehr zw. deiner Schwiegermam und dir vermitteln können, aber dass es überhaupt ein Problem ist, hast du dir selbst zuzuschreiben.

    Lg, Reini
     
    #12
    reini_online, 29 November 2003
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    oooooh wie gut ich dich doch verstehen kann.
    Mein Gott, ich kann es dir so nachvollziehen :eek:
    Ich würde ja auch die Flucht ergreifen,
    sollte meine S-Mutter hierhin kommen und dann auch noch hier schlafen *umkipp* *g* Ne ne, dass würd ich auch net auf mir sitzen lassen *g* :angryfire

    Also fühl dich ganz doll und lieb geknuddelt... :zwinker:
    Und lass dich net einlullen *g* :grin:

    Busserl Mary
     
    #13
    Angelina, 29 November 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube du hast so ungefähr nix verstanden....

    semmel:
    1. is des nich meine aufgabe
    2. is des nich meine mutter

    naja, wie es weiter ging:
    so um 0:00h hatte ich die schnauze voll und hab ihr folgende sms geschrieben (hatte nich so auf die uhrzeit geachtet *zugeb*): wieso sprichst du dich nich mit mir ab, wenn stefan dich darum bittet? wir können nur am 13., den rest des we's habe ich schon verplant.

    und bekomme diese antwort: tut mir leid, aber hab im augenblick zuviel um die ohren, außerdem sind das noch 14 tage bis dann. außerdem warte ich schon seit wochen auf eineantwort von euchüber das wie und wann, da wirst du ja malne woche warten können, ich hätte dich kommende woche schon noch angerufen

    danach war ich natürlich so richtig auf 180...
    1. was hat die schon um die ohren?? wie sie ihre tochter zu tode nerven kann??
    2. hatte ich ihr 'damals' schon gesagt, dass ich nich weiß, wann stefan nach hause kommt (also welches we).. als wir es dann wussten (letzte woche) hat sie auch gleich bescheid bekommen...
    3. finde ich es immer noch sowas von dreist, sich mehr oder weniger einfach für freitag bis montag einzuladen und es schon überall zu erzählen, nur mit mir spricht sie sich nich ab... kann man sich nich denken, dass man stören könnte, wenn man länger als der ehemann der schwiegertochte am we bei ihr abhängt??????
     
    #14
    Beastie, 30 November 2003
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Wurstsemmel
    > Warum rufst Du deine Schwiegermutter nicht einfach an und klärst es ab?
    Meine Rede. Aber ich glaube diese Vorgehensweise wäre viel zu simpel und effizient, geht ja hier um Frauen *duck* :grin:
     
    #15
    Mr. Poldi, 30 November 2003
  16. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Beastie!!!

    Ich versteh dich nur zu gut *knuddeldrück*

    Das mit dem Anrufen wäre natürlich die einfachste Lösung, aber ich glaube, ich würde das bei meiner "Schwiegermutter" auch nicht machen *gggg* Und dass dein Stefan (so viele Stefans *gggg*) Nicht gleich klartext mit seiner Mutter gesprochen hat, kenn ich auch nur zu gut. Als ich die ersten Andeutungen in Richtung "13 Punkte reichen auch, es müssen keine 15 sein" gemacht hab, ist seine Mutter total in einen Abgrund gestürzt (wollte nur meinen Freund erlösen)...

    Aber weißt du... Schwiegermütter haben so die dumme Angewohnheit, dass sie immer genau wissen wollen, was abgeht, in der Beziehung ihrer Kinder. Meine Mutter ist da ähnlich, lässt es aber nicht so offen rüberkommen, wie Stefans Mutter. So eine Type wird deine Schwiegermutter auch sein. Und das einzige was du tun kannst: Knallhart sein. Entweder du schmeißt sie am Samstag raus (könnte natürlich Ärger mit deinem Mann geben) oder du gehst selber (könnte genauso Ärger geben).

    Deinen Frust versteh ich nur zu gut... Was hab ich mich aufgeregt, als mir mein Freund hochundheilig versprochen hat, an dem und dem WE komm ich zu dir und dann konnte er plötzlich doch nicht (okay, er konnt nix dafür, der Dienstplan von ihm ist geändert worden, aber trotzdem)...
    [weil wir schon beim Bund sind: Er weiß noch nix wegen Weihnachten, weil er am 19.12. mit dem "normalen" BUnd anfängt, also in einen anderen Zug (heißt des so?) versetzt wird und seine Vorgesetzten zu faul sind, rauszusuchen, in welchen er kommt und da dann anzufragen.]


    Nochmal ein gaaanz dicker *knudddäääääääääääääl*er. Du packst das schon :zwinker:

    Bea
     
    #16
    Bea, 1 Dezember 2003
  17. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich kenn dieses verhalten auch nur von schwiegermüttern und nicht von den eigenen. vieles ist soooo selbstverständlich usw. ich kann dich verstehen beastie hier gehts ums prinzip. jaja ich kenn das:smile:
    weil die männers anscheindend mit ihrer eigenen mutter auch net klartext reden können. :angryfire


    gruß lissy_20
     
    #17
    User 4030, 1 Dezember 2003
  18. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn du die flucht ergreifen möchtest, kann ich dir auch gerne unterschlupf gewähren :clown: :eckig:
     
    #18
    Dykie, 1 Dezember 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann dich schon irgendwie verstehen. Für ihn ist es sicherlich jetzt auch schwer seiner Mutter abzusagen........ Aber warum sie sich einfach selbst einlädt versteh ich nicht!

    Und was will sie dir nächste Woche Bescheid geben? Du hast ihr doch schon gemailt, dass du nur am 13. kannst. Dann muss sie sich nach euch richten und nicht nach sich.

    Ich kenn das Theater mit SChwimu. Ich hab bis heute kein Verhältnis zu ihr gefunden. Diese aufgelegte Freundlichkeit nervt mich auch. Hinter meinen Rücken wird sie sicher über mich reden, da bin ich mir sicher........
     
    #19
    Hexe25, 1 Dezember 2003
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *dichdannmalknuddel*

    Wiseo will sie denn überhaupt bei euch schlafen und wieso hast du da so arg was gegen? magst du sie nicht?
     
    #20
    Pfläumchen, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwähnt ihn töten
hhh
Kummerkasten Forum
30 September 2015
16 Antworten
konstie
Kummerkasten Forum
7 Februar 2014
25 Antworten