Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hatte jemand ´Zweifel die im laufe der Zeit verschwunden sond ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Q&A, 23 Februar 2004.

  1. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    mal eine Frage an die Langjährigen, glücklichen Beziehungen ..

    Ganz allgemeien .. hattet ihr im Laufe eurer Beziehung erhebliche Zweifel was das Bestehen eurer Beziehung angehen , die sich dann im Laufe der Zeit als Schwachsinn erwiesen uind verschwunden sidn ?

    Kurz gesagt : Habt ihr schonmal gedacht die BEZ hätte keinen Sinn und nach paar Monaten konntet ihr garnicht verstehen wie ihr auf sowas gekommen seid bzw. nach einigen Monaten wurden diese Zweifel wiederlegt ??


    Q & A
     
    #1
    Q&A, 23 Februar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich hatte zwar noch keine längerfristige Beziehung, aber ich sage definitiv: es ist so!
    Wie oft habe ich von Freunden bekannten gehört: "Ich überleg schluss zu machen" oder haben sogar mal schluss gemacht. Haben sich dann allerdings umentschieden und sind jetzt noch glücklich zusammen.
     
    #2
    Taschentuch, 23 Februar 2004
  3. Jeanny
    Gast
    0
    Naja ich denk mal... geben tut's das schon... aber das ist wohl eher die Ausnahme. Im Normalfall ist es eher andersrum.
    Meine Mutter sagt immer, dass die Kleinigkeiten, die einen am anderen stören, nicht weniger sondern mehr werden. Und das ist wohl eher die Norm. Dass Zweifel größer werden und nicht kleiner.
    Aber ich denk mal du fragst aus aktuellem Anlass und daher wirst du wohl lieber hören wollen, wenn man will, dann klappt das auch....
     
    #3
    Jeanny, 23 Februar 2004
  4. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, mein Freund und ich waren auch schon ein paarmal an einem Punkt angekommen, wo wir über Trennung gesprochen hatten (keine Leidenschaft mehr füreinander, Alltag in Beziehung, Nebeneinanderherleben usw), aber wir haben uns zusammengerauft, drüber gesprochen und uns gegenseitig versprochen, dass jeder an sich arbeiten wird. Hat auch ganz gut geklappt. Es ist halt wichtig, dass beide Partner an die Beziehung glauben - wenn nur einer dran arbeitet und der andere es schon längst abgeschrieben hat, dann kann es eigentlich nix mehr werden. Und es darf auch nicht zu Lasten eines Partners gehen (z.B. "ich will, dass Du öfter mit mir in die Disco gehst", obwohl der Partner das gar nicht will), da muß man realistisch bleiben.
     
    #4
    coco loco, 24 Februar 2004
  5. special_a
    special_a (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Durch frühere schlechte Erfahrungen habe ich am Anfang meiner Beziehung (die nun schon mehr als 2 Jahre andauert...) auch erhebliche Zweifel gehabt, habe nicht an seine Liebe geglaubt und befürchtet bald wieder verlassen zu werden.
    Habe erst durch die Zeit gelernt ihm zu vertrauen und an die Dinge zu glauben, die er mir erzählt und bin froh dass ich trotz aller Zweifel, die ich am Anfang hatte, durchgehalten und ihm eine Chance gegeben habe, denn er ist sooooooo lieb und süß :verknallt
     
    #5
    special_a, 24 Februar 2004
  6. klarna
    Gast
    0
    Hi,

    also, im Laufe unserer Beziehung gab es ein "ziemlich sexlose" Zeit. Die war für mich sehr schwierig ! Da alles andere in unserer Beziehung wirklich super in Ordnung war habe ich eigentlich nie wirklich an Trennung gedacht, aber, wie gesagt, es war nicht leicht.
    Da heute dieses Problem überwunden ist, kann ich aus heutiger Sicht nur sagen, dass sich "durchhalten" lohnen kann ( also für uns / mich hat's sich gelohnt !

    Klarna
     
    #6
    klarna, 24 Februar 2004
  7. bei uns (19 Monate zusammen) gabs auch schon Zweifel, die sich hinterher als blödsinnig rausgestellt haben, in jeder Beziehung gibts Hochs und Tiefs, so ist das halt.
     
    #7
    UnbeliveableDream, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand ´Zweifel laufe
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
wildchild
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2005
4 Antworten
Test