Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte komisch beschissenen Traum

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Flora, 8 Juli 2005.

1. Flora
    Gast
    0
    Hey,
    also letzte Nacht hab ich bei meinem Schatz gepennt. Wie so oft hab ich geträumt. Es kamen viele Personen vor darunter natürlich mein Schatz und leider auch mein Ex...
    Da der Traum echt lang war rede ich jetzt nur über den letzen Teil der mir auch zu denken gibt..
    Also... Irgendwie bin ich von meinem Schatzi nach hause gegangen. hatte wie immer n schönen tag mit ihm. so als ich dann "zu hause" war war ich aber bei meinem Ex zu hause. wir gingen in sein zimmer *lol* sein zimmer war das badezimmer aber da war auch ein sofa oder bett woe ich drauf saß. dann kam seine mama und meinte "hach jetzt hab ich hier noch nicht mal gestaubsaugt" (???) egal hat nix zu sagen. naja jedenfalls saß er da und ich und er kam zu mir und wir küssten uns ohne ein wort zu sagen. HÄ?? muss ich ir darauf was einbilden?? Es gibt zwischen meinem ex und mir noch ein paar sachen zu klären.

Hat das damit zu tun?? fantasier ich zu doll?? HILFE??? :ratlos:

Flora, 8 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nicht weiter tragisch. Jeder hat mal einen schlechten Traum. Abhaken und weiter gehts. :smile:

Recon, 8 Juli 2005
  3. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ich weiß ja nicht, was das für dinge sind, die du mit ihm zu klären hast und auch nicht wie lange ihr schon auseinander seit bzw wie lange du schon mit deinem jetztigen freund zusammen bist, aber vielleicht hängst du ja noch innerlich an ihm.
    wie lange warst du denn mit ihm zusammen? vielleicht is er noch ein wichtiger teil in deinem leben, den man nicht so schnell vergisst...

ich würde es nicht ganz so erst nehmen, so lange es nur deine eine traum war.

*Flöhchen*, 8 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas ähnliches hab ich auch mal geträumt. Aber ich nehms nicht nicht ernst. Und ich hing definitiv nicht an meinem Ex, der war namlich ein...nuja...

Numina, 9 Juli 2005
  5. Angelchen90
    0
    Mach dir keine Sorgen war ja nur ein Traum ... brauchste dir echt keine Gedanken drüber zu machen solang du das nicht in wirklichkeit machst *lach* ....

Mfg Jenny :engel:

Angelchen90, 9 Juli 2005
  6. Surrender
    Gast
    0
    Meinstens träumt ja von Dingen, die einen Tagsüber sehr beschäftigen oder nicht ausgesprochene Sachen. Ich denke, wenn du das klärst, was es noch zu klären gibt mit ihm, wird dich solcher Traum nicht mehr begleiten :zwinker: irgendetwas hast du noch nicht ganz losgelassen und das fliesst alles mit in deinen Träumen ein...

Surrender, 9 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    Ich war 11 monate mit ihm zusammen und hatte zwei wochen später einen neuen mit dem ich jetz über 3 monate zusammen bin. es war das 2 mal ende zwischen meinem ex und mir und plötzlich kam er an und meintwe es tät ihm leid und ich sei seine traumfrau :ratlos: konnte mn nicht glauben

Flora, 9 Juli 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 9 Juli 2005
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Solche Träume sind schon verwirrend,aber gib da nix drauf. Ich hab neulich geträumt,dass ich meinen Freund heirate. Und ich war selbst im Traum schon irre überfordert. Nur seit ich diese Traum hatte, denk ich immer wieder über das Thema Hochzeit nach. Nein,ich will (noch) nicht heiraten,aber es beschäftigt mich. Träume verarbeiten deine gesammelten Informationen eben auf eine ganz sonderbare, eigenwillige Weise...

SexySellerie, 9 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...