Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte meine Freundin einen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jacki_88, 14 Mai 2007.

?

Ja oda nein?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    89,5%
  1. Jacki_88
    Gast
    0
    Hallo :smile: ich würde gerne wissen aub meine Freundin einen Orgasmus hatte :smile: .. ich habe sie geleckt und jedes mal als ich über ihren kitzler mit der zunge strich, haben ihre beine voll angefangen zu zucken .. sie sagte.. es wäre ein schönes gefühl.. nur wüsste ich gerne.. aub sie nun einen orgasmus hatte ..oder noch nicht? :zwinker:..

    mfg Jacki_88 :smile:
     
    #1
    Jacki_88, 14 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn sie einen gehabt hätte, dann wüsste sie das. Da besteht schon ein deutlicher Unterschied zu nur "ein schönes Gefühl" :grin:
    Ich würde also nein sagen.
     
    #2
    Numina, 14 Mai 2007
  3. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein das war ganz sicher keiner, das passiert häufig wenn du auf bestimmte Weise leckst, vielleicht kann das ja mal ein anwesender Mediziner erklären wieso das so ist.

    Jedenfalls kein Orgasmus!
     
    #3
    *nevyn*, 14 Mai 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Frag sie doch
     
    #4
    Kakaokuh, 14 Mai 2007
  5. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    würd auch nein sagen. weil ich hab den ganzen akt über schöne gefühle auch kribbelt es ganz oft das ich zucken muss. aber nen orgasmus ist intensiv meist, da zuckt der ganze körper...also ich denk das ist dann nicht zu übersehen.

    und bei den meisten ist das dann so, das wenn sie einen orgasmus hatten, danach wollen sie da nicht mehr angefasst werden, weil dann eine übereizung da ist und es schon ins unangenehme geht.
     
    #5
    darkwormen, 14 Mai 2007
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Diese Muskelzuckung am Bein (grade während desLeckens) sind vollkommen normal, und leider überhaupt kein ANzeichen für einen Orgasmus- maximal für ihre Erregung.

    Ansonsten frag sie, hier war keiner dabei um beurteilen zu können ob sie ein hatte oder net....von deiner Beschreibung würd ich sagen Nein!

    kat
     
    #6
    Sylphinja, 14 Mai 2007
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    die Zuckungen resultieren aus der Überreizung der Nervenenden, die du beim lecken hervorrufst und wegen der die Muskel im Bein dann zusammengezogen werden -> Zucken

    Aber Orgasmus ist das dann nicht.....
     
    #7
    stega, 14 Mai 2007
  8. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde denken das sind Überreizungen der Klitoris, habe ich auch öfter. Für mich ist das Gefühl nicht so angenehm.
    Aber ein Orgamsus wars bestimmt nicht.
     
    #8
    knutschtblume, 14 Mai 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Genau. Dann hast du ganz schnell eine Antwort und keiner von uns muss in seine Kristallkugel schauen und dir das prophezeien. :grin:
     
    #9
    krava, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Orgasmus
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
7 Antworten
jessy0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2011
23 Antworten