Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte mit 2 mädels richtig viel Spass aber jetzt zu schüchtern um sie anzusprechen !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dark MEM, 26 Februar 2006.

1. Dark MEM
    Gast
    0
    Also,
    vor drei tagen war ich auf ner Party, da waren auch 2 mädchen aus meiner Para Klasse, ich mag sie ziemlich, glaub auch das sie mich mögen, und wir haben dann halt was getrunken und durch den Alkohol bin ich halt immer lockerer geworden und kam dann so ins gespräch mit den 2. Sie waren auch leicht betrunken haben sich dann auf meinen schoss gesetzt und wir hatten echt spass aber jetzt ist das Problem das ich einfach zu schüchtern bin sie anzusprechen und wenn ich es mal schaff dann fählt mir nach einer weile nichts mehr ein über das man reden könnte und dann kommt diese peinliche stille.

Was soll ich jetzt machen soll ich einen Kumpel fragen ob er mir ihre handynummern hat oder soll ich beide das nächste mal wenn ich sie sehe einfach fragen und über was kann ich mit ihnen reden

Dark MEM, 26 Februar 2006
  2. Scout2k
    Gast
    0
    Frage is halt was du eigentlich von beiden willst. Mit ihnen nur befreundet sein oder willst von einer der beiden mehr.

Geh einfach hin, frag ob se nach der Party noch gut heim gekommen sind, wies ihnen geht, ob se sich vom Alk wieder erholt haben,.... und dann fragst halt beiläufig ob ihre Handynummern bekommst. Dann frag ob ihr mal Zam weggehen wollt etc...

Ich weiß is leichter gesagt als getan aber anderst gehts nid. Soviel Mut muss da sein :smile:

Mfg Scout

Scout2k, 26 Februar 2006
  3. Dark MEM
    Gast
    0
    von einer will ich eigentlich wirklich was und die andere mehr als freundin aber wie kann ich raus finden ob sie auch was von mir will

Dark MEM, 26 Februar 2006
  4. Scout2k
    Gast
    0
    Tja wie gesagt reden. Anders geht garnix. Zusammen weggehen und dann mal kucken, Rest wirst dann schon selber merken bzw.

Mfg Scout

Scout2k, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...