Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte noch nie eine Freundin.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Lovely, 19 Oktober 2007.

  1. Mr.Lovely
    Mr.Lovely (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hi.
    Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin.
    Ich weiß nicht woran es liegen kann. Verhalte ich mich falsch?
    In Gegenwart von Mädchen von denen ich nichts will verhalte ich mich wie bei Kumpels aber wenn ich in Gegenwart von einem Mädchen bin von der ich was will, dann versuche ich witzig zu sein und versuche Kontakt mit ihr aufzunehmen. Nach einer Weile Gespräch schreiben wir auch in ICQ, SMS, usw.. Doch immer wenn ich es wage ihr meine Gefühle zu gestehen krieg ich immer nur das eine zu hören:"Du bist nett, aber ich will nichts von dir." Bitte helft mir!

    Ciao
     
    #1
    Mr.Lovely, 19 Oktober 2007
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wie sollen wir dir da helfen? Vielleicht solltest du an die Sache weniger verkrampft rangehen. Du sagst, du benimmst dich in deren Gegenwart anders - bewusst oder automatisch? Falls automatisch, okay. Falls bewusst, dann unterlasse das und sei du selbst. Das wirkt meist besser. Ansonsten kann man das via Internet jetzt schlecht beurteilen, es könnte auch am Auftreten liegen oder du bist einfach der typische "Kumpeltyp", ein hartes Schicksal, aber eigentlich doch ein Kompliment - und auch das heißt natürlich nicht, dass du nie eine Frau finden wirst, versteh mich nicht falsch.
    Versuch es weiterhin, aber mach dir keinen Druck. Geh entspannt an die Sache ran und lass es einfach auf dich zukommen wie es kommt.
     
    #2
    Película Muda, 19 Oktober 2007
  3. usurper
    usurper (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht bemühst du dich mal mehr um "realen" Kontakt, das heißt nicht auf SMS/Chat zurückfallen sondern ein Date ausmachen und wenn's gefunkt hat weniger reden und mehr körperliche Nähe suchen...
     
    #3
    usurper, 19 Oktober 2007
  4. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass ich ein sehr wichtiger Punkt. Wenn mir ein Mädel, nachdem wir uns oberflächlich kennengelernt haben, direkt ihre Gefühle für mich offenbaren würde, würde ich wahrscheinlich auch ähnlich reagieren. Wenn ich bis jetzt eins gelernt habe, ist es niemals eine Frau zu überrumpeln oder sie zu bedrängen. Und letzteres ist meist die Folge des ersteren. Versuch mehr den persönlichen Kontakt mit ihr aufzubauen. Schau ihr in die Augen - stelle fest ob sie dich auch anblickt oder nur mal eben kurz an dir vorbei schaut. Stärke den Kontakt mit Unternehmungen. zB essen gehen, Kino etc.
    Ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen für die ersten Treffen an neutralen Orten gemacht. Bedeutet eben, nicht direkt zum DVD-Abend zu dir einladen oder zum romantischen Abendessen zu zweit. Langsam rantasten halte ich für die beste Methode.
     
    #4
    jackliveshere., 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie Freundin
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
Michael1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2016
11 Antworten
Elisa-Sophie
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2016
11 Antworten
Test