Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte noch NIE einen Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 15 Februar 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich hatte noch NIE einen Orgasmus :geknickt:
    Ich hab jetzt einen festen Freund, und schlaf auch reg. mit ihm... hatte voher auch schon einige andere...
    und ich hatt noch NIE einen Orgasmus :geknickt:

    Es is nicht so als hätt ich nicht Spass am Sex... ich spür auch ein bischen was... aber wirklich nur gaaaanz ganz wenig :ratlos:

    Wenn er mich "fingert" spür ich viiel mehr... aber da hatt ich auch noch nie einen Orgasmus...

    Ich hat noch ned mal einen wenn ich mich selbstbefriedige :frown:

    was soll ich machen? heißt das das ich nie einen bekommen kann??
    soll ich ihm das sagen? aber dann macht er sich doch sicher selbstvorwürfe!?

    heflt mir bitte :flennen:

    lg Lucy
     
    #1
    CandyGirl007, 15 Februar 2007
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott, oh wei, du bist 15...!

    Was bei mir nahezu immer funktioniert hat ist Oral + Finger + Massage einer erogenen Zone (Brüste, Oberschenkelinnenseite, Hals, etc)

    Aber mein Gott, du bist 15... das wird schon!
     
    #2
    MicroMoney, 15 Februar 2007
  3. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Orgasmus beim fingern oder beim Sex, doch verzweifel deswegen nicht gleich.
    Ich hatte schon mal welche beim Oralverkehr. Hattet ihr schon mal Oralverkehr?
    Es ist definitiv besser wenn du mit deinem Freund drüber redest. Ich musste mit meinem auch darüber reden. Anfangs war er zwar etwas gekränkt, weil das bei seinen vorherigen Freundinnen wunderbar geklappt hat, doch es tickt nunmal jeder anders. Red in Ruhe mit ihm und sei ehrlich, aber trotzdem einfühlsam. Er wird dich mit sicherheit verstehen.
     
    #3
    _Valentine_, 15 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du bist ja noch recht jung und hast noch viel vor dir. Da kann sich in deinem Sexleben auch noch viel ändern,auch Orgasmustechnisch.
    Lass dir einfach selber Zeit und versuch nicht darauf hin zu arbeiten. Entspann dich einfach und genieß es.

    Und ob du es deinem Freund sagen sollst? Was willst du denn sonst machen? Den Orgasmus vortäuschen? Würde ich lassen. Wenn er das merkt,ist er erst recht entäuscht.
    Rede einfach mit ihm. Wenn du ihm erklärst, dass es nicht an ihm liegtund vorher auch noch nicht geklappt hat, braucht er sich auch keine Vorwürfe machen und kann vielleicht noch besser auf dich eingehen.
     
    #4
    User 52655, 15 Februar 2007
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Schildkaempfer, 15 Februar 2007
  6. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    kein panik, habe seit dem ich 15 bin geschlechtsverkehr und meinen ersten orgasmus hatte ich mit 22. nicht gerade toll aber wenn man mit 15 noch keinen hatte ist das kein grund beunruhigt zu sein. du entwickelst dich sexuell noch gewaltig :zwinker:
     
    #6
    Tamara2303, 15 Februar 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Du musst rausfinden, was dich geil macht, und das dann deinem Freund beibringen.

    Mein Freund hat es auch erst nach ca. 11 Monate die wir zusammenwaren, hingebracht, mich zum kommen zu bringen - durch lecken. :drool:

    Und sei nur nicht so fixiert auf deinen orgi, dann klappt es nie..
    Nehmt euch viel Zeit zum Rumprobieren, genießt und..irgendwann klappt es dann bestimmt. :zwinker:
     
    #7
    Piccolina91, 15 Februar 2007
  8. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Lass Dir Zeit!
    Ich hatte auch ne Zeit lang Sex, war eigentlich überzeugt, dass da irgendwo mal der "sagenumwogene ORGASMUS" bei war, hab ihn als langweilig abgestempelt und war nachher umso verblüffter als mir einer "geschenkt" wurde. Ich habe also nicht darauf hingearbeitet zu kommen.
    Ich hatte zwar vorher schon welche bei SB, aber SB-/ und SEXorgasmen sind (bei mir) unvergleichbar.
     
    #8
    User 68557, 15 Februar 2007
  9. velvet paws
    0
    schonmal SB mit dem massagestrahl in der dusche versucht? umfragen im freundeskreis zufolge und meiner eigenen erfahrung nach hat das noch immer bei absolut jedem funktioniert. :zwinker:
     
    #9
    velvet paws, 15 Februar 2007
  10. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja...

    und da dachd ich mir auch ich bin kurz davor... aber irgendwie kamm ich nie zu einem "höhepunkt" und jeder sagt man merkt genau wenn man DEN orgasmus hat...

    und ich will ja einen MIT meinem freund... und nicht allein unter der dusche :geknickt:
     
    #10
    CandyGirl007, 15 Februar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja man merkt den Orgasmus auch, du sicherlich auch.

    Und was wäre so schlimm daran, wenn du deinen ersten Orgasmus nicht mit deinem Freund hättest? :ratlos:
    Ich würde mal schätzen, dass die meisten ihren ersten Orgasmus durch SB erreichen. Wenn du dann selbst weißt, was dich zum Orgasmus bringt, kannst du es auch deinem Freund zeigen und dann klappts vielleicht auch mit ihm zusammen. Wenn du alleine bist, bist du wahrscheinlich entspannter und auch weniger gehemmt, kannst in Ruhe rumprobieren.:smile:
     
    #11
    krava, 16 Februar 2007
  12. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das Problem...nicht an mir selbst an bei meiner Freundin

    Sie sagt von sich selbst sie wäre eine "Schwerkommerin" also jemand der extrem lange brauch.
    Wenn Sie einen One-Night-Stand hatte ist nie was draus geworden...aus dem Orgamus meine ich ^^
    Bei unserem ersten Mal Sex war das nicht anders, da bin ich als Kerl nach gut nem halben Jahr ohne Sex natürlich viel zu schnell gekommen. Jetzt ist allerdings alles anders. Dies liegt erst einmal an mir, das ich im Laufe der Zeit lerne das Spiel mit dem Orgamus auf den gewünschten Zeitpunkt zu verzögern und zweitens lernt man nach einigen Monaten/Jahren Sex seinen Partner auch Intensiver kennen. Am Anfangt sagte sie, hatte sie nicht den Mut sich "fallen" zu lassen. Da gehört ein ganz schön großes Stück Vertrauen in den Partner.
    Ich finde man darf sich nicht zum Ziel setzen, das der Orgamus jetzt augenblicklich kommen darf. Notfalls mit aller Gewalt. Das ist FALSCH! Ob ich meine Freundin mit dem Penis, den fingern oder Oral befriedige Spielt keine Rolle. Wichtig ist, das ich mir und Ihr Zeit lasse, jede Frau mag es anders. Ob heftig und sanft oder schnell und langsam etwas mehr oder weniger Druck.


    Dein Partner sollte sich auf Jedenfall einfach mal Zeit für dich nehmen, ohne den Gedanken an seine eigene Befriedigung...du musst ihm zeigen was du magst...wenn er dich massiert nimm seine Finger und führe sie an die Richtige stelle. Stöhne etwas lauter wenn er genau den Punkt trifft der dir gut tut, so signalisierst du Ihm das es dir gefällt und er wird in der Position verharren.

    Ein Orgamus ist ein schöner Höhepunkt sollte aber nicht Krampfhaft in deinem Kopf verharren, dass du Ihn jetzt kriegen muss. Wenn es soweit ist, kommt er ganz von allein!
     
    #12
    Xray_83, 16 Februar 2007
  13. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    So war das ja auch nicht gemeint... es geht ned um den ersten...

    ich möcht halt auch unterm Sex kommen... und ned dann nur bei SB... :zwinker:
     
    #13
    CandyGirl007, 16 Februar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt sehr viele Frauen, die beim reinen Sex nie kommen, darüber solltets du dir im klaren sein. Zusätzliche Kitzlerstimulation ist bei sehr vielen Frauen erforderlich und wenn du erstmal SB probierst und herausfindest, was du so magst, dann heißt das ja nicht, dass es dann bei reinen SB-Orgasmen bleibst.
    Wie schon gesagt, du kannst das dann zusammen mit deinem Freund "anwenden" und dann klappt es vielleicht auch mit ihm zusammen.
     
    #14
    krava, 16 Februar 2007
  15. Banana
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Ich wollte gerade zu dem selben Thema einen Thread eröffnen. Ich hoffe ich darf hier kurz auch mal fragen?
    Ich habe dasselbe Problem wie die TS.
    Wenn wir Sex haben, spüre ich nur was, wenn er richtig heftig macht. Das kann er aber nicht lange machen, weil er dann schon kommt. Jedes Mal dasselbe.
    Wenn ich sage das das Vorspiel länger sein sollte, ist er dann schon so erregt, das er schon fast ohne Sex kommt und ist dann total geschafft.
    Ich komme mir langsam echt blöde vor, ich bin immer kurz vorm Organsmus, da hat er seinen schon bekommen und er zögert ihn echt schon lange raus!

    Was soll ich tun?
     
    #15
    Banana, 16 Februar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht probierst du es mal mit zusätzlicher Kitzlerstimulation beim Sex.
     
    #16
    krava, 16 Februar 2007
  17. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ich hat noch immer keinen...

    ich hab jetzt schon öfter unter der dusche probiert... das ist total geil :drool: aber ich komm einfach nicht...
    egal wie lang ich das mach...

    und wenn ich/er unter dem GV den Kitzler stimuliere spür ich fast gar nix... warum??
    sonst schon... nur beim GV nicht...
     
    #17
    CandyGirl007, 24 März 2007
  18. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    kann mir keiner helfen?

    ich bin oft kurz davor... aber ein höhepunkt kommt nie :frown:

    und die zusätzliche Kitzler-Stimulation beim GV spür ich fast ned... warum?
     
    #18
    CandyGirl007, 2 April 2007
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie soll man dir denn helfen?
    Alle möglichen Tipps wurden schon gegeben und auch die Frage, warum du während des GV nichts spürst, wenn dein Kitzler zusätzlich stimuliert wird, kann dir hier doch niemand beanworten!

    Mach' dir doch einfach nicht so viel Druck.
    Wenn du dir jedes Mal einredest "heute muss ich kommen" wird das doch nie was. Sex kann doch auch ohne Orgasmus schön sein, findest du nicht? Erzwingen kannst du ihn eh nicht, also lass' dir Zeit.

    Wie ist es denn, wenn dein Freund deinen Kitzler bei OV oder während des Fingerns stimuliert? Fühlst du da etwas?
     
    #19
    khaotique, 2 April 2007
  20. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ich erzwinge gar nix... ich bin immer sehr entspannt... hab mich schon mal damit abgefunden das ich keinen bekomm...
    aber ich möcht einfach mal wissen wie das ist... un schon mal gern einen fühlen...

    ja da spür ich schon was... und auch recht viel... aber ich komm eben nicht :geknickt:
    und mit der dusche fühl ich am meisten... aber bekomm eben auch keinen orgasmus :flennen:
     
    #20
    CandyGirl007, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch NIE Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test