Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hatte schon lange keinen orgasmus mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ljepotica, 18 Dezember 2005.

1. ljepotica
    Gast
    0
    hi ich bin 16 und hatte vor 5 Monaten mein erstes Mal.
    damals hatte ich jedesmal sehr schnell einen orgasmus. ich habe seither weder meinen Partner noch sonst irgendetwas anderes geändert und dennoch komme ich jetzt nie zum Orgasmus. es muss an mir liegen denn er macht alles wie immer. bitte gebt mir ein paar ratschläge.

danke im Voraus

ljepotica, 18 Dezember 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    erstmal: mach dir keinen stress...
    es ist völliig normal, dass man nicht immer zum orgasmus kommt...
    kann auch gut sein, dass es damals noch aufregender war und du deshalb gekommen bist, ihr aber nicht viel neues macht und es deshalb nich mehr so aufregend ist....

oder hast du viel zu tun, stress? das wirkt sich auch darauf aus...

setz dich aber bloß nicht unter druck, wenn du unbedingt kommen willst, wird das nie was... genieße es einfach, auch wenn du mal nich kommst... wenn du noch nen orgi haben willst, soll er dich danach lecken oder mit den fingern befriedigen

fractured, 18 Dezember 2005
  3. ljepotica
    Gast
    0
    danke erstmal für die schnelle antwort

und

wir machen viel neues und ich finde es auch sehr schön mit ihm aber ab dem zeitpunkt wo er eindringt spüre ich nichts besonders aufregendes mehr. ich finde es zwar geil aber ich komme einfach nicht zum ogasmus.

und im stress bin ich immer das stimmt aber heißt das ich werde nie wieder einen orgasmuis erleben?

wenn ich mich selbstbefriedige komme ich immer.

ich will endlich wieder beim sex kommen

könnte da eine bestimmte stellung vielleicht helfen?

ljepotica, 18 Dezember 2005
  4. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Japp....die richtige EINstellung :cool1:

DerRabauke, 19 Dezember 2005
  5. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Orgasmus ohne Sex :zwinker:

Tag,

Ich hätte mal einne anderen Tipp, die uns beiden Spaß macht. Dazu braucht man jedoch ein bisl Gleitmittel und die Frau kommt garantiert zum Orgasmus. Setzt die einfach auf ihn den Penis oben auf dem Bauch liegend. Mit etwas Gleitmittel einschmieren, net das es zu trocken ist :smile: . Und nun langsam rauf und runter bewegen, also die Reibung verschafft ein wohliges Gefühl. Es muß ja nicht immer Sex sein.

Lilaeye, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...