Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hatte schon mal jm seinen partner mit euch betrogen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightbee_222, 20 Dezember 2005.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    nun stelle ich mal eine frage zum thema "betrügen"etwas anders rum:
    war ihr schon mal diejenige person mit der jemand anderes seinen partner betrogen hattet?
    wusstet ihr vorher,dass der jenige grade mit euch seinen partner betrügt im vorraus?wie kam es dazu und wie hattet ihr euch dabei gefühlt?hattet ihr selber dabei ein schlechtes gewissen od war es euch egal,denn schließlich hatte der andere eine schlechte tat begonnen...
    wusstet ihr später,wie der betrogene darauf reagiert hatte?
     
    #1
    Nightbee_222, 20 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    nur mit fummeln fingern/lecken:
    2mal :eek:
    sollte man aber auch nicht machen..
     
    #2
    büschel, 20 Dezember 2005
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ja, leider. Und dummerweise habe ich diesen Mann damals sehr geliebt....war dann ne ganze Weile das Frauchen fürs Bett für ihn, bis es mir zu dumm wurde.

    Wußte zu Anfang übrigens nicht, dass er eine Freundin hatte, dass habe ich erst von einem gemeinsamen Kumpel erfahren.


    Bella
     
    #3
    User 20345, 20 Dezember 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nein. er hat gewartet, bis sie schluss gemacht hat, hat sich dann mit mir vergnügt und mich zum teufel gejagt, als sie wieder angekrochen kam. :mad:
     
    #4
    Miss_Marple, 20 Dezember 2005
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hatte mal was mit 'nem Typen, der 'ne Freundin hatte.
    Tjoa, ganz ehrlich - mir ging's am Arsch vorbei :grin:
    Wusste ich aber erst im nachhinein... als ich gefragt hatte, was seine Freundin dazu sagen wird, hat er nur gegrinst :eek: und dann hat er mir noch seinen Ring von ihr gezeigt omg *gg* *mir an den Kopf klatsch*
     
    #5
    ]NoveMberrain[, 20 Dezember 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja .. hab schon 2 mal einer frau den partner ausgespannt ...
    lustigerweise war es 2 mal bei der selben frau ..
    und noch lustigerweise hat sie mich dazwischen auch betrogen ..

    nicht gerade die treueste seele :zwinker:

    schlechtes gewissen hatte ich nicht .. was interessieren mich irgendwelche leute die ich eh nich kenne ...
    bei freunden und bekannten ist es tabu .. der rest kratzt mich nicht,
     
    #6
    Fireblade, 20 Dezember 2005
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Jupp, so sah/seh ich das auch... kannte den Kerl ja nicht :tongue:
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 20 Dezember 2005
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja... aber ich dachte auch sie wären auseinander... tja kann ja mal vorkommen... :grin:
    Damals kannte ich sie noch nicht und sie war mir egal... er war wichtiger!!
    Mittlerweile kenn ich sie und sie ist echt nett und lieb.... von dem her würde ichs jetzt nicht mehr machen (also jetzt sowieso ned... Schatzi!!... aber wenn ich sie schon vorher gekannt hätte, wärs ned dazu gekommen)
    :herz:
     
    #8
    User 48246, 20 Dezember 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja war ich schon mal, ich hab ihn ein wenig heiß gemacht, wir haben rumgeknutscht, er ist mir in die Hose, bzw wollte es, ich bin ganz nah ran und hab geflüstert "tja, du hast ja eine Freundin, tut mir leid" und bin gegangen. War eine filmreife Szene :grin:

    Nicht dass mir die Freundin leid täte, aber mir hats Spaß gemacht ihn heiß zu machen obwohl er ja eigentlich nicht durfte :blablabla

    Wir hatten die Woche vorher wo er noch nicht wieder mit ihr zusammen war fast Sex und das wollten wir eigentlich nachholen, tja.... [​IMG]
     
    #9
    Honeybee, 20 Dezember 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, 2x. Allerdings 1x mal unwissentlich weil er mir erst nach dem Urlaub erzählt hat, dass er eine Freundin zu Hause hat. Das andere Mal war er verlobt aber es war mir egal. Er war Japaner und wurde von seinen Eltern gezwungen zu heiraten. Die Verlobte hatte er selber nur einmal im Leben gesehen. Nach der Hochzeit habe ich allerdings Schluß gemacht weil sie zu ihm gezogen ist. Bereut haben wir beide nur, dass wir die Ehe nicht abwenden konnten.
     
    #10
    User 29290, 20 Dezember 2005
  11. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    einmal war es ne einwöchige affaire, ein anderes mal hab ich die tussi von ihrem alten weggekriegt. ein anderes mädel hat mit ihren partner schluss gemacht weil sie sich in mich verliebt hatte, der typ hat mir dann auf die fresse gekloppt. ein anderes mädel ist, nachdem ich ihr gesagt hab, dass es nix wird zwischen uns, wieder zu ihrem partner zurückgegangen.

    klingt ja alles so, als seien die frauen voll auf meiner seite.. aber denkste: genau dasselbe haben die frauen auch mit mir gemacht. that's life!
     
    #11
    ericstar, 21 Dezember 2005
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    da fällt mir jetzt niemand ein. Aber mir wäre es ziemlich egal, wenn ich die Person nicht kennen würde.
     
    #12
    SadNessie, 21 Dezember 2005
  13. dirty_beast
    0
    Ich war noch mit meinem Ex zusammen und hatte meinen jetzigen Freund im Urlaub kennengelernt. Im Nachhinein war es Zeitverschwendung 6 Tage gewartet zu haben. Reue, warum es war der geilste Sex in meinem bisherigen Leben.
     
    #13
    dirty_beast, 21 Dezember 2005
  14. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ah... bi? Erst spannst du ihr den Freund aus, dann bist du mit ihr selbst zusammen, sie geht fremd und dann spannst du ihr zur Rache ihren nächsten Freund aus :eek: :grin:?
     
    #14
    Großkoalitionär, 21 Dezember 2005
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, so mehr oder weniger gabs das schon.
     
    #15
    MooonLight, 21 Dezember 2005
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nein, zumindest wüsste ich es nicht.
     
    #16
    sad_girl, 21 Dezember 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich war schon die, mit der jmd. seine Freundin betrogen hat.
    Es war zwar nur knuschen und Petting, aber für mich war es ein astreiner Betrugfall!
    Und ja, ich wusst es vorher. Sie hatte ihn auch immer und immer wieder betrogen. Und er erzählte mir, er will mit mir zusammen sein.
     
    #17
    Dreamerin, 21 Dezember 2005
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ist 1x passiert, aber nur mit fremdknutschen. ich wusste nämlich nicht, dass er eine freundin hat, und er hat es mir icht gesagt, bis ich mich mit einem mädel unterhalten habe, was auf ihn deutete und meine, dass das ihr freund ist. :eek: und dabei wollte er mich an dem abend mitnehmen und naja... dann hat er sogar mit ihr schluss gemacht, aber sorry, da wollte ich wirklich nicht mehr. aber ein schlechtes gewissen hatte ich nicht, warum auch, wusste ja nichts davon...

    sie weiß bis heute nicht, dass ich was mit ihrem jetzigen Ex hatte
     
    #18
    xoxo, 21 Dezember 2005
  19. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, allerdings wusste ich es nicht... Sie wollte das Spiel dann weiter treiben... Aber ich wollte das nur, wenn sie sich von Ihrem Freund trennt. Das wollte sie nicht... Tja und da habe ich mich verabschiedet...
     
    #19
    MP-GTH-84, 21 Dezember 2005
  20. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, das ist passiert...wir haben zwar im Endeffekt nicht richtig miteinander geschlafen, aber alles andere ist passiert :zwinker: Er wollte dann nicht mit mir schlafen, weil er durch mich realisiert hat, dass er seine Freundin doch achso sehr liebt :grin:
    An sich hätte ich mir aber nichts mit ihm angefangen, wenn ich gewusst hätte, dass er eine Freundin hat (er hat es mir erst im Nachhinein erzählt...) - ich will nicht, dass mir jemand sowas antut, also tu ich es auch niemandem an...
     
    #20
    Kexi, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal seinen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
pascal29
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
16 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten