Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte sie einen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mercenary, 23 März 2003.

  1. Mercenary
    Gast
    0
    Nun ja: Also:

    Ich habe heute mit meiner Freundin Petting gemacht / gehabt. Ich habe dabei ihre Brüste mit der Zunge verwöhnt und immer kurz darauf fing sie an heftig zu atmen und sich hin und her zu bewegen.

    Kann ihr das schon einen Orgasmus gebracht haben oder war das nur eine Art "Vorstufe" :ratlos:


    Mercenary
     
    #1
    Mercenary, 23 März 2003
  2. Manami
    Gast
    0
    Ich denke das war nur eine Vorstufe, da es so gut wie unmöglich ist, dass ein Mädchen nur durch die Stimulierung der Brüste zum Orgasmus kommt. Ihr hat es aber offensichtlich sehr gut gefallen, da Mädchen auch schnell anfangen kann zu atmen, wenn ihr die Berürungen gefallen haben. Und wenn du es ja auch nicht genau weißt, dann frag sie doch einfach.

    Manami
     
    #2
    Manami, 23 März 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Denk auch das es nur ne Vorstufe war, schaff es bei meiner Freundin auch das sie heftig atmet und sich bewegt aber da brauch ich sie nur irgendwo zu kitzeln *g*
     
    #3
    mhel, 23 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke nicht, dass das schon einer war.
    Wenn ich erregt bin, fange ich auch heftig an zu atmen, aber einen Orgasmus hab ich deshalb noch nicht.
     
    #4
    MooonLight, 23 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Am besten fragst du sie mal, dann weißt du es genau. Kann sein, dass sie einen hatte muss aber nicht.
     
    #5
    *BlackLady*, 23 März 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich würd sagen, sie hat es einfach genossen und es hat ihr halt gefallen was du gemacht hast.
    nur weil frau stöhnt, heisst das noch laaaange nicht, dass sie auch einen orgasmus hat.
    und außerdem sind die wenigsten frauen an der brust so extrem empfindlich, dass allein die stimulation der brust einen orgasmus hervorruft.
     
    #6
    succubi, 24 März 2003
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin ist es immer nahe dran...hehe :smile:. Für sie ist das sehr angenehm, aber es kommt nicht zum Orgasmus und das macht sie kirre *g*.
     
    #7
    Würstchen, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten