Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte sie einen Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thomas1403, 14 Dezember 2008.

  1. Thomas1403
    Thomas1403 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Hallo leute,

    gestern als meine Freundin bei mir war haben wir uns leidenschaftlich geküsst, dann hab ich sie voprsichtig gestrecihelt und dann hab ich ihr brüste berührt und ihr in die hose gefasst und sie dort gestreichelt.
    Ihre lippen wurde auf einmal viel praller und nach einiger zeit streicheln in ihrer hose hat sie auf einmal angefangen zu zittern (zwei drei mal in kurzen abständen)... danach war die lust bei ihr irgendwie weg:geknickt:
    Jetzt frage ich mich ob sie ein orgasmus hatte oder nicht.
     
    #1
    Thomas1403, 14 Dezember 2008
  2. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso frägst du sie nicht einfach? :zwinker:

    Also wenn ich einen Orgasmus habe ist es so ähnlich. Meist schlag ich noch mal aus mit meinem Bein :grin: dann ist die Lust erstmal verflogen (vor allem weil der Kitzler dann ja so überempfindlich ist grr), deswegen zöger ich es am Liebsten heraus.
    Kann schon einer gewesen sein
     
    #2
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  3. Thomas1403
    Thomas1403 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    naja ob ich sie fragen soll da bin ich mir net so sicher...
    ich bin ihr erster freund und sie hatte noch nie sex (ich auch noch nicht) und ich weis nicht wie ich sie fragen soll...:herz: :herz:
     
    #3
    Thomas1403, 14 Dezember 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ihr fummelt aneinander rum, aber du bist zu schüchtern, um mit ihr über das Erlebte zu reden?

    Ich weiß immer nicht, wie ich das finden soll. Bevor man sowas intimes macht, sollte man doch so vertraut miteinander sein, dass man da zumindest drüber reden kann. Irgendwann geht's ja auch um Themen wie Krankheiten und Verhütung, da musst du's eh.
     
    #4
    User 18889, 14 Dezember 2008
  5. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch schon bevor ich Sex habe offen darüber geredet

    Aber wenn ihr noch nicht darüber geredet habt müsst ihr sowieso langsam mal anfangen, wie Maria88 schon gesagt hat. Schon wenn man eine Beziehung führt sollte man doch in der Lage sein persönliche Sachen vor dem Partner preißzugeben.
     
    #5
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  6. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    also ich würd sagen ja .. aber es kann nur sie wirklich sagen .. und sollte auch kein problem sein darüber mit ihr zu reden ..
     
    #6
    Neato, 14 Dezember 2008
  7. dolin
    Gast
    0
    ja ich denke es auch.
     
    #7
    dolin, 14 Dezember 2008
  8. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Und selbst wenn. Wichtig ist doch dass sie es genossen hat, ob mit oder ohne Orgasmus. Und dass es dir auch gefallen hat.
     
    #8
    C-J, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test