Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    2 April 2005
    #1

    Hatte sie Tripper??

    Wie einige wissen,bin ich seit Geburt auf einem Auge dfast blind. Nun frae ich mcih ob meine mutter bei der geburt tripper gehabt hat??


    das beunruhigt mcih wirklich.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 April 2005
    #2
    Gonorrhoe der Mutter während der Geburt
    Wird ein Kind einer erkrankten Mutter während der Geburt durch infizierte Geburtswege angesteckt, dann sind vor allem die Augen des Neugeborenen gefährdet. Es kann innerhalb weniger Tage erblinden, wenn die Infektion unbemerkt und unbehandelt bleibt. Geburtshelfer in Deutschland sind deshalb bis vor einigen Jahren verpflichtet gewesen, gleich nach der Geburt allen Babys vorsorglich ein Gegenmittel, Augentropfen aus Silbernitrat, in die Augen zu tropfen.

    Nuja möglich wäre es... :frown:
     
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    2 April 2005
    #3
    in meiner geburtsnacuntersuchungs dinges urkunde steht was von hornhauttrübung.


    man das kann ciht wahr sien warum bin ich immer das arschloch was alle möglichen krankheiten hat.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 April 2005
    #4
    Kann genauso sein.
     
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    2 April 2005
    #5
    ja aber kan ndie trübung durch tripper kommen?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 April 2005
    #6
    schonmal deine mutter drauf angesprochen, wieso du auf einem auge fast blind bist?!
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    2 April 2005
    #7
    Wollte ich auch gerade fragen!
     
  • AustrianGirl
    0
    2 April 2005
    #8
    Warum fragst du deine Mutter nicht einfach?
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    3 April 2005
    #9
    warum beschäftigst du dich damit? Verändern kann man es wohl nicht!? (ich hab keine Ahnung) Also sieh zu, was du aus deinem leben machen kannst.
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #10
    ich bin von geburt an auf dem rechten auge fast blind, sehe nur sehr vage formen, muss mich aber um jemanden der zb rechts neben mir sitzt immer mit dem linken auge hindrehn (man merkts aber nich, bewegt sich alles normal zum glück :smile: ).
    ich hab mich eigentlich noch nie gefragt woher das kommen kann, meine mutter hat mir immer gesagt es war einfach so.
    in frühen jahren waren wir auch bei einigen ärzten deswegen, ich erinnere mich dass mir gesagt wurde es gäbe da eine art narbe auf der hornhaut, die die sicht stark beeinträchtigt.
    leider konnte mir niemand helfen, das ist aber auch schon gut und gerne 13 jahre oder so her. vielleicht gibts ja inzwischen eine laserbehandlung, das was du hast klingt auf jeden fall sehr ähnlich
     
  • ApeX
    ApeX (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    4 April 2005
    #11
    ich weis nciht ob meine mutter mir sgen würde ob sie tripper hatte.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #12
    ich denke, dann wärst du eher ganz blind. man weiß es nicht. aber wieso sollte es nicht so sein, wie es in den unterlagen steht? ansonsten hilft nix außer mutter fragen...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    5 April 2005
    #13
    dann frag sie halt, warum du auf einem auge blind bist und nicht direkt danach, ob sie grad nen tripper hatte :rolleyes2

    denke nicht, dass sie dich belügen wird deswegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste