Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattest Du schon mal Sex mit einem/r Ex?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 September 2005
  1. Ja

    46 Stimme(n)
    35,9%
  2. Nein

    57 Stimme(n)
    44,5%
  3. Sowas Ähnliches

    14 Stimme(n)
    10,9%
  4. Habe keine(n) Ex

    11 Stimme(n)
    8,6%
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #1

    Hattest Du schon mal Sex mit einem/r Ex?

    Der Betreff sollte aussagekräftig genug sein:grin:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #2
    Nö, aber ausschließen würde ich es nicht. Bisher kam ich nur nicht in die Situation.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #3
    Einmal. Aber danach war er fürs erste auch kein Ex mehr.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Dezember 2004
    #4
    Nee, hatte ich noch nicht ... würde ich auch net haben wollen. Was vorbei ist, ist vorbei ... da hüpf ich nicth noch mal mit nem Ex ins Bett ... abgesehen davon, dass es im schlechtesten Fall für einen der Beteiligten gefühlsmäßig wieder ne ganze Menge aufwühlen würde.

    Juvia
     
  • space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #5
    Äh, könnt Ihr die Umfrage nicht sehen, oder warum klickt Ihr da nicht das Betreffende an?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #6
    Ja, hatte ich.
     
  • AustrianGirl
    0
    1 Dezember 2004
    #7
    [x] Nein :smile:...muss ja nicht unbedingt sein..
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #8
    Also ich bekenne mich mal schuldig dass ich aus Versehen "Nein" angeklickt hab. Mich hatte da was verwirrt.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #9
    Ja, mehrmals (mit demselbem).
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #10
    Ja, mehrfach. Sowohl mit mehreren als auch mehrfach mit einem..
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #11
    Hab keine Ex.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #12
    shit... das falsche angeklickt... :mad:
    -> habe keinen ex
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #13
    ja und ich bereue es und würds niemandem raten
    wird auch nie mehr vorkommen
     
  • DEF
    DEF
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #14
    Das würde ich persönlich für mich ablehnen, da bei einer Trennung, die emotionale Komponente einen viel zu großen Anteil hat.

    Da ist Sex mit der Ex, der letzte Gedanke auf dem ich kommen würde, da ich beides nicht trennen kann.
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    1 Dezember 2004
    #15
    war bei mir auch so

    space, wieso fragst du? :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #16
    dito...schließlich hat nicht nur "mann" sexuelle bedürfnisse, die gestillt werden müssen *gg*..
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    1 Dezember 2004
    #17
    Nope, aber mit der einen hätte ich gerne wieder mal.. :engel:
     
  • RealWildChild
    0
    1 Dezember 2004
    #18
    Ca. n halbes jahr nach unserer sehr dramatischen trennung. Haben uns seit dem abend noch ca. n halbes jahr regelmäßig getroffen und entschieden besseren sex gehabt, als während unserer beziehung. Irgendwann hat sie sich dann neu verliebt. Großer mist! Aber seit dem sind wir sehr gute freunde und sind uns vertrauter als je zuvor.
     
  • 1 Dezember 2004
    #19
    Während ich in meiner vorherigen Beziehung schon mal von ihr getrennt war, sind wir eines Tages ziemlich spontan und heftig übereinander hergefallen und ich hatte einen der besten Orgasmen meines Lebens. Bei einer RICHTIGEN Trennung rate ich vom Sex mit dem/der Ex aber ab!
     
  • space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Dezember 2004
    #20
    Stütchen, das ist entstanden bei nem anderen Thread, in dem irgendjmd. (Dein alter ego?:grin:) fragte, ob Sex mit dem Ex wohl gut sei. Das sei hier mal dahingestellt, mir ging es hier nur darum, wieviel Leute ihn tatsächlich hatten. Gut, die Frage ist mehr oder weniger rhetorisch gewesen, da in meinem Bekanntenkreis sehr viele Leute mal Sex mit dem Ex hatten, aber, ich wollte es halt genau wissen. Die Umfrageergebnisse sprechen ja eine klare Sprache (~50%), ist also wohl etwas rel. Normales...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste