• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattest du schonmal einen Dreier?

Hattest du schonmal einen Dreier?

  • Für die Frauen: Ja, ich mit 1 Mann und einer weiteren Frau

    Stimmen: 83 13,0%
  • Für die Frauen: Ja, ich mit 2 Männern

    Stimmen: 89 13,9%
  • Für die Frauen: Ja, ich mit 2 weiteren Frauen

    Stimmen: 31 4,8%
  • Für die Männer: Ja, ich mit 1 Frau und 1 weiteren Mann

    Stimmen: 82 12,8%
  • Für die Männer: Ja, ich mit 2 Frauen

    Stimmen: 85 13,3%
  • Für die Männer: Ja, ich mit 2 weiteren Männern

    Stimmen: 17 2,7%
  • Nein, aber ich würde gerne mal

    Stimmen: 294 45,9%
  • Nein, das ist nichts für mich

    Stimmen: 91 14,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    640
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Wieso ist eine Mehrfach-Auswahl nicht möglich?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ja, hatte ich und habe ich relativ regelmäßig.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja, mehrere aber die Auswahlmöglichkeiten sind eben blöd, da nur eine anklickbar ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nein, hatte ich noch nicht, aber Interesse besteht.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
nein, und das wird wohl auch so bleiben.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
nicht wirklich. nur einmal zu zweit geblasen. aber kein sex in diesem sinne.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hatte ich noch nicht, aber generell hätte ich daran schon ein gewisses Interesse.
 
M
Benutzer148260  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja und es macht Spaß!
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich bekams mal von zwei Frauen angeboten, aber war damals mit 18 noch nicht wirklich locker genug fuer sowas.

Hier fehlt mir die Antwortmoeglichkeit, dass es auf die Situation und die Personen ankommt.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #13
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
noch nicht, aber interesse besteht. allerdings nicht innerhalb der beziehung also wirds vermutlich eher nicht dazu kommen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #206
Ja, öfter schon. Sowohl MMF als auf FFM.
Am schönsten ist allerdings FFMM :zwinker:
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #207
Hatte einen dreier
 
B
Benutzer206914  (23) Ist noch neu hier
  • #208
Hatte noch keinen würde ich aber irgendwann mal ausprobieren
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #209
Ja hatten wir, mit einer weiteren Dame.
Haben uns ganz genussvoll und innig um meine Frau gekümmert 🤤😍
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #210
FFM stelle ich mir aus männlicher Sicht nicht ganz einfach vor :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #211
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #212
Warum?
Du bist doch da voll entlastet und nur Beiwerk.
Oder dachtest du, du müsstest dabei die Frauen befriedigen?
Beim MFM fühle ich mich entlastet aber mit 2 gleichberechtigten Frauen würde ich mir schon vorstellen, dass beide auch Anspruch darauf hätten :grin:
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #214
G
Benutzer Gast
  • #215
FFM ich schon zwei mal, die beiden waren zusätzlich auch noch bi. Mal schauen wann sich wieder was ergibt
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #216
Ja mehrmals MFM bisher.
Allerdings wünscht sich meine Frau gern einen FFM, da sie auch bisexuell ist.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #217
Ja hatte ich.
Mehr als ein mal :smile:
FFM 😊
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #218
Ja mehrmals MFM bisher.
Allerdings wünscht sich meine Frau gern einen FFM, da sie auch bisexuell ist.
Da könnte sie nicht nur ihre Bi-Fantasien ausleben, sondern du hoffentlich auch beide schön abwechselnd beglücken 😍
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #219
Ja, aber nur unter F. Mich würde dabei ein M stören.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #220
Ja, aber nur unter F. Mich würde dabei ein M stören.
Ich glaube, das kann für die Beteiligten auch sehr schön sein, weil ihr als 3 Frauen die gleiche Wellenlänge habt.
Da steht ein schönes Miteinander von vorne herein klar und sorgt für eine entspannte Atmosphäre.
 
Es gibt 190 weitere Beiträge im Thema "Hattest du schonmal einen Dreier?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren