• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hattet ihr das auch schon mal????

Y
Benutzer65197  Benutzer gesperrt
  • #1
hattet ihr das auch schon mal ihr wolltet umbedingt was haben

das ist bei mir zur zeit so
ich will umbedingt ein BABY ich weis nicht wieso


überall sehe ich kleine kinder

alle grinsen mich an wenn sie mich nur sehen ich finde sie so süß

immer wenn ich ein baby trage habe ich muttergefühle ich will umbedingt so einen kugelrunden bauch haben

und ich will eine geburt mit erleben mit alle den schmerzen ich will das so umbedingt so sehr

mich interessiert einfach alles


wie fühlt sich das an schwanger zu sein?

wie fühlt sich die geburt an?

wie fühlt sich das an wenn man ein kind unter seinem herzen trägt?

können menschen scheinschwanger sein?wenn ja bin ichs?

bitte antwortet mir
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Man kann ja viel wollen, aber in deinem Alter ist dir hoffentlich klar, dass dieser Wunsch zur Zeit nicht umsetzbar ist.

Warum du dir das wünschst? Nun, viele junge Mädchen, die so einen starken Kinderwunsch haben, wollen damit etwas kompensieren. Hast du zu Hause Probleme?
 
Y
Benutzer65197  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Man kann ja viel wollen, aber in deinem Alter ist dir hoffentlich klar, dass dieser Wunsch zur Zeit nicht umsetzbar ist.

Warum du dir das wünschst? Nun, viele junge Mädchen, die so einen starken Kinderwunsch haben, wollen damit etwas kompensieren. Hast du zu Hause Probleme?



kann sein das ich paar problemehabe warum was fragst du das?
 
S
Benutzer75690  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
hi du,

bitte warte mit dem kinderkriegen noch so 6-10 jahre... findest du nicht dass du zu jung bist?:ratlos:
du musst doch erst mal die schule fertig machen und eine ausbildung abschließen bevor du an sowas denkst.
ein kind braucht viel liebe:herz: , zeit und geld...

nicht böse nehmen... aber eine andere antwort kann ich dir darauf nicht geben.

du wirst die erfahrung ja noch machen... aber muss nicht gleich sein, oder?:tongue:

Off-Topic:
können menschen scheinschwanger sein?
ich kenne männer, die während der schwangerschaft, auch mit schwanger sind:tongue:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
kann sein das ich paar problemehabe warum was fragst du das?
Weil das oft der Grund für einen so frühen Kinderwunsch ist.
Du hast Probleme und bist unglücklich. Mit einem Kind hoffst du, das alles besser werden kann. Du hättest jemanden, den du liebhaben kannst, hättest eine eigene kleine Heile Familie, dein Leben hätte einen Sinn. Kann das sein?

Nun, dann muss dir klarwerden, dass das nicht der richtige Weg ist. Ein Kind ist nicht dazu da, Probleme zu lösen. Das wäre ihm gegenüber unfair. Die Mutter muss das Kind lieben und ihm helfen, nicht umgekehrt. Es hat ein Recht, um seinetwillen geliebt zu werden, nicht, weil du meinst es tut dir gut.
Davon ab kann ein Kind auch Probleme verursachen, so dass du noch mehr Probleme hättest. Und dann? Das Kind kannst du nicht so einfach abgeben, nur weil es nicht "funktioniert".

Bring dein Leben in Ordnung. Schaff eine Solide Basis (sowohl auf psychischer Ebene, als auch auf Finanzieller). Dann kannst du über ein Kind nochmal nachdenken.
 
S
Benutzer75690  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Weil das oft der Grund für einen so frühen Kinderwunsch ist.
Du hast Probleme und bist unglücklich. Mit einem Kind hoffst du, das alles besser werden kann. Du hättest jemanden, den du liebhaben kannst, hättest eine eigene kleine Heile Familie, dein Leben hätte einen Sinn. Kann das sein?

Nun, dann muss dir klarwerden, dass das nicht der richtige Weg ist. Ein Kind ist nicht dazu da, Probleme zu lösen. Das wäre ihm gegenüber unfair. Die Mutter muss das Kind lieben und ihm helfen, nicht umgekehrt. Es hat ein Recht, um seinetwillen geliebt zu werden, nicht, weil du meinst es tut dir gut.
Davon ab kann ein Kind auch Probleme verursachen, so dass du noch mehr Probleme hättest. Und dann? Das Kind kannst du nicht so einfach abgeben, nur weil es nicht "funktioniert".

Bring dein Leben in Ordnung. Schaff eine Solide Basis (sowohl auf psychischer Ebene, als auch auf Finanzieller). Dann kannst du über ein Kind nochmal nachdenken.

des ist wirklich gut gesagt... dieser aussage kann man nur zustimmen
 
M
Benutzer70005  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schließe mich Scrubs bzw Nubecula an besser hätte man es nicht sagen können.

Zu deiner Frage ob jemand das Gefühl kennt sich ein Kind zu wünschen: Ja, eine Freundin von mir hatte das auch mal als sie ungefähr in deinem Alter war oder etwas älter.
Aber ich denke, das Nubeculas Antwort auch auf sie zutrifft denn sie war in einer schwierigen Zeit das Elternhaus ging kaputt und ich denke ihr fehlte einfach Liebe.
 
R
Benutzer75194  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
mh find das ein bissel krass in dem alter!? ne wenn´s nur ne phase ist ist ja net schlim aber ist dir eigtlich klar das kinder net nur süß sind oder kurz weh tun? ein kind ist arbeit und große verantwortung und man braucht dafür eine gewissen reifen für ein kind und ich weiß nich ob man die in einem zarten alter hat.
 
L
Benutzer65190  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Warscheinlich siehst die lieeeben süüüüßen Kleinen aber auch nur so tagsüber wenn sie meist artig sind und aufn Arm friedlich schlafen.
Ich mag noch gar nicht daran denken wenn man Windeln wechseln muss und wenn die andauernd rumquarken und das z.B mitten im Laden. Man das hatte ich mal mit meinem Patenkind.

Mein Freund und ich sind mit dem einkaufen gegangen und das Kind schrie wie am Spieß den ganzen Laden zusammen. Nee du.. sogar ich warte lieber vor allem weil ich erst meine Ausbildung beenden möchte und eine Wohnung haben wo auch genug Platz ist und sicher sein, das mit dem Mann mit dem ich mein Kind möchte nicht mich gleich wieder verlässt oder so ein Spinner eben ist...(Mein Schatz möchte auch später Kinder mit mir :smile: )

Aber bloß jetzt nicht nicht. Du kannst ja gar keine Party mehr machen. Und mit 20 will ich auch noch bisschen feiern gehen und das Leben alleine mit meinem Schatz genießen. Und du bist erst 14. Ey da fängt das Leben doch erst richtig an. Mach das bloß nicht mit einer frühen Schwangerschaft kaputt.
Denk mal drüber nach.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wie wäre es denn erstmal mit nem ordentlichen schulabschluss, ner abgeschlossenen ausbildung, eigenen wohnung, also allgemein eine grundlage für ein kind??? und jetzt antworte nicht, "dass kann ich auch alles hinterher machen!" NEIN kannst du nicht, bzw wirst du nicht! denn mit kind ist es verdammt schwer n ausbildungsplatz zu finden (ist es das nicht auch ohne kind schon und dann willste es dir noch schwerer machen?)

Bedenke, du musst mit einem Kind das zahnen, bauchweh, schlaflose nächte, erbrechen durchfall, fieber attaken, operationen (evtl), und was weiß ich alles mitmachen. und ich sage dir, es ist schon viel was man da an verantwortung hat. und ich die schon n paar jahre älter ist als du, verzweifel selber ab und zu an meiner mutterrolle. gerade damals als ich jahre versucht habe verzweifelt arbeit zu bekommen.
ich kann dir nur sagen: mädel bekomm dein leben erstmal geregelt, mach die schule, ausbildung und hab ne eigene wohnung dann kannste in ein paar jahren weiter sehen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Wie Nubecula schon sagte, spricht einiges dafür, dass du mit einem Kind irgendwas kompensieren willst.
Aber dir ist nicht so ganz klar, dass ein Kind Geld kostet, Zeit, Verantwortung etc.
Mit 14 bist du selbst noch ein Kind, auch wenn du das sicherlich bestreiten wirst (hab ich in dem Alter auch gemacht), aber es ist so. Du hast genug damit zu tun, für dich und dein Leben Verantwortung zu übernehmen - sei bloß froh, dass da nicht noch ein Kind ist.

Ein Kind braucht stabile Verhältnisse, dazu gehört Geld, eine Berufsausbildung und auch ein Vater, eine stabile Beziehung zwischen den Eltern.
Jetzt findest du ein Baby grade süß und wer findet das nicht, aber selbst eins zu haben, 24 Std. am Tag ist was völlig anderes, als mal eins in der Fußgängerzone zu sehen.

Du siehst hoffentlich ein, dass dein Kinderwunsch völlig unrealistisch ist. Wie würdest du das denn alles schaffen wollen?? Schule, Ausbildung... Wovon würdest du mit deinem Kind leben wollen? Und wo?

Die Mutter von meinem Freund war mit ihm mit 15 schwanger und dass das viel zu früh war, ist heute noch jeden Tag zu spüren. Die Beziehung zum Vater hat nicht gehalten (eigentlich wars nicht mal eine), wenn Oma und Opa nicht gewesen wären... Ich mags mir gar nicht ausmalen. So froh und dankbar ich bin, dass es meinen Freund gibt, aber objektiv muss man sagen, dass es definitiv viel zu früh war. Und ausbaden muss es die Mutter von meinem Freund letztlich bis heute, weil aufgrund der frühen Schwangerschaft so viel schief gelaufen ist, das sich nie wieder grade biegen ließ.
 
N
Benutzer36561  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte das Gefühl auch schon mal und ich kann sicher sagen, dass es bei mir der Grund war, dass ich in der Zeit gerade Probleme mit meinem Freund hatte, von der stärkeren Sorte.

Aber das geht ja vorbei (sollte es).
 
Y
Benutzer65197  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Wie Nubecula schon sagte, spricht einiges dafür, dass du mit einem Kind irgendwas kompensieren willst.
Aber dir ist nicht so ganz klar, dass ein Kind Geld kostet, Zeit, Verantwortung etc.
Mit 14 bist du selbst noch ein Kind, auch wenn du das sicherlich bestreiten wirst (hab ich in dem Alter auch gemacht), aber es ist so. Du hast genug damit zu tun, für dich und dein Leben Verantwortung zu übernehmen - sei bloß froh, dass da nicht noch ein Kind ist.

Ein Kind braucht stabile Verhältnisse, dazu gehört Geld, eine Berufsausbildung und auch ein Vater, eine stabile Beziehung zwischen den Eltern.
Jetzt findest du ein Baby grade süß und wer findet das nicht, aber selbst eins zu haben, 24 Std. am Tag ist was völlig anderes, als mal eins in der Fußgängerzone zu sehen.

Du siehst hoffentlich ein, dass dein Kinderwunsch völlig unrealistisch ist. Wie würdest du das denn alles schaffen wollen?? Schule, Ausbildung... Wovon würdest du mit deinem Kind leben wollen? Und wo?

Die Mutter von meinem Freund war mit ihm mit 15 schwanger und dass das viel zu früh war, ist heute noch jeden Tag zu spüren. Die Beziehung zum Vater hat nicht gehalten (eigentlich wars nicht mal eine), wenn Oma und Opa nicht gewesen wären... Ich mags mir gar nicht ausmalen. So froh und dankbar ich bin, dass es meinen Freund gibt, aber objektiv muss man sagen, dass es definitiv viel zu früh war. Und ausbaden muss es die Mutter von meinem Freund letztlich bis heute, weil aufgrund der frühen Schwangerschaft so viel schief gelaufen ist, das sich nie wieder grade biegen ließ.


ich hab in meinem leben, dass noch nicht so lange dauert, viel durch gemacht

ich kann aber auch anders sein als nur eine die noch so kindisch erscheint

ich war schon mal schwanger bis mich mein ex geschlagen hat bis es starb:cry:


ich kann für das kind sorgen und auf es aufpassen von mir aus 35 stunden wenn der tag so lange dauern würde

ich muss mir nicht mal sorgen um ein haus machen hab ich schon oder um einen job oder um geld ich hab für alles ne lösung


job hab schon bei meinem vater seiner firma

haus von meiner oma geerbt


geld ich sag nur millonäre


glaubt mir ich wäre eine gute mutter


ich würde meinem kind auch nie ein haar krümmen

das könnt ich nicht
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #14
ich muss mir nicht mal sorgen um ein haus machen hab ich schon oder um einen job oder um geld ich hab für alles ne lösung
Toll... Und was ist damit:
Nun, dann muss dir klarwerden, dass das nicht der richtige Weg ist. Ein Kind ist nicht dazu da, Probleme zu lösen. Das wäre ihm gegenüber unfair. Die Mutter muss das Kind lieben und ihm helfen, nicht umgekehrt. Es hat ein Recht, um seinetwillen geliebt zu werden, nicht, weil du meinst es tut dir gut.
Davon ab kann ein Kind auch Probleme verursachen, so dass du noch mehr Probleme hättest. Und dann? Das Kind kannst du nicht so einfach abgeben, nur weil es nicht "funktioniert".

Bring dein Leben in Ordnung. Schaff eine Solide Basis (sowohl auf psychischer Ebene, als auch auf Finanzieller). Dann kannst du über ein Kind nochmal nachdenken.
?

Man kann nicht die Verantwortung für einen anderen übernehmen, solange man nicht die Verantwortung für sich selber übernehmen kann. So einfach ist das.
 
L
Benutzer75905  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Man kann nicht die Verantwortung für einen anderen übernehmen, solange man nicht die Verantwortung für sich selber übernehmen kann. So einfach ist das.

Ja da kann ich nur zustimmen - ein Kind in die Welt zu setzen ist die Größte Verantwortung die es gibt.
Alles malt man(frau) sich sooo schön, doch die Realität sieht anders aus.
Ich werde bald 25 - habe auch einen Kinderwunsch - jedoch ist die Situation nicht passend und somit ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Irgendwie lese oder höre ich in letzter Zeit immer mehr von Tennies, die Muttergefühle und solche Sachen entwickeln.
Einige wollen dann wirklich auch ein Kind und bekommen es dann auch. Als ich noch 14/15 war, da wollte ich mein Leben geniessen und das nicht mit einem Kind im Arm.

@Yvonne93
Ich habe mir den Ganzen Thread durchgelesen und irgendwie widersprichst du dir bei vielem...
Am Anfang willst du ein Kind, nachher willst du nur noch wissen, wie es ist ein Kind zu haben?!?!
Dann hab ich das so verstanden dass du mit einem Freund geschlafen hast, dann war es eine Vergewaltigung....
?!?!?!?!
Naja, egal....

Ich hoffe jetzt einfach mal, du wartest noch einige Jahre bis du ein Kind bekommst. Ich finde eine Ausbildung ist sicherlich mal wichtiger als ein Haus, Geld, etc... Zudem Erfahrung!!

Eine Kollegin hat mit 16 auch ein Kind bekommen. Die hatte keinen richtigen Schulabschluss... Mittlerweile ist sie 21, muss noch immer zur Schule teilzeit und sie findet es echt stressig.....
 
T
Benutzer76129  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Mein erstes Kind wollte ich mit 16 haben...ok,ich bekam es mit 19.
Ich denke das es mit den Hormonen zusammen hängt,denn in Deinem Alter,fahren ja quasi die Hormone auf und ab,weil der Körper anfängt *erwachsen* zu werden,aber eben nur der Körper.

Ein Kind ist eine Verantwortung fürs ganze Leben und sollte sehr gut überlegt sein.
Ein Baby ist süß,knuddelig usw. aber ein Kind wird auch größer und wie heißt es so schön...kleine Kinder,kleine Sorgen,große Kinder,große Sorgen.
Ich weiß wovon ich rede,hab selbst 2 und ich kann nur jedem raten,sich gut zu überlegen ob man mit 14 oder so ein Kind will,denn mit 14 ist man selbst noch ein halbes Kind.

LG Tischbein
 
B
Benutzer74716  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich weiß wovon ich rede,hab selbst 2 und ich kann nur jedem raten,sich gut zu überlegen ob man mit 14 oder so ein Kind will,denn mit 14 ist man selbst noch ein halbes Kind.

LG Tischbein

Die Sache ist das sie überhaupt kein Kind will ( jetzt noch nicht aber vll in 10 jahren)
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Die Sache ist das sie überhaupt kein Kind will ( jetzt noch nicht aber vll in 10 jahren)
Dann lies dir den Thread noch mal ganz genau durch... Das klang auch schon anders...
 
B
Benutzer74716  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
ja es klang evtl anders aber sie meint es so wie ich es ebend geschildert habe, ich habe it ihr auch private nachichten hin und her geschickt, desswegen weiß ich das.
Das ist dann ein missverständnis
 
H
Benutzer Gast
  • #70
Es ist nicht einfach in dem Alter ein Kind aufzuziehen... ich hatte niemanden außer meinen Freund, dh ich konnte das Kind nie zu jemand anderen geben... also wenn du ein Kind hast ist fort gehen fürs erste kein Thema mehr...

Yvonne, leb zuerst deine Jugend aus, bevor du ein Kind bekommst! Ich liebe meine Tochter aber von der Jugend hatte ich nichts mehr...

Off-Topic:
ich war schon mal schwanger bis mich mein ex geschlagen hat bis es starb:cry:

der gehört auch geschlagen, btw...
 
C
Benutzer11086  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Bist du wegen deines selbstverletzenden Verhaltens denn in ärztlicher Behandlung? Hilft dir jemand professionell?
 
Y
Benutzer65197  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #73
seit dem habe ich die krankheit (SVV) und ich bin gerade dabei mir helfen zu lassen

Komisch, vor n paar Tagen warst du ja noch anderer Meinung. ^^
 
Y
Benutzer65197  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #74
Komisch, vor n paar Tagen warst du ja noch anderer Meinung. ^^


ich wollte mir helfen lassen dann wurde ich wieder im stich gelassen und jetzt brauch ich keine hilfe mehe ich schaff das jetzt auch alleine
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #75
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du von einem Psychologen/Psychotherapeuten im Stich gelassen wurdest. :kopfschue

Naja, dem ist nichtmehr viel hinzu zu fügen gerade.
Ich wünsche dir alles Gute, dass du dein Leben tatsächlich in den Griff bekommst.
 
O
Benutzer72811  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
ich wollte mir helfen lassen dann wurde ich wieder im stich gelassen und jetzt brauch ich keine hilfe mehe ich schaff das jetzt auch alleine

Meistens ist es aber besser sich helfen zu lassen (is nur nen Vorschlag, net wieder irgendwie falsch verstehen). Gibt ja noch andere Psychologen und nicht nur den einen, der dich im Stich gelassen hat (falls das so gemeint war von dir)
 
Y
Benutzer65197  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #77
Meistens ist es aber besser sich helfen zu lassen (is nur nen Vorschlag, net wieder irgendwie falsch verstehen). Gibt ja noch andere Psychologen und nicht nur den einen, der dich im Stich gelassen hat (falls das so gemeint war von dir)



ich wurde nicht von einem therpollten im stich gelassen sondern von jemanden anders
 
O
Benutzer72811  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
S
Benutzer8725  (40) Benutzer gesperrt
  • #79
naja, unschuldig biste da auch net wirklich dran. Und wenn man die Pille so nimmt, wie es sein sollte, dann wird man auch net schwanger. Andeiner Stelle würd ich mir die mal verschreiben lassen.

Meiner Meinung nach ist sie zu dem Zeitpunkt unschuldig schwanger geworden. Denn warum sollte sie die Pille nehmen, wenn sie doch nicht einmal vorgehabt hat mit dem Kerl zu schlafen und er sie gezwungen hat?!
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "hattet ihr das auch schon mal????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren