Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paulchen505
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2005
    #1

    Hattet ihr das auch schon mal?

    Hey ihr Lieben,hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein Problem ist folgendes:ich nehme seit 2 Wochen die Pille(habe sie schon mal genommen,aber abgesetzt)hatte die ersten Tage noch ne normale Blutung,dann war sie ein paar Tage fast weg und dann jetzt hab ich sie wieder etwas stärker(dunkles Blut aber auch helles)und sogar ein abgestorbenes Ei ist dabei!Find ich strange,ist das normal?War schon bei F-Arzt,der meinte das ist normal aber ich wollte mal eure Meinung hören und ob jemand von euch auch schon mal ähnliches hatte,etwas komisch ist es ja schon,eben vorallem das beim Blut auch das Ei dabei ist obwohl vor 2 Wochen (wo ich meine normalen Tage hatte) auch schon Stücke vom ei dabei waren!Hoffe auf Antwort!Liebe Grüsse
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #2
    Woher weißt du denn, dass ein abgestorbenes Ei dabei ist?
     
  • kLio
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #3
    DAS wollte ih gerade auch fragen. :eek4:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Oktober 2005
    #4
    Eine Eizelle hat ja nur einen Durchmesser von 0,1 mm.
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #5
    ja eben...was stellst du dir denn vor wie groß so ein Ei is??? du bist doch kein Huhn! :eek:

    und woran merkst du das? und wieso waren schon vor 2 Wochen Stücke vom Ei dabei???

    häääää?

    oder meinst du etwa die Schleimhautfetzen der GEBÄRMUTTERSCHLEIMHAUT die da manchmal mit rauskommen???

    :ratlos:
     
  • kLio
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #6
    Das vermute ich auch ganz stark...

    Im Übrigen wäre das mit dem abgestorbenen Ei ja auch total unlogisch - die Pille verhindert eine Eisprung (gehe jetzt mal davon aus, dass es eine Mikropille ist), wieso sollte da jetzt also ein Ei sei?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #7
    ...ja, und wieso sollte man das auch noch SEHEN???

    oder gehst du da mit dem Mikroskop ran Paulchen? :grin:


    sorry :zwinker:
     
  • kLio
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #8
    Vermutlich... :zwinker:
    Also ich tu das schon - du etwa nicht? :grin: :grin: :grin:
    :schuechte
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #9
    lol naja, doch, du hast mich erwischt! :tongue:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #10
    ich sollte mal ernsthaft auf eiersuche gehn...
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #11
    lol ja, werd ich auch tun.

    mh, aber nich dass sich Paulchen verarscht vorkommt von uns :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste