Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr eher Angst oder Freude kurz vor eurem ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hattet ihr kurz vor eurem ersten Mal, also einige Minuten vorher, eher Angst oder Vorfreude?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juni 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Eher Vorfreude, nur ein ganz klein wenig Sorge dass es nicht klappen könnte.
     
    #2
    ProxySurfer, 30 Juni 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    generell hatte ich angst, aber in dem moment eher nicht, weil das so überraschend passierte.
     
    #3
    CCFly, 1 Juli 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    weder noch so wirklich
     
    #4
    Kiya_17, 1 Juli 2008
  5. milchfee
    Gast
    0
    Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr so genau an meine Gefühle diesbezüglich erinnern aber ich weiss, dass es weder Angst noch Aufregung war.
    Ich war da so fasziniert von ihm, dass ich wie auf einem Drogentrip alles gar nicht so wirklich realisierte und einfach geniessen konnte.
     
    #5
    milchfee, 1 Juli 2008
  6. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Angst oder Freude hatte ich nicht, ich war nur sehr aufgeregt. Das hat meine Sexpartnerin, die sehr erfahren war gemerkt und sich dann darauf eingestellt. Es war wunderschön!
     
    #6
    roli123, 1 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte weder Angst noch Vorfreude.
    Es war so spontan, dass keine Zeit blieb sich über irgendetwas (abgesehen von Verhütung !) Gedanken zu machen.
     
    #7
    xoxo, 1 Juli 2008
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Vorfreude. :smile:
     
    #8
    User 18889, 1 Juli 2008
  9. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hmm, wohl von beidem ein wenig? :zwinker:
     
    #9
    schroecki, 1 Juli 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Angst dass es weh tun könnte. Freude dass es doch endlich passiert mit dem damals richtigen.
     
    #10
    capricorn84, 1 Juli 2008
  11. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Von beidem etwas..Die Tatsache dass dieses "grosse Ding" da unten an ihm, bei mir rein sollte, liess mich doch schon etwas schlucken:cool1: ..Aber ich freute mich auch, es endlich erleben zu dürfen...
     
    #11
    mometn22, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eher Angst Freude
Bebop18
Umfrage-Forum Forum
9 September 2016
26 Antworten
Ano1604user
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2013
41 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.