Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr einen Partner, als ihr eine Zahnspange getragen habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zahnspangen sehen nicht sonderlich schön aus, :-D aber lieber in der Jugend eine Zahnspange tragen als später als Erwachsene schiefe Zähne haben. Hattet ihr einen Partner als ihr gerade eine feste Zahnspange getragen habt? Und was hat euer Freund oder eure Freundin dazu gesagt?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Oktober 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich hatte zu der zeit keinen partner. und das ist auch gut so. dieses dämliche ding hat mir meinen gaumen kaputtgemacht und das war enorm schmerzvoll. :mad:
     
    #2
    CCFly, 15 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein, da war ich höchstens 12.
     
    #3
    krava, 16 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Während ich eine Zahnspange trug hatte ich mal einen Partner, mal nicht.
     
    #4
    User 48246, 16 Oktober 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit 14 unten ne feste Spange und in der Grunschule ne lose für nachts. Hatte keinen Freund, allerdings auch noch Jahre danach nicht.
     
    #5
    Ginny, 16 Oktober 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also ich hatte meine Spange nur bis 13 oder so und da hatte ich natürlich noch keinen Freund. Schlimm genug, dass sowas heutzutage normal sein soll, wenn man einen hat.
     
    #6
    User 18889, 16 Oktober 2007
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hatte bis bis zum 1.4.2003 ne spange, da war ich vierzehn. da hatte ich auch ne freundin, ja.
     
    #7
    ParaKnowYa, 16 Oktober 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Ich hatte meine Zahnspange bis ich fast 16 war, demnach hatte ich zu der Zeit auch einen Freund, ja.
    Er fands gut, besser als eine Freundin mit einem Vampirzähnchen :grin:.
     
    #8
    *PennyLane*, 16 Oktober 2007
  9. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich hatte vor und während meiner Zahnspangen-Zeit den gleichen Typ und etwas danach auch noch :tongue:
     
    #9
    Schneggchen, 16 Oktober 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hatte mit 12 und 13 eine Spange für nachts. Hatte damals keinen Freund :tongue:
     
    #10
    Theresamaus, 16 Oktober 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich war zwar körperlich sexuell reif, als ich meine feste Spange hatte (mit 17-18), aber ich hatte keine Liebelei in der Zeit - was nicht an der Spange lag, sondern vor allem an meinem Desinteresse daran. In der Zeit war jemand sogar ziemlich verliebt in mich, wie ich viel später erfuhr.

    Jemand, der so hohl ist, mich aufgrund einer Zahnklammer zu verlassen, könnte mir eh gestohlen bleiben.
     
    #11
    User 20976, 17 Oktober 2007
  12. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ich finde feste zahnspangen bei manchen mädchen sogar ganz sexy! ist jetzt kein zahnspangenfetisch oder so, aber schlecht find ichs nicht.
     
    #12
    desasta, 17 Oktober 2007
  13. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab meine feste Zahnspange bekommen als ich 14 war, mit mitte 15 hab ich die dann rausbekommen, hatte aber zu der Zeit einen Freund (und den hab ich immernoch :smile:

    Er fand es nicht schlimm, aber war auch froh als sie draußen war :tongue:
     
    #13
    Browneyedsoul, 17 Oktober 2007
  14. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Ich hatte sie bis 12 max. und hatte irgendwann da auch einen ersten "Freund", wenn man das in dem Alter so nennen kann.
    Ihn hat es nicht gestört, sein Kommentar war, dass er froh war, keine zu haben, da wir uns beim Küssen sonst verhackt hätten :grin:
     
    #14
    Lilii, 4 November 2007
  15. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey

    Ich hab meine feste spange immernoch und hatte während der ganzen zeit (2jahre?!) auch einen freund. Mein jetziger freund hatte am anfang unserer Beziehung auch ne feste spange und gestört hast überhauptnicht...

    Auch jetzt stört meine spange weder ihn noch mich...weiß ganet was ihr alle so schlimm dran findet/fandet...

    Und unschön find ichs auch nicht...ich finde mir steht meine spange...fällt nicht soo arg auf und wenn, net negativ.
    Ich fühl mich sogar wohler damit...obwohl meine zähne net allzu schief warn.

    Nächsten sommer kommtse vll raus...

    mfg nici
     
    #15
    nici@lol, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Zahnspange getragen
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.