Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #1

    Hattet ihr homoerotische Handlungen aus Mangel am anderen Geschlecht?

    Ich habe mal gelesen, dass es in Knästen zu homosexuellen Handlungen zwischen ansonsten heterosexuellen Männern kommt, weil Männer untereinander Kontakt haben können, aber nicht zu Frauen. Das ist ein extremes Beispiel, aber es gibt bestimmt noch andere Situationen, wo ein Kontakt mit dem anderen Geschlecht nicht möglich ist (z.B. Männerdomäne).
    Hattet ihr in einer solchen Situation homosexuelle Handlungen?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    15 Juli 2010
    #2
    Ich leben auf dem Planeten Erde und da gibt es weder einen Mangel an Männern noch einen an Frauen. Also: Nein.

    Ach so, und im Knast war ich auch nicht :zwinker:.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    15 Juli 2010
    #3
    Ich war nie in einer von Dir geschilderten Situation.

    Habe derzeit keinen Sex, und trotzdem, gleichgeschlechtlichen Sex werde ich niemals haben, da bin ich mir sicher.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    15 Juli 2010
    #4
    Nur in der Pubertät, aber nicht aus Mangel an Mädchen, sondern aus Neugierde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste