Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr in der Tanzschule eine Erektion als ihr mit geilem Mädel getanzt habt?

  1. Ich war nie in einer Tanzschule.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nee, ich hatte nur unattraktive Tanzpartnerinnen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich musste immer nur mit Jungs tanzen, weil es keine Mädels gab :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hatte attraktive Tanzpartnerinnen, aber ich konnte mich beherrschen. Also keine Erektion.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  5. Ja, ich hatte schon mal eine Erektion beim Tanzen in der Tanzschule.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #1

    Hattet ihr in der Tanzschule eine Erektion als ihr mit geilem Mädel getanzt habt?

    Für manche ist Tanzen ein höchst erotisches Ereignis :herz:
    Habt ihr schon mal beim Tanzen in der Tanzschule mit einer hübschen oder attraktiven Tanzpartnerin, mit der ihr nicht liiert wart, Erektion? Oder konntet ihr euch immer beherrschen?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #2
    Ich musste immer mit Mädels tanzen weil kein Junge wollte...zählt das auch? Also nein hatte ich nicht:tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    29 Dezember 2008
    #3
    Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich (mit 15) sicher eine bekommen müssen.
    Aber ich habe mich damals vermutlich so darauf konzentriert, ein guter Tänzer zu sein, dass die ganze Energie woanders gebraucht wurde :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste