Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr jemals das Gefühl, dass ihr wegen eurer Brüste beachtet worden seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dolly Buster ist durch ihre riesigen Brüste bundesweit bekannt geworden. Sie scheint daraus keinen Hehl zu machen.
    Habt ihr selber jemals das Gefühl gehabt, in erster Linie wegen eurer Brüste (ob groß oder klein) von Männern beachtet worden zu sein anstatt durch euer schönes Gesicht, eure Charme oder euren Charakter?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Juli 2009
  2. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ja, hatte ich schon. Wenn man dann nen Oberteil mit bisschen Ausschnitt anhat und merkt wie jemand da hinguckt, anstatt ins Gesicht zu gucken. Oder mal betrunkene dann drauf zeigen "guck mal wie geil"
     
    #2
    taffy, 30 Juli 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    nö, noch nie.

    erstens hab ich die allerweltstandardgrösse und zweitens trag ich eh selten irgendwelche oberteile, die das betonen würden.
    meistens schauen mir die leute ins gesicht, wenn ich mit ihnen rede :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 30 Juli 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Brüste sind so unspektakulär. Stinknormal halt.
     
    #4
    Theresamaus, 30 Juli 2009
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, schon öfter. Und nicht unbedingt nur dann, wenn ich was mit tiefem Ausschnitt anhabe. Hatte mal einen Rollkragenpullover, der war der reinste Männerblickmagnet. Meine Oberweite (damals noch B) sah darunter riesig aus.
     
    #5
    VelvetBird, 31 Juli 2009
  6. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich muss zugeben, dass ich definitiv Frauen schon wegen ihrer Brüste beachtet habe.
    Ob man's glauben will oder nicht - es findet also statt!:grin:
     
    #6
    User 67523, 31 Juli 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Nein, das Gefühl hatte ich noch nie :tongue:

    Ja, man guckt schon schnell hin. Egal ob man es ästhetisch / sexy findet oder nicht, sind große Brüste ein auffälliges Merkmal :zwinker:.
     
    #7
    BrooklynBridge, 31 Juli 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Aber sicher ist das schon vorgekommen.

    Gerade wenn ich jetzt mit einem Sommerkleid oder Top durch die Gegend radle kann ich eigentlich gewiss sein, dass mindestens jeder Zweite entgegenkommende männliche Radler (und sogar so manche weibliche Radlerin) einen anerkennenden Blick, Laut oder ein Wort dazu äußern oder wahlweise, wie letzt einer, abgelenkt in die nächste Blumenrabatte fährt.:grin:
    Laufend zieht aber auch eher mein Hintern die Blicke an, warum auch immer, da haben die Brüste harte Konkurrenz.:zwinker:


    Aber ob mich nun jemand unbedingt kennenlernen wollte, weil ich solche Brüste habe, glaube ich nun wieder nicht, da würde ich eher mal sagen oder hoffen, dass ich als Gesamterscheinung punkte.
    Muss ich ja auch:grin:, der Zahn der Zeit nagt ja auch an mir.:zwinker::grin:
     
    #8
    User 71335, 31 Juli 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Gefühl hab ich täglich.
     
    #9
    krava, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemals Gefühl wegen
viktor1900
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2014
6 Antworten
Sweeti97
Umfrage-Forum Forum
13 März 2013
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test