Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr kurz vor eurem ersten Mal Schamgefühle wg. Genitalien?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr euer erstes Mal hattet, hattet ihr kurz davor Scham, eure Genitalien eurem Gegenüber zu zeigen? Oder habt ihr eure Genitalien mit Stolz gezeigt?
     
    #1
    Theresamaus, 20 Oktober 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er kannte meine genitalien durchaus schon ca. 2 monate früher, also hatte ich beim ersten mal kein problem damit.
     
    #2
    CCFly, 20 Oktober 2008
  3. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Nö warum sollte ich mich derer Schämen! :schuechte
     
    #3
    Torrus, 20 Oktober 2008
  4. Lily87
    Gast
    0
    Da ich keine 12 mehr war: nein.
     
    #4
    Lily87, 20 Oktober 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nein, hatte ich nicht. Stolz hatte ich aber auch nicht.
     
    #5
    ProxySurfer, 20 Oktober 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Nein, nicht wirklich.
    Er hat meine Pussy zwar noch nicht gesehen gehabt davor, aber schon gefühlt.
     
    #6
    squibs, 20 Oktober 2008
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Beim ersten Petting (!) mit der ersten Freundin hatte ich so starke Hemmungen, dass es dabei stockfinster sein musste :grin:
    Ich hatte bei ihr überhaupt Hemmungen mich nackt zu zeigen, das Geschlecht war für mich noch das kleinste :smile:p) Hindernis.....
     
    #7
    simon1986, 20 Oktober 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Nein, natürlich nicht er hat sie davor schon sehr lange sehen dürfen, hätte auch gar nicht gewusst weshalb ich mich schämen müsste.
    Bei usnerem ersten Mal war es aber ziemlich dunkel und im engen Auto, ausgerechnet an dem Tag hat er vermutlich sehr wenig gesehen.:grin:
     
    #8
    User 71335, 20 Oktober 2008
  9. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein wenig :tongue:
     
    #9
    ~Miako~, 20 Oktober 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Nö, kam mir sehr natürlich vor. Weder waren mir meine Genitalien peinlich noch war ich stolz, sie "herzeigen" zu dürfen. Ich war einfach sehr lüstern.
     
    #10
    User 20976, 20 Oktober 2008
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Er kannte sie schon aber es war trotzdem eine Art Schamgefühl dabei, auch etwas Schüchternheit.
     
    #11
    capricorn84, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kurz eurem ersten
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test