Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • meman
    Gast
    0
    12 März 2006
    #1

    Hattet ihr mal einen "One Night Stand" ?

    Hattet ihr mal einen "One Night Stand" ?

    Wie ist es dazu gekommen? Kanntet ihr die Person?

    Wenn nicht wie hat er/sie euch dazu "überredet" bzw. was war der ausschlaggebende Punkt dafür?

    Wie lief es ab vom ersten kontakt bis zum bye?
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 März 2006
    #2
    ohne richtigen sex einige wenige je nach betrachtungsweise..

    mit richtigem sex keinen;

    schlafe lieber allein, als so was seltsames;

    die eine an die ich denke kannte ich nicht, war mir anfangs eher unsympathisch(auf ner party).. haben aber irgendwann zusammen musik gehört im zimmer des kumpels haben schon gekuschelt.. dann heim zu mir ein anderer kollege auch mit..

    alle drei im bett :grin: aber ich hatte sie die ganze nacht in den armen.. konnte sie gut leiden in dem moment.. aber das ist psychisch das ganze.. aber am nächsten morgen.. naja.. unsere beider leben haben aber nichts miteinander zu tun.. also wurfde nichts weiter draus..

    mit ner anderen wars eher ne übernachtung einer kollegin.. am morgen war schon fast petting angesagt.. aber ich hab mir gedacht, lass es, deine gefühle sind nicht so.. ich hätte es unverschämt gefunden an ihr rumzumachen ohne was für sie zu empfinden.. obwohl sie das wohl ganz nett gefunden hätte ihr "ja" hatte ich ja.. das ist ne unangenehme situation..

    so, will aber nicht alles erzählen hier :grin:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #3
    Hattet ihr mal einen "One Night Stand" ?
    nein, noch nie. und ich habe es auch nicht vor.
     
  • *serena*
    Gast
    0
    12 März 2006
    #4
    ok, dann erzähl ich mal einen fall...

    Hattet ihr mal einen "One Night Stand" ?
    ja

    Wie ist es dazu gekommen? Kanntet ihr die Person?
    ja, war ein recht guter bekannter

    Wenn nicht wie hat er/sie euch dazu "überredet" bzw. was war der ausschlaggebende Punkt dafür?

    Wie lief es ab vom ersten kontakt bis zum bye?
    kannten uns wie gesagt schon länger, waren dann zusammen auf ner party, danach noch mit anderen freunden bei ihm. als dann alle weg waren ist es irgendwie passiert. am nächsten morgen haben wir zusammen gefrühstückt und er hat mich nach hause gefahren. sind seit dem noch besser befreundet, treffen uns hin und wieder mal und tel oder chatten
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 März 2006
    #5
    Hab mal mit meinem besten freund gepoppt, wenn das zählt... :smile: Hatten danach auch nichts mehr, also eigentlich hatten wir zwei ons :smile:
     
  • clea
    clea (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #6
    mein ONS war der Beginn zu einer wochenlangen Affaire. Es war ein guter Kolleg von mir. Irgendwann habe ich das aber beendet weil ich mich dann richtig in jemanden anderst verliebt habe.

    In meinen zweiten ONS. der war schon seit 2 Jahren mein bester Freund und wir sind dann auch zusammengekommen und immer noch überglücklich.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    12 März 2006
    #7
    Hattet ihr mal einen "One Night Stand"?
    ja

    Wie ist es dazu gekommen? Kanntet ihr die Person?
    haben uns spontan bei ihr verabredet, davor noch Fotos ausgetauscht...
    hat mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass wir gleich in die Kiste sind, aber es gefiel ihr wohl :tongue:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #8
    Nein hatte ich noch nie! Bin auch nicht so sonderlich interessiert dran.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    12 März 2006
    #9
    So gehts mir auch.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #10
    Nein, absolut kein Interesse
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 März 2006
    #11
    Ca. 4 Stück, waren alles Bekannte von mir, wobei ich mir bei einem mehr erhofft hatte.
    Hat sich halt immer so ergeben :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 März 2006
    #12
    ca. 4?

    klingt nach evtl 3,8 oder 4,1 :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 März 2006
    #13
    Nein, hatte ich nicht und will ich auch nicht haben.
     
  • MelANie881402
    0
    12 März 2006
    #14
    Hattet ihr mal einen "One Night Stand" ? Ja, hatte ich

    Wie ist es dazu gekommen? Kanntet ihr die Person? Das war mein erstes mal mit einem Mädel, nein hab sie vorher nicht gekannt.

    Wenn nicht wie hat er/sie euch dazu "überredet" bzw. was war der ausschlaggebende Punkt dafür? Ich war neugierig drauf und hab gemerkt, dass ich auch auf Mädels stehe und sie hat es damals halt gemerkt.

    Wie lief es ab vom ersten kontakt bis zum bye? Hab sie damals in einem Club kennen gelernt, mit ihr nach hause gegangen und da ist es dann auch passiert und naja am nächsten morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt. Sie war halt ein bissel älter, deshalb wäre was beziehungsmäßige nicht in Frage gekommen und ich war damals auch noch nicht bereit für einen solchen Schritt, weil ja mein erstes mal mit einem Mädel. :schuechte
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    12 März 2006
    #15
    Hatte noch keine ONS und möchte auch keinen haben. Bin nicht der Typ für sowas.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #16
    Dito.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 März 2006
    #17
    Nö, könnten auch 5 sein, dazu noch Leute mit denen es keinen Sex gab, aber OV oder was-weiß-ich..
    habe jetzt nicht genau gezählt.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 März 2006
    #18
    Nein, hatte ich nicht, will ich nicht und werde ich nicht!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #19
    Hattet ihr mal einen "One Night Stand" ?
    ja, ein paar


    Wie ist es dazu gekommen? Kanntet ihr die Person?

    der eine war ein guter freund und ich war total depri, weil mein
    erster Freund schlussgemacht hatte, wollte begehrt werden und
    bin dann mit ihm in die Kiste

    ein anderer war z.B. jemand, den ich schon vom sehen kannte und
    der mir beim weggehen aufgefallen war... na ja.. hatten beide schon
    was getrunken, an dem abend rumgeknutscht und haben uns dann
    für den nächsten tag quasi zum sex verabredet..


    Wenn nicht wie hat er/sie euch dazu "überredet" bzw. was war der ausschlaggebende Punkt dafür?
    war eigentlich immer so, dass ich zu dieser zeit recht ausgehungert
    war was den sex anbelangte

    Wie lief es ab vom ersten kontakt bis zum bye?
    siehe oben
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #20
    Ja war vor etlichen Jahren im Urlaub.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste