Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr mal im Ausland kein Bock auf Sex wei zu unhygienisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht überall auf der Welt ist es hygienisch. Wart ihr schon mal in einem Land der Dritten Welt oder wo auch immer, wo ihr einfach kein Bock auf Sex im Hotelzimmer oder in sonstigen Räumlichkeiten hattet, weil es nach eurem Geschmack zu unhygienisch aussah? :ratlos:

    Wenn ja, wo war das?
     
    #1
    Theresamaus, 30 August 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir waren bisher nur zusammen in prag. dort im hotelzimmer hatten wir sex. es war dort übrigens kein bißchen unhygienisch, sondern sehr schön.
     
    #2
    CCFly, 30 August 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Na ja, wenn es zu unhygienisch für Sex ist, ist es wahrscheinlich auch zu unhygienisch zum :sleep: Ich habe zwar schlimme Jugendherbergen erlebt im Ausland, aber da war ich ja ohne Partner da :tongue: Also sowieso kein Sex.
     
    #3
    Theresamaus, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Ausland kein
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 März 2010
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2009
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 April 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.