Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hattet ihr mal Probleme weil "er" zu dünn war?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Adriane, 16 Oktober 2006.

  1. Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    In Anlehnung an eine Fage weiter unten nach Problemen weil zu dick, meine Frage nun.

    Hintergrund ist, dass ich vor einiger Zeit mit einem Jungen intim geworden bin und ich dabei relativ wenig spürte, weil er recht dünn war. Er war eigentlich gar nicht so klein, also von Länge her, aber geringer Umfang.

    Ich hatte bisher nicht gedacht , dass das für mich eine Rolle spielen kann, aber nunmehr bin ich doch verunsichert ein wenig.

    Liegt das nun an mir, an meinen eigenen Gegebenheiten oder ging es anderen auch schon so?Iich bin echt verunsichert. Er deutet nämlich an, dass er noch nie probleme hatte, obwohl
    wir nicht explizit meine Bedenken angesprochen hatten.

    Da die Frage sicher kommt, genaue Maße kann ich nicht angeben, schätze so (hab später mal versucht an Lineal zu schätzen) so 4 cm breit, aber nicht gleichmäßig,also in die andere Richtung schmaler, vielleicht lags daran; wenn ich hand rumlegte, gingen daumen und eigefinger so 1- 2 cm übereinander, sorry besser kann ich es nicht beschreiben.

    Thanks
     
    #1
    Adriane, 16 Oktober 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmmm... Kann mir schon vorstellen, dass das ein bisschen wenig ist... Na ja, ich denke mal, dass es vielleicht ein klein bisschen eine Rolle spielt, das der Sex dann nicht so 100% gut von sich aus ist, aber man kann doch durch Phantasie und ähnliches ne ganze Menge ausgleichen, meinst du nicht?
     
    #2
    Shiny Flame, 16 Oktober 2006
  3. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Also ich finde jetzt 4 cm nicht sooo dünn und ich denke mal bei der dicke gibt es nicht ganz so viel unterschiede wie bei der länge oder?
     
    #3
    KnightRider, 16 Oktober 2006
  4. Adriane
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    danke für die bisherigen Antworten.

    zu flame:

    der sex war ja auch insgesamt gesehen gut, es war ein sehr netter junge und er hatte auch fantasie und als typ ein tollen sexappeal so dass ich schon auf meine kosten kam; nur das eigentliche spüren in mir war recht wenig im vergleich zu sonst, wobei ich mir halt gedanken mache, ob das an mir liegt , ich zu weit oder sowas bin.

    zu knight

    die 4 cm sind ja nur geschätzt; kann sicher auch weniger gewesen sein; war jedenfalls weniger als der ring den ich aus daumen und zeigefinger machen kann, wobei ich alerdings glaub ich keine minihände hab :smile:

    und ich denke aus meinen erfahrungen bisher dass es schon deutliche unterschiede in dicke gibt

    sonstige meinungen?
     
    #4
    Adriane, 16 Oktober 2006
  5. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Meiner ist leider manchmal zu dick.. das dann auch nicht so das dolle, obwohl manche frauen darauf stehen *gg*
    aber 4cm ist eigentlich ganz ok. kommt auch immer drauf an wie "eng" die frau gebaut ist!
     
    #5
    sexyknackpo, 16 Oktober 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Um mehr zu spüren empfehle ich die Beckenbodentraining oder Yoga! Unabhängig von seiner Dicke.
     
    #6
    Shiny Flame, 16 Oktober 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schätze, dass das durchaus auch viel persönliches Empfinden ist.
    Ansonsten habe ich bisher noch nie derartige Probleme gehabt. Ich finde kleiner bzw. dünner eher besser. Bringt mir meist mehr.
     
    #7
    MooonLight, 16 Oktober 2006
  8. Adriane
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    @ moon

    stimme dir zu, dass es persönliches empfinden ist - was sonst:zwinker: , nur war mein persönliches empfinden für mich überraschend

    meinst du mit dünner so, wie ich das beste teil meines ex-intimpartners versucht habe zu beschreiben?, also hättest du bei so einem individuell ein andres empfinden gehabt , so dass ich halt für meinen körper mehr brauche oder wäre der auch für dich arg dünn?

    meine erfahrungen sind halt beschränkt ( worauf ich sogar ein wenig stolz bin )

    ich will halt für mich wissen, ob ich halt was kräftigres brauche ohne nun mengen von männern testen zu müssen, was meiner einstellung widerspricht, daher halt die frage, ob der auch anderen zu dünn gewesen wäre oder es eben an mir lag und der gar nicht generell zu dünn war für die mehrheit von frauen;

    ohje sorry für das geschreibsel, weiß es aber nicht besser auszudrücken.
     
    #8
    Adriane, 16 Oktober 2006
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich würde mal behaupten, der grossteil ist mit 4 cm durchmesser glücklich. die einen brauchen weniger, die anderen mehr

    im gegensatz zu männern, die an ihren dimensionen nichts mehr ändern können, ist es für frauen möglich, die beckenbodenmuskulatur zu trainieren. mehr zum thema wirst du über die suchfunktion herausfinden
     
    #9
    Dillinja, 16 Oktober 2006
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Auch als Mann kann man sich ein bisschen bewegen, das ist auch trainierbar. Auch mit einem dünnen Penis kann man sich fühlbar machen.
     
    #10
    simon1986, 16 Oktober 2006
  11. biggi124
    biggi124 (36)
    Benutzer gesperrt
    44
    91
    0
    Single
    hm, so richtig nachvollziehen kann ich es nicht.

    Klar spürt man mal mehr oder weniger, je nach Größe und aber auch vor allem je nach grad der Feuchtigkeit. Vielleicht war das die Ursache, dass du dabei besonders feucht warst.


    Ansonsten denke ich, dass der penis wie du ihn erklärt hast, gar nicht so dünn war.

    Beim meinem Freund komme ich auch mit den fingern rum, so wie du gesagt hast, aber der ist sicher nicht dünn. Klar kein übermächtig großer, aber nach meiner Auffasung nicht dünn.

    Vielleicht sollte mal geklärt werden, was als dünn anzusehen ist.
     
    #11
    biggi124, 17 Oktober 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hatt ich noch nie Probleme mit....
     
    #12
    User 48246, 17 Oktober 2006
  13. JoergH
    JoergH (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Hab das bei meiner Liebsten schon des öfteren bemerkt, dass sie ab und zu - selbst beim einfachen "auf dem Rücken liegen" - eine Körperhaltung hat, die sie extrem weit erscheinen lässt.
    Normalerweise fülle ich sie komplett aus, aber ab und zu ist es wirklich so, dass sie so extrem weit ist, dass ich das Gefühl habe ich würde sie nicht einmal berühren.

    Kurzer Stellungswechsel, und alles ist wieder normal - also muss es in diesem Falle wirklich an ihr und ihrer Körperhaltung liegen.

    Einen Durchmesser von 4cm schaffe ich allerdings auch nicht, liege da eher bei geschätzten 3-3,5cm - und hatte bisher noch keine Beschwerden :grin:
     
    #13
    JoergH, 17 Oktober 2006
  14. erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn er zu dünn ist, spüre ich auch weniger. Bei mir ist es so, dass ich mehr spüre, wenn er dicker ist. Die Länge ist dabei relativ egal.

    P.s. Man darf bei diesem Thread nicht Breite und Durchmesser verwechseln!
     
    #14
    erusco, 17 Oktober 2006
  15. JoergH
    JoergH (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Oder den Umfang :grin:
     
    #15
    JoergH, 17 Oktober 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Kurz gesagt: nein
     
    #16
    Dreamerin, 17 Oktober 2006
  17. Adriane
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    hattet ihr noch nie Probleme, weil euer Empfinden anders ist, oder weil eure bisherige Erfahrungen sicher auf dickere bezogen?
     
    #17
    Adriane, 17 Oktober 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jein, hatte mal nen typen der hatte so ne eifelturmform und das war nicht gut, weil die eichel so klein war und er so dünn... Neee neee...
     
    #18
    Rapunzel, 17 Oktober 2006
  19. Adriane
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    eifelturmform - lol -
    den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört
     
    #19
    Adriane, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Probleme weil
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
kleinebiene
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2006
24 Antworten