Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #1

    Hattet ihr mit eurer ersten Liebe in der Pubertät Sex? :herz:

    War eure erste Liebe in der Pubertät eine unglückliche Liebe?:herz: Oder hattet ihr das Glück mit eurer ersten Liebe auch Sex zu haben? :drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 April 2008
    #2
    Sex hatte ich erst mit 18 und auch wenn meine Pubertät da wohl noch nicht abgeschlossen war, war es definitiv keine Liebe. Leider. :geknickt:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    21 April 2008
    #3
    Glaub meine erste Liebe stand auf Frauen... *sich das immer wieder einred*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #4
    Ich hatte in meiner Pubertät weder Liebe noch Sex.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    21 April 2008
    #5
    Ich hatte in der Pubertät keine erste Liebe, also auch keinen Sex :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    21 April 2008
    #6
    Hmm ich bräuchte eine Mischantwort, mit meiner ersten Liebe mit 16/17 hatte ich zunächst keinen Sex, nur Petting, aber wir haben es nachgeholt, ich hatte Jahre später mit ihm eine längere Sexaffäre.:smile: :zwinker:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #7
    Hmm, nein, meine "erste" Liebe war schon um einiges älter als ich, da lief nix.. .aber immerhin habe ich ihn jahrelang wirklich gemocht. Und da er mich trotz meiner Jugend als netten Menschen akzeptiert hat, war es auch nicht unglücklich.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    21 April 2008
    #8
    War bei mir auch so...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    21 April 2008
    #9
    Meine ersten 10 Lieben waren alle unglücklich. Vielleicht waren es sogar noch mehr. Ich habe grundsätzlich das Talent, mich immer in die Falschen zu verlieben. :geknickt:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #10
    In der Pubertät hatte ich keine "erste Liebe". Ich war erst mit 20 verliebt.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #11
    Nein, obwohl ich mit 14 unsterblich in einen 3 Jahre älteren Kerle verliebt war und wir -wie es damals (auch heute noch?) so schön hieß- zusammen gegangen sind.

    Beendet hat er es, weil ich nach einem halben Jahr immer noch nicht mit ihm poppen wollte, weil ich davor einfach zuviel Angst hatte - auch vor meinen Eltern, die die Beziehung nie akzeptierten und vor einer ungewollten Schwangerschaft. (ohne Pille hätte ich das nie getan)
    Tja...und dann durfte ich kurze Zeit später erfahren, dass er mit meiner besten Freundin gevögelt hat, die sich nicht so "anstellte" wie ich...heute kann ich darüber lachen und stehe mit diesem "Mistkerl" immer noch in freundschaftlichen Kontakt, aber damals brach eine Welt für mich zusammen.
    Die "Rache" folgte ein paar Jahre später...da wollte er mich nämlich wieder, aber ich hatte dann ein kleines Techtel-Mechtel mit seinem Bruder, den er mir vorgestellt hat. :grin:
    Heute "bereut" er alles und sagt immer wieder, dass er doch was versäumt hätte...aber ich lasse mich nicht dadurch erweichen. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 April 2008
    #12
    ich ahtte ehrlich gesagt nie eine 1. liebe..

    also nicht in der pupertät.

    meine 1. grosse liebe habe jetzt ich seit fast 3 jahren :smile:

    ja mit ihm habe ich auch sex :grin: hehe


    ...vorher hatte ich einfach sex ohne liebe.
    was auch toll war!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 April 2008
    #13
    eine? hunderte! und nein, ich hatte mit keinen von diesen typen sex.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 April 2008
    #14
    Jaa, 1. grosse Liebe, 1. Sex:smile:
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2008
    #15
    ich hatte mit meiner ersten großen Liebe Sex, ja, aber das war nichtmehr in der Pubertät! :zwinker:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    30 April 2008
    #16
    .................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste