Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr nach der ersten SB Lust auf Sex oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juli 2009.

?

Hattet ihr nach der ersten SB Lust auf Sex oder nicht?

  1. bin w: SB war ja nur der erste Schritt. Danach wollte ich schon Sex haben.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Ich fühlte mich sündig und wollte danach keine SB mehr geschweige denn Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: SB war so schön, dass ich erstmal kein Bedürfnis nach Sex spürte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin w: Bei SB dachte ich nie an Sex.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  5. bin m: SB war ja nur der erste Schritt. Danach wollte ich schon Sex haben.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  6. bin m: Ich fühlte mich sündig und wollte danach keine SB mehr geschweige denn Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: SB war so schön, dass ich erstmal kein Bedürfnis nach Sex spürte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Bei SB dachte ich nie an Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr in eurer Kindheit oder Jugend zum ersten Mal erfolgreich (Orgasmus) onaniert habt, wolltet ihr als nächstes Sex, in der Erwartung, dass es noch schöner ist als SB? Oder war die SB schön genug, so dass ihr keinen Bedarf nach Sex mehr hattet?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juli 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der jugend? ich war 4 und wusste nicht mal, was sex ist.
     
    #2
    CCFly, 19 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe noch nie bis zum Orgasmus ornaniert. :confused:
     
    #3
    xoxo, 19 Juli 2009
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mache SB seit dem ich ein Kleinkind bin und wusste damals bei einem Orgi gar nicht, was da passierte ... ich fand ihn eher blöd, weil es danach nicht mehr so schön war. An Sex habe ich da noch lange nicht gedacht.
     
    #4
    die_venus, 19 Juli 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich hatte erst sex...
     
    #5
    Nevery, 19 Juli 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wie kann man SB machen, ohne an Sex zu denken?! Na gut, ich kenn einen Prof, der denkt dabei vielleicht nicht an Sex, sondern an irgendwelche Formeln, Gleichungen und Ableitungen.
     
    #6
    BrooklynBridge, 21 Juli 2009
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann sb machen ohne an sex zu denken.

    als kleines kind hab ich mir den polster zwischen die beine gelegt und immer die befürchtung gehabt, wenn ich weitermach, explodier ich. nein, an sex hab ich da nie gedacht.
     
    #7
    bunnylein, 21 Juli 2009
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Touché. Als Kind wenn man es noch nicht ganz versteht. Aber später?!
     
    #8
    BrooklynBridge, 21 Juli 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    heute? hat sb mit sex nichts mehr zu tun.
    mein sex ist zwar im momemt umständehalber eigentlich zu selten, aber wenn, dann unglaublich gut.
    sb steht immer zur verfügung, allerdings denke ich dabei meist an garnichts.
     
    #9
    Nevery, 21 Juli 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Soweit ich mich erinnern kann nein.
    Zwishen Theorie und Praxis lagen da noch Welten.
     
    #10
    krava, 21 Juli 2009
  11. User 81281
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    103
    23
    nicht angegeben
    ich hatte mir damals nach den ersten paar Malen SB gewünscht, Sex zu haben, weil ich glaubte, das könne man ewig machen, ohne, dass es nach dem Orgasmus nicht mehr geht :-D
     
    #11
    User 81281, 21 Juli 2009
  12. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Hatte ich mir dann auch später gewünscht! mit 12 noch nicht :grin::grin::grin:

    GEWÜNSCHT, mehr war dann auch nicht....
     
    #12
    virtualman, 21 Juli 2009
  13. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Könnt ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen - ohne Kopfkino läuft gar nichts!

    Off-Topic:
    Schon der (mindestens) 2. Threat heute, wo sich unsere Wege kreuzen, Nevery :zwinker:
     
    #13
    BrooklynBridge, 21 Juli 2009
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    vielleicht, weil allein der versuch von kopfkino (sprich: vorstellen von dem sex) für die realität nahezu eine beleidigung ist. es kann nichtmal ansatzweise drankommen, und lieber garnicht, als so ein schwacher abklatsch *g*
    Off-Topic:
    die wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, soviel wie ich hier schreib *g*
     
    #14
    Nevery, 21 Juli 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mit fast 12 nach der ersten SB habe ich kein bißchen an Sex gedacht, das war für mich was für die "Großen". Meinen Penis in ein Mädchen unten zu stecken war für mich damals eine völlig absurde Vorstellung.
     
    #15
    ProxySurfer, 21 Juli 2009
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    @Nevery: Und die SB ist kei Abklatsch? Bzw. die Fantasien sind doch eh da... naja man muss ja nicht immer das andere Geschlecht verstehen :zwinker:
    Off-Topic:
    und das wo wir doch beide beste Freundschaften zum anderen Geschlecht unterhalten :tongue:
     
    #16
    BrooklynBridge, 21 Juli 2009
  17. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    die sb ist eine rein körperliche sache. so, wie mir ne schöne heisse badewanne oder ein leckres essen gut tut, tut auch sb gut. aber mit sex kann ich das echt nicht vergleichen :zwinker:

    das is wie nen trockenes brot mit nem 5-gänge-menu deiner wahl vergleichen - brot stillt auch den hunger, aber du kannst dir noch so sehr wunderbaren zarten fleischduft vorstellen, es schmeckt trotzdem nicht besser und der hunger nach richtigem essen wird nur grösser - also stell ich mir lieber garnix vor, still den hunger, und wart bis es wieder zeit für was "richtiges" ist :zwinker:
     
    #17
    Nevery, 21 Juli 2009
  18. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Das 5-Gänge-Menü ist natürlich zehn Ligen darüber! Aber ohne den Aufschnitt schmeckt das Brot auch nicht.

    Oder speziell auf den männlichen Körper bezogen: Wenn die Weizenpflanzen sich nicht aufrecht der Sonne entgegenrecken, wird da auch niemals Brot draus werden...
     
    #18
    BrooklynBridge, 21 Juli 2009
  19. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo genauso wars bei mir auch!
    Es war quasi sone vernünftige Grundeinstelllung vorhanden (das macht doch nicht usw...) bevor dann irgendwann dieser Trieb kam :grin::grin:

    Heute bekomm ich ohne das keinen mehr hoch LOL
     
    #19
    virtualman, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Lust Sex
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 März 2011
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2007
33 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.