Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hattet ihr noch eure tage obwohl ihr schwnager wart /seit ?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von cherry19, 27 Juli 2005.

1. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ne frage ... hattet ihr noch euere tage als ihr schwanger wart .. sop 2-3 monate oder so ?
    ich hatte vor 1 monat meine tage bekommen .. jedoch kamen sie ein tag später ... dies kam noch nie vor , da ich die Pille nehme ( es hätte sein können da ich schwanger bin , denn ich habe an einem tag gebrochne und mit meinem freund geschlafen ) ....
    jetzt ist die frage .. kann ich schwanger sein ? ... weil ich habe desöfteren bauchkrämpfe und muss oft pupsen :zwinker: ^^ .. oder ich hab eeinfach nur verdauungsprobleme .... ich weiss nicht ..ob es sein kann das ich schwanger bin , dehslab frage ich ... ob ihr noch eure tage hattet

cherry19, 27 Juli 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Zumindest ist es so bei uns auch gewesen.
    meine Frau hatte ihre Blutungen bekommen (ob regelmäßig oder nicht weiß ich nicht) und war schon schwanger (siehe Beitrag: Ungewollt schwanger)

leer, 27 Juli 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nein, meine haben sofort ausgesetzt, als ich schwanger war. Daran hab ichs ja gemerkt... *g*

SottoVoce, 27 Juli 2005
  4. sunshine80
    Gast
    0
    5 Mädels, die ich kenne, haben 3 Monate lang ihre Tage bekommen. Die 2 hatten Antibiotikum + Pille genommen und versehentlich passiert, 1 war gewollt, aber hat es erst nicht gemerkt und 2 haben keine Pille genommen und sind 'versehentlich' schwanger geworden. Da hilft nur ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Und dann möglichst schnell, falls du es nicht behalten willst.

sunshine80, 27 Juli 2005
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    nein ich habe meine tage vom anfang bis ende nicht gehabt auch keine blutungen oder irgentwas...

gruss

beazy, 27 Juli 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    meine schwester hatte auch noch ihre regel obwohl sie in der 14ten woche war und eigentlich nur zur üblichen routine untersuchung gegangen ist und dann durfte sie hören das sie schwanger ist

Unicorn1984, 27 Juli 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hatte sie nich mehr

aber ich kenn sonst keinen, der sie NICHT hatte... alle hatten sie noch ein oder zwei mal (also im ''richtigen'' leben :zwinker:)

Beastie, 27 Juli 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wie gesagt, bei mir war nix mehr. Gehör ich jetzt nicht zum richtigen Leben? *g*

SottoVoce, 27 Juli 2005
  9. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    In meiner ersten Schwangerschaft ist mein eregel sofort ausgeblieben und in der jetzigen Schwangerschaft ist die Regel auch sofort ausgeblieben.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern jemanden zu kennen, der seine Regel weiter bekommen hat.
    Zumindest fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein.

Silke74, 28 Juli 2005
  10. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als meine mutter mit meiner schwester schwanger war,wusste sie bis zum 6. monat nix davon,weil sie ihre tage bis dahin immer noch regelmäßig bekam,man sah auch keinen bauch...einfach nix...und irgendwann hatte meine schwester es dann eilig und sie wurde im auto geboren,war genauso ne fixe wie ich*g* :link: :zwinker: :grin: :eek:
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 28 Juli 2005
  11. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    War bei mir auch so. :zwinker:

Die Tochter von meinem Kollegen hatte aber ihre Tage noch bis zum 5. Schwangerschaftsmonat. Sie hat selbst wohl nichts gemerkt, außer dass ihre Brust gespannt hat u. größer wurde :grin:

lg, engel

engel193, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...