Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr Probleme mit andershändigen Partnern bei Sex oder Liebe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    „Andershänder“ ist ein komisches Wort, das es wohl nicht gibt, aber damit meine ich ein Pärchen in dem der eine Linkshänder und der andere Rechtshänder ist. Ist erfahrungsgemäß (also nicht nach eurer Vermutung) Sex oder Beziehung schwieriger, wenn die beiden Andershänder sind? Oder gab es nie Probleme damit?
     
    #1
    Theresamaus, 6 August 2009
  2. Natscho
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte es da Probleme geben? Das hat doch nichts mit dem Charakter der Person oder der sexuellen Anziehung eines Menschen zutun.
     
    #2
    Natscho, 6 August 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    mein ex war linkshänder, aber probleme gab das nie - wüsste jetzt auch nicht, wie und wieso das probleme geben könnte. sex betreibt man sowieso nicht einhändig :zwinker:
     
    #3
    Nevery, 6 August 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Da es weniger Links- als Rechtshänder gibt wäre die Auswahl auch etwas kleiner... Bisher gab es da keine Probleme mit Andershändern...

    Was aber bei mir auffällt ist, dass die jeweils längsten Beziehungen mit Linkshänderinnen waren... oO :eek:
     
    #4
    Fluxo, 6 August 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Linkshänder sollen besonders kreativ sein. Vielleicht sind sie auch im Bett eine Kanone.:grin:
     
    #5
    Theresamaus, 6 August 2009
  6. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    mein ex war linkshänder, aber gab keine probleme deswegen. Seh da auch nicht wirklich den Zusammenhang :zwinker:
     
    #6
    taffy, 6 August 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    Hehe :grin:...

    hätte ich mir niemals Gedanken drüber gemacht
     
    #8
    BrooklynBridge, 7 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme andershändigen Partnern
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
18 August 2016
37 Antworten
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Clavicular
Umfrage-Forum Forum
21 September 2014
58 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.