Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hattet ihr schmerzen beim 1. mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von crazygirl1985, 6 Oktober 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    schreibt mir eure antworten! :cool1: :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 6 Oktober 2003
  2. SunMoonStars
    0
    nö hatte keinerlei schmerzen dabei!
     
    #2
    SunMoonStars, 6 Oktober 2003
  3. someonetolove
    0
    1. suchfunktion :zwinker:
    2. nur ein leichtes ziepen

    someone :eckig:
     
    #3
    someonetolove, 6 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, ich hatte ziemlich starke Schmerzen.
     
    #4
    User 7157, 6 Oktober 2003
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #5
    *fechti*, 6 Oktober 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    nein überhaupt nicht und hat auch nicht geblutet!
     
    #6
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    jep hatte Schmerzen blutete allerdings nicht...
    und denk das Thema hatten wir doch schon mal..
     
    #7
    Miezerl, 6 Oktober 2003
  8. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte sauarge Schmerzen und geblutet hab ich wie sonst was. Mein "Entjungferer" kam sich vor wie ein Metzger. :eek:
     
    #8
    Katze, 6 Oktober 2003
  9. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    bei mir tat es auch tierisch weh, bis er dann endlich mal ganz drin war und hat auch leicht geblutet
     
    #9
    Natalie, 6 Oktober 2003
  10. spitzmuus
    Gast
    0
    Hatte keinerlei schmerzen, es war einfach nur geil... keine ahnung wie viel mal ich gekommen bin:grin: das ist mein ernst.. ok, war bestimmt auch extrem feucht, dem langen und sehr INTESIVEN vorspiel meines freundes zu verdanken...

    viel spass!!
     
    #10
    spitzmuus, 6 Oktober 2003
  11. Sonnenklee
    Gast
    0
    Hatte schon Schmerzen und nicht wenig... Die gingen auch direkt nicht weg, tat weh, als er sich in mir bewegt hat. Erst am nächsten Morgen, wars besser. Ab da an nichts mehr :zwinker:
     
    #11
    Sonnenklee, 6 Oktober 2003
  12. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatte wahnsinnige schmerzen und es hat ziemlich doll und lang geblutet. war nich wirklich berauschend aber es wurde immer besser.:grin:
     
    #12
    ~nette~, 7 Oktober 2003
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Null Schmerzen, null Blut :smile:
     
    #13
    Dawn13, 7 Oktober 2003
  14. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch keinerlei Schmerzen. :smile:
     
    #14
    Lila, 8 Oktober 2003
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ziemlich starke Schmerzen und wir haben es sehr oft probiert! Irgendwann hat es zwar dann geklappt, doch es war erst nach dem 4.Mal oder so richtig schön!
     
    #15
    SuesseKleine1603, 9 Oktober 2003
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hatte Megaschmerzen und die haben auch noch ein paar Stunden angehalten. Geblutet hat's zwar nicht viel, aber dafür so 1-2 Tage lang.
     
    #16
    madison, 9 Oktober 2003
  17. argh

    ich hatte sooooolche starken schmerzen ... ich hab mich gekrümmt aufen bett :rolleyes2

    bestimmt die nächsten 5 oda 6ma auch ... aba dann klappte es :grin:DDDD und jezze isses geiler als je zuvor
     
    #17
    littleLieschen, 9 Oktober 2003
  18. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    tat höhlisch weh... obwohl ich eigentlich ziemlich feucht war und auch nicht verkrampft oder so... aber dann hab ich mir gedacht "komm, halt mal durch... dann hast du es (die schmerzen) hinter dir" und nach einigen minuten wurds dann auch richtig schön und irgenwie geil ihn in mir zu spüren...

    die nächsten male tat es dann auch noch leicht weh beim eindringe aber dann wurds nur noch schööööööööööön :grin:

    edit: hab nicht geblutet... glaub ich zumindest *g* hab nichts auf dem lacken gesehen...
     
    #18
    daPepper, 9 Oktober 2003
  19. Thisbe
    Gast
    0
    ich hatte keinerlei Schmerzen und geblutet hat's auch nicht. er war so vorsichtig, dass ich ihm bedeuten musste, dass er sich ruhig bewegen darf und es mir gut geht :zwinker:
     
    #19
    Thisbe, 9 Oktober 2003
  20. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich hatte weder Schmerzen noch habe ich geblutet. Es war einfach nur schön. :drool:
     
    #20
    gohenx, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerzen beim mal
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
sokzilla
Das erste Mal Forum
30 Mai 2015
2 Antworten
lena_hollister
Das erste Mal Forum
7 März 2013
1 Antworten
Test