Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #1

    Hattet ihr schon CS/Cybersex?

    Hi.

    Mich würde interessieren, wer schon mal Cybersex hatte. Damit meine ich sowohl über einen Chat als auch über SMS.

    MfG
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #2
    hatte ich schon mehrmals, war auch immer recht lustig. allerdings nur übern normalen chat, per sms wär mir viel zu teuer...
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #3
    Ja hatte ich über nen Chat. Und es hat sehr viel Spaß gemacht!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #4
    Ja, schon öfter.

    Per SMS aber nur in begrenztem Rahmen.
     
  • kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    12 Juni 2005
    #5
    Ja ich hatte mal Cybersex gehabt. Allerdings nur über Chat, war zwar lustig aber irgendwie auch zu doof, deswegen werde ich es auch nicht wieder machen. Über SMS werde ich das mit Sicherheit nie machen, da es einfach zu teuer wäre.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #6
    Ja hatte ich damals mit 14 oder 15 :rolleyes2
    Inzwischen ists mir zu albern
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #7
    Hallo,

    ja, hab ich mal probiert. Ist aber doof, weil man die Hände ja auf der Tastatur haben sollte. :grrr:
    Da greife ich lieber zum Telefon und klemm mir den Hörer unters Kinn. Zum Anheizen ist es ja noch ganz nett, aber da wirklich einzusteigen ist blöd.

    Tschööö. nomoku
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #8
    könnt mir nicht vorstellen das das irgendwas bringen würde!
     
  • AustrianGirl
    0
    12 Juni 2005
    #9
    Die Cs-Phase hatte ich mit ~10 und ich schon längst wieder vorbei. War damals ganz lustig, interessant und anregend, aber jetzt find ichs langweilig - könnte mir es mir jetzt eigentlich fast nur mit meinem Freund vorstellen, wenn ich ihn länger nicht mehr sehe oder so - aber sonst...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juni 2005
    #10
    Hatte ich nie, und hab ich auch kein Interesse dran...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Juni 2005
    #11
    hatte ich noch nie, muss aber auch nicht unbedingt sein.
    real ists doch viel schöner.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #12
    also ich mach es mal ganz gerne wenn "die chemie stimmt" und es spontan ist...
    Klappt aber selten richtig...meistens wird da verarscht...leider
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #13
    is doch immer noch besser als wenn dich jemand im rl verarscht, oder?
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #14
    Ich wurde zu oft verarscht und daher bin ich mißtrauisch geworden....find ich sehr schade, denn wenn alles passt macht das echt spaß..
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #15
    Hehe, sorry mache ich auch manchmal mit Kollegen wenn wir besoffen sind :smile2:

    Ist ganz lustig :grin: :grin: :grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #16
    @ alterschwede: nimm's doch nichts so ernst, cs ist doch keine beziehung, sondern dient in meinen augen primär der körperlichen befriedigung...
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #17
    CS ist dumm und kindisch ... CS ist für Leute etwas, die keinen RL SEX bekommen und das Internet missbrauchen um ihre Fantasien auszuleben ...
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2005
    #18
    also ich hab guten und regelmäßigen sex im rl, hab aber trotzdem ab und an cs... :grrr:
     
  • MirCsen
    MirCsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2005
    #19
    Ja, dann bist du vielleicht eine Ausnahme oder so ... Aber man hat es normal nicht nötig CS zu haben, wenn man im RL Sex hat ...

    Verstehe ich nicht :smile2:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    12 Juni 2005
    #20
    Hatt ich schon öfter. Früher, so mit 13-14 auch mit völlig Fremden, da gings eben nur ums ausprobieren. Jetzt mach ichs auch noch ab und zu, aber nur mit meinem Schatz. :verknallt Alles andere wär mit mittlerweile zu kindisch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste