Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr schon mal Angst vor einer Prostituierten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Während man in der Boulevardpresse von Strichermorden hört, habe ich noch nie gehört, dass eine Prostituierte einen Freier ermordet hätte. Das ist wohl der Unterschied zwischen Mann und Frau.
    Habt ihr als Freier schon mal Angst vor einer Prostutierten gehabt, weil sie mit eurem Entgelt nicht einverstanden war oder aus anderen Gründen?

Theresamaus, 1 August 2010
  2. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    In der Nähe gibt es einen Strassenstrich, da gibt es oft Ärger mit Prostituierten, liegt aber auch daran, dass sie provoziert werden. Da kann man schon Angst haben, wenn eine mit Drogen vollgepumpte Prostituierte anfängt zu spucken oder rumzuschreien ^^

Towley, 1 August 2010
  3. Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    38
    nicht angegeben
    "Das ist wohl der Unterschied zwischen Mann und Frau." Was genau wlist du damit sagen ?

Scavenger, 1 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Unterschied zwischen Stricher und Nutte.

Theresamaus, 1 August 2010
  5. DocNo
    Gast
    0
    naja angst jetzt nicht direkt, aber respekt und ekel =D
    als freier war ich natürlich NICHT !!! da, sondern beruflich :zwinker: die gute Frau hatte Hepatitis und haben sie zu ein paar Sachen vernommen. Und naja, da war auch ein drogenschnelltest mit Pippi drinne und boar, ich hab die gute frau net angefasst und wenn ich was von der angefasst habe, dann nur mit meinen Handschuhe - die ich dann auch am gleichen Tag in die Waschmaschine geworfen habe *hahaha*
    ach der drogentest war auch negativ :zwinker: was für heptatis ... uff weiß ich net mehr, a - b oder c =D

DocNo, 3 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...