• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schon mal ein Sexdate?

Hattet ihr schon mal ein Sexdate?

  • Ja, das fand ich gut.

    Stimmen: 27 48,2%
  • Ja, aber das war nicht mein Fall.

    Stimmen: 8 14,3%
  • Nein, aber das würde mich reizen.

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen.

    Stimmen: 10 17,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #1
In Zeiten von Online-Plattformen wie Tinder, Joyclub usw. ist es heutzutage möglich Menschen kennenzulernen, die unverbindlichen Sex möchten. Anregt durch einen anderen Thread würde mich nun interessieren, ob ihr schon mal ein Sexdate hattet – also ein Treffen, bei dem von vorn herein besprochen war, dass man nach einem kurzen Kennenlernen zusammen im Bett landet, wenn man sich sympathisch ist?
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja. Sogar mehr als eins.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Nur eins :ashamed: die Dame hab ichdsnn geheiratet ansonsten hat es sich ergeben
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich hatte schon ein WE-Date, bei dem unmissverständlich klar war, dass es darauf hinauslaufen würde, weil wir einfach scharf aufeinander waren und das auch klar kommuniziert haben. Allerdings waren/sind wir uns durchaus auch auf vielen anderen Ebenen sympathisch und auch, wenn es auf "fast nur Sex" hinauslief, war es eben doch nicht "nur Sex". Wir sind auch nach wie vor befreundet. Wirklich "unverbindlicher" Sex, im Sinne von: "sehen, poppen, vergessen" ist nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
Ja, hatte ich schon mal.
Der Sex war ganz okay, danach hatte sich dann rausgestellt, dass sie sich zwei Jahre jünger gemacht hatte... seitdem... nicht nochmal mit fremden Personen. Mit der anderen hatte ich fast eine Beziehung, letztendlich wars dann aber doch nur ne F+.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich habe mal nach meiner letzten Beziehung "getindert"! Das Sexuelle war natürlich hierbei eine nicht zu verachtende Komponente! Allerdings ging es nicht nur darum, man lernt dort auch Leute kennen, mit denen man nicht ins Bett steigt! Ich habe mich mit vier Leuten getroffen und ja, ich gebe es zu, mit einem war ich in der Kiste! :cool:
[doublepost=1477836200,1477836139][/doublepost]
In Zeiten von Online-Plattformen wie Tinder, Joyclub usw. ist es heutzutage möglich Menschen kennenzulernen, die unverbindlichen Sex möchten. Anregt durch einen anderen Thread würde mich nun interessieren, ob ihr schon mal ein Sexdate hattet – also ein Treffen, bei dem von vorn herein besprochen war, dass man nach einem kurzen Kennenlernen zusammen im Bett landet, wenn man sich sympathisch ist?
Was ist "Joyclub"? So etwas ähnliches wie Tinder?
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich habe mal nach meiner letzten Beziehung "getindert"! Das Sexuelle war natürlich hierbei eine nicht zu verachtende Komponente! Allerdings ging es nicht nur darum, man lernt dort auch Leute kennen, mit denen man nicht ins Bett steigt! Ich habe mich mit vier Leuten getroffen und ja, ich gebe es zu, mit einem war ich in der Kiste! :cool:
[doublepost=1477836200,1477836139][/doublepost]
Was ist "Joyclub"? So etwas ähnliches wie Tinder?

Joyclub ist letztendlich ne Seite, wo man sich letztendlich genau für sowas verabredet.
Gibt aber auch zahlreiche Veranstaltungen in Swinger-Clubs, etc., zusätzlich n Forum. Für Frauen komplett kostenlos, für Männer mit Geldaufwand bezüglich Premium-Mitgliedschaft verbunden, womit man dann auch jemanden anschreiben darf.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich bin wohl viel zu altmodisch für sowas.
Ich lerne meine Betthupferl noch ganz klassisch kennen. In Clubs, Hotel-Bars oder beim Tanzen.
Ich schätze noch das spontane daran.
Ein Flirt der sich einfach so ergibt ist ehrlicher als nur den Trieben nachgegangen sich irgendwo einzuloggen und einen Katalog von Vögelgelegenheiten durchzublättern.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin wohl viel zu altmodisch für sowas.
Ich lerne meine Betthupferl noch ganz klassisch kennen. In Clubs, Hotel-Bars oder beim Tanzen.
Ich schätze noch das spontane daran.
Ein Flirt der sich einfach so ergibt ist ehrlicher als nur den Trieben nachgegangen sich irgendwo einzuloggen und einen Katalog von Vögelgelegenheiten durchzublättern.
Das ist doch viel zu anstrengend! *Ironie off* :tongue:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
Das ist doch viel zu anstrengend! *Ironie off* :tongue:
Ich wage da mal zu widersprechen. Ich kann in fünf Minuten Gespräch von Mensch zu Mensch besser erkennen, ob das eine interessante Nacht wird, als in Tagen der online-Diskussionen.
Out-of-real-Life kann jeder seine Masken aufpolieren durch geschickte Schriftführung, Zitaten, gegoogelten Fremdwörtern.
Aber von Auge zu Auge lässt sich vor allem die non-verbale Kommunikation, Mimik, Gestik, wie man andere behandelt nur schwer glaubhaft verstellen.
So hab ich immerhin auch meinen jetzigen Gefährten kennen gelernt. Obwohl...da hat es etwas mehr als die obligatorischen drei Dates gedauert...

Und nur durch eine Wischbewegung oder ein abchecken der sexuellen Präferenzen und Abneigungen wird es längst nicht unbedingt ein lustvoller Abend.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich wage da mal zu widersprechen. Ich kann in fünf Minuten Gespräch von Mensch zu Mensch besser erkennen, ob das eine interessante Nacht wird, als in Tagen der online-Diskussionen.
Out-of-real-Life kann jeder seine Masken aufpolieren durch geschickte Schriftführung, Zitaten, gegoogelten Fremdwörtern.
Aber von Auge zu Auge lässt sich vor allem die non-verbale Kommunikation, Mimik, Gestik, wie man andere behandelt nur schwer glaubhaft verstellen.
So hab ich immerhin auch meinen jetzigen Gefährten kennen gelernt. Obwohl...da hat es etwas mehr als die obligatorischen drei Dates gedauert...

Und nur durch eine Wischbewegung oder ein abchecken der sexuellen Präferenzen und Abneigungen wird es längst nicht unbedingt ein lustvoller Abend.
Da hast du so recht! Bin auch eher so ein "Face-2-Face" Typ! :smile:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nope.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ja, sehr viele sogar.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Nach deiner Definition muss ich mit "Ja, hatte ich" antworten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #21
Was ist "Joyclub"? So etwas ähnliches wie Tinder?
xxdaspxx xxdaspxx
Der Joyclub ist eine Plattform für sexuell offene Singles und Paare. Die Gründe, warum Leute dort angemeldet sind, sind sehr verschieden. Manche Leute tauschen sich dort im Forum einfach nur gerne aus oder mögen erotische Chats, andere leben dort ihre exhibitionistische Ader aus, in dem sie z.B. freizügige Fotos posten und wieder andere suchen sexuelle Kontakte (ONS, Freundschaft Plus, Affäre, Partnertausch, Dreier, Vierer, Gangbang, Bi-Erfahrungen usw.). Und natürlich gibt es im Joyclub auch Leute, die sich dort nur über aktuelle Swinger-Partys informieren möchten, Singles, die eine Beziehung suchen und Paare, die sich gerne mal beim Sex zusehen lassen möchten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
ob ihr schon mal ein Sexdate hattet – also ein Treffen, bei dem von vorn herein besprochen war, dass man nach einem kurzen Kennenlernen zusammen im Bett landet, wenn man sich sympathisch ist?
ich hab mich noch nie mit jemandem zum sex verabredet,den ich zuvor noch nie gesehen habe.denn bevor er nicht leibhaftig vor mir stand,konnte ich ja gar nicht wissen,ob ich sex mit ihm wollen würde-dazu muss bei mir mehr stimmen als nur sympathie.außerdem hab ich starke stimmungsschwankungen,so dass es bei mir immer sein kann,dass meine lust auf sex mit einem schlag plötzlich weg ist.zudem hab ich zwar schon männer im netz kennengelernt,bin aber nicht auf solchen online-plattformen unterwegs-wenn,dann ergaben sich die kontakte in gewöhnlichen communities zufällig.
natürlich hatte ich schon unverbindlichen sex und somit auch reine sextreffen-aber ich hab die nie im netz forciert,die ergaben sich halt anders.
inzwischen hab ich gar keine reinen sexgeschichten mehr (nur freundschaften plus),darum schreib ich in der vergangenheitsform.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #25
Nein, und momentan reizt es mich auch nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Eigentlich wollte ich "Nein" schreiben, aber genau genommen hatte ich so Sex mit meinem jetzigen Partner. (Kannte ihn nur vom schreiben/telefonieren und man traf sich schon explizit wegen der Option auf Sex) Aber da gab's eine längere Kennenlernphase, als ein Date auszumachen und dann zu ficken.

Also eher "Nein" hatte ich noch nicht.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Nein.

Da ich generell nicht mit Leute nach Hause gehe, wo ich weder weiß wie die heißen, noch wo die wohnen.

Habe da generell eine Abneigung dagegen. Wenn es dreckig in der Wohnung ist... alles versifft... brrrr.... ne sorry.... da wäre mein Lust gleich auf Null ;-)
 
B
Benutzer Gast
  • #28
Klares nein. Ich lernte allerdings Leute kennen, mit denen ich beim ersten Treffen im Bett landete. Das schloss ich vor dem Treffen jeweils auch nicht aus, aber legte es halt nicht darauf an (im Vordergrund stand, die Person kennenzulernen).
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Oh ja ... so einige ... macht Spaß ... :tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #30
:annoyed:...Leider noch nie...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #31
Joa... kam durchaus vor :zwinker:
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Einmal ein Wochenende und eine kleine Fortsetzung zwei Wochen später.
Wir kannten uns nur geschäftlich (telefonisch) und verabredeten uns zum reinen Lustwochenende. Ich hatte sie vorher einmal kurz live gesehen, aber sie konnte sich nicht mehr erinnern.
Es war eine Erfahrung, die ich ewig in Erinnerung behalte werde. Soviel Leidenschaft und prickelnde Atmosphäre werde ich wohl nie wieder erleben dürfen.
Leider hatte sie sich dann in mich verliebt und ich in die Situation. 14 Jahre später haben wir immernoch telefonisch Kontakt zueinander und verstehen uns 1a.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Nein.

Da ich generell nicht mit Leute nach Hause gehe, wo ich weder weiß wie die heißen, noch wo die wohnen.

Habe da generell eine Abneigung dagegen. Wenn es dreckig in der Wohnung ist... alles versifft... brrrr.... ne sorry.... da wäre mein Lust gleich auf Null ;-)

ich glaube, du hast es ev. falsch verstanden? es ging nicht um blind-dates.. sondern um dates, bei denen der sex im vordergrund steht.
ersteres hatte ich auch noch nie! zweiteres ist meiner meinung nach etwas ganz anderes.. natürlich kannte ich daten und die person schon. und im hotel wars immer ganz sauber :zwinker::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #34
ich glaube, du hast es ev. falsch verstanden? es ging nicht um blind-dates.. sondern um dates, bei denen der sex im vordergrund steht.
ersteres hatte ich auch noch nie! zweiteres ist meiner meinung nach etwas ganz anderes.. natürlich kannte ich daten und die person schon. und im hotel wars immer ganz sauber :zwinker::tongue:
Ich glaube eher, du hast es falsch verstanden. :confused::tongue: Im Erstbeitrag steht jedenfalls "dass man nach einem kurzen Kennenlernen zusammen im Bett landet, wenn man sich sympathisch ist" - das würde ich schon unter 1. Date und Sex innerhalb der nächsten Stunden fassen.

Solche Dates hatte ich schon ein paar (wenige), auch wenn nicht ausdrücklich Sex bei Sympathie "vereinbart" war, kam es eben dazu. Meins ist es mittlerweile nicht mehr, habe dann doch gerne etwas mehr Vorlaufzeit.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich glaube eher, du hast es falsch verstanden. :confused::tongue: Im Erstbeitrag steht jedenfalls "dass man nach einem kurzen Kennenlernen zusammen im Bett landet, wenn man sich sympathisch ist" - das würde ich schon unter 1. Date und Sex innerhalb der nächsten Stunden fassen.

Solche Dates hatte ich schon ein paar (wenige), auch wenn nicht ausdrücklich Sex bei Sympathie "vereinbart" war, kam es eben dazu. Meins ist es mittlerweile nicht mehr, habe dann doch gerne etwas mehr Vorlaufzeit.

wie auch immer... sie schrieb oben: "Da ich generell nicht mit Leute nach Hause gehe, wo ich weder weiß wie die heißen, noch wo die wohnen."
für mich ist das ein BLIND-date.. :seenoevil: und für andere das normalste der welt :grin:

ich kannte alle mit namen und ich habe mich immer auf neutralen boden getroffen. erst beim 2. date(!) gings dann zielorientiert ins bett. :grin:
"kurzes kennenlernen" ist dann wohl auslegungssache.. paar stunden oder eben ein 2. date. sei es so :thumbsup::grin:
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #36
Off-Topic:
ich kannte alle mit namen und ich habe mich immer auf neutralen boden getroffen. erst beim 2. date(!) gings dann zielorientiert ins bett. :grin:
"kurzes kennenlernen" ist dann wohl auslegungssache.. paar stunden oder eben ein 2. date. sei es so :thumbsup::grin:
Okay, dein "natürlich kannte ich die Person schon" hat mich eben verwirrt. :tongue: Den Namen kannte ich vorher auch, klar.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. :grin:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #37
Es ist jetzt mehr als Sex passiert, aber irgendwie war klar, dass wir es beide miteinander treiben wollten. Von daher: ja.
 
K
Benutzer Gast
  • #38
nein hatte ich noch nie und ich habe daran auch kein Interesse
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Hattet ihr schon mal ein Sexdate?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren