• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schon mal einen Eiswürfel in eurer Vagina?

capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #1
:grin: Ich find die Frage voll lustig, ich schreib gar mit meiner Freundin und sie erzählte mir von ihrem Sex heute. :grin: Und da hat sie sich einen Eiswürfel geschnappt und den in sich eingeführt und dann hatte sie Sex und der Typ fand das voll geil. :drool::hmm:

Habt ihr davon schon mal gehört? Habt ihr das selber schon mal gemacht? An die Kerle: Hattet ihr schon mal das "Vergnügen"? Wie war das für euch?

:winkwink:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ja, allerdings gabs danach/dabei keinen GV.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Nein und ich stelle mir das total schrecklich vor :ratlos:
Gerade weil ich total Schiss vor ner Blasenentzündung hätte, würde ich es nicht machen.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #4
Vorgestellt habe ich mir das schon mal (allerdings eher aus "wissenschaftlichem" Interesse Marke "Wie schnell schmilzt der dann wohl?" :grin:), aber ich habe noch keinen Anlass dazu gesehen, das mal in die Tat umzusetzen. Stelle es mir irgendwie eklig vor.
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja aber dann nur beim fingern.
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Glaub nicht das mir das gefällt, ich bin so schon eine ziemliche Frostbeule und meint Freund darf mich nicht mal unterhalb des Bauchnabels berühren, wenn er zu kalte Finger hat... :grin: (Und er hat leider fast immer kalte Hände ^^)
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Ja wegen der Kälte hätte ich auch Bedenken, meine Freundin meinte aber sie spüre das nicht. Sie meint man müsse sich mit den Gedanken ablenken wie geil man grade ist. :grin: Der Eiswürfel war so groß wie eine Praline.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Nein, bisher nicht. Hab ich in naher Zukunft aber auch nicht vor.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ich finde grade die Kälte ja so interessant. Wenn man sich davon ablenkt, ists ja langweilig :grin:
 
S
Benutzer101060  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja ein Mal.
Mit Eiswürfeln haben wir gespielt, dann habe ich einen Eiswürfel zwischen meinen Lippen genommen und vom Bauchnabel angefangen sie zu erkunden, dann bin ich langsam bis zu den Schenkelinnenseiten gekommen von dort war der Weg zu ihrer Vagina nicht mehr weit, eigentlich wollte ich dort mit dem Eiswürfel weiter spielen, aber aus versehen ist mir der in zwischen zur hälfte geschmolzene Würfel in ihre Vagina geruscht. Sie hat gezuckt, aber ich glaub der Würfel ist drin ziemlich schnell geschmolzen.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
ja einmal, das resultat war eine blasenentzündung...
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Stelle ich mir irgendwie nicht so toll vor- aber ich bin auch ne Frostbeule ersten Grades :grin:
 
S
Benutzer98253  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Autsch? Ich find schon nen Eiswürfel länger in der Hand halten unangenehm... Da rein wird sicher niemals einer finden.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Nein, noch nicht erlebt. Wäre mal ne Versuchung wert.

Doch ich glaube, wenn ich mal ganz "spontan" mit Eiswürfel auftauchen würde...(man hat ja eigentlich so einen Aufbereiter gleich neben dem BEtt....:smile: ) würde sie den BRaten riechen und alles andere wäre auch "eingefroren"....Nix mehr mit "kuscheln"...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Natürlich hat die neugierige Löwin auch schon Eiswürfel in ihrer Pussy, allerdings empfiehlt es sich dringend, diese vorher im Mund leicht aufzutauen und anzuwärmen, weil das sonst eventuell richtig unangenehm und schmerzhaft werden kann.
Das eigentliche kalte Gefühl im Innern macht mich jetzt nicht geil...mehr der Weg, wie und warum der Eiswürfel seinen Weg dorthin gefunden hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #16
nee noch nicht. tiefer als bis zum bauchnabel darf er nicht mit dem eis.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #17
noch nicht. irgendwie finde ich den gedanken auch nicht so prickelnd. ich würde schon mit eiswürfeln spielen, aber eingeführt werden muss er bitte nicht. das wäre mir wohl zu kalt und ich hätte auch bedenken wegen einer blasenentzündung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Hatte ich noch nicht, aber für einen Versuch wäre ich offen. :grin: :grin:
Bevorzugt im Sommer. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #19
Davon gehoert ja, es aber noch nicht ausprobiert.
 
S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ja hab ich. beim einführen wars zwar kalt, aber als er drinnen war hab ich keine kälte mehr gespürt :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #21
Wenn ich mich recht entsinne, dann bloß für kurze Zeit.
 
B
Benutzer101672  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also ich kam noch nie auf die Idee... hätte aber jetzt, wo ich drüber nachdenke auch viel zu große Angst vor einer Blasenentzündung :geknickt:
 
E
Benutzer55415  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja, ist aber schon ewig her. Habe nicht in Erinnerung, dass es besonders geil war.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #24
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #26
hmm.. seit es blasenentzündungen gibt

Erkältete Blase?

Einmal in zwei Jahren leidet eine Frau rein statistisch gesehen an einer Blasenentzündung. Ob frostiges Regenwetter, nass-kalte Füße oder kalte Sitzgelegenheiten – glaubt man dem Volksmund, sind meist zu niedrige Temperaturen der Auslöser einer Blaseninfektion. Einen medizinischen Beweis für diese Behauptung sucht man jedoch vergebens. Ursache einer Zystitis sind in fast allen Fällen Bakterien, die normalerweise in der Darmflora zu finden sind und die durch die Harnröhre bis in die Harnblase wandern. Laut der Fachzeitschrift New England Journal dürfen als Risikofaktoren gelten: Häufiger Geschlechtsverkehr, die Verwendung eines Diaphragmas zur Verhütung oder mehrere Blasenentzündungen in der Vorgeschichte. Aber auch Erkrankungen des Immunsystems, Diabetes, mangelnde Intimhygiene oder chronische Blasenerkrankungen sollen das Risiko erhöhen. Dennoch gilt: Ohne Bakterien gibt es keine Blasenentzündung. Verfechter des heutigen Mythos führen an, dass kalte Temperaturen das Immunsystem derart schwächten, dass Bakterien einfaches Spiel hätten. Dies ist medizinisch jedoch nicht bewiesen. Dass viele Frauen von Frösteleien unmittelbar vor Ausbruch der Krankheit berichten, widerspricht dem nicht. Bei Infektionen ändert der Körper automatisch sein Kälteempfinden.

Link

Das ist so wie die Mütter, die meinen wenn man im Winter halb nackt rausgeht dann bekommt man eine Erkältung.
Stimmt halt nicht, ich kann im Winter sogar nackt rausgehen und mehr als Erfrierungen werd ich nicht bekommen (falls es wirklich kalt ist) solange keine Bakterien oder Viren in der Nähe sind.
 
M
Benutzer156252  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich hab das früher oft gemacht und es hat mich sehr angemacht in meine warme pussy dann einen Eiswürfel zu stecken es läuft danach sehr viel Flüssigkeit raus deshalb lieber ein Handtuch dazu nehmen
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #28
Ja und ich halte davon wenig *Frier*
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Ja gefrorenen Sperma und das in diversen Körperöffnungen sinnlich schmelzen lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren