Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schon mal einen Penis und einen Dildo gleichzeitig in eurer Muschi?

  1. Ja, ich hatte schon mal einen Dildo & Penis gleichzeitig in meiner Muschi.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. Ich hatte noch nie einen Dildo & Penis gleichzeitig in meiner Muschi.

    11 Stimme(n)
    84,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #1

    Hattet ihr schon mal einen Penis und einen Dildo gleichzeitig in eurer Muschi?

    In manchen Pornos sieht man, dass eine Frau beim Gangbang gleichzeitig von vorne und hinten penetriert wird. Also genießt sie zwei Penisse. Zwei Penisse in der Muschi stelle ich mir dagegen schwieirig bis unmöglich vor.
    Aber wie ist es mit Dildo & Penis gleichzeitig in der Muschi? Schon mal sowas gemacht?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Juni 2010
    #2
    Nein.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    22 Juni 2010
    #3
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.

    UND DU, TMAUS?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    22 Juni 2010
    #4
    ähh nein, nur auf verschiedene löcher verteilt.:grin::ashamed:

    aber ich habe schonmal zwei schwänze in einer muschi gesehn, live, direkt vor meiner nase, geht, ganz problemlos sogar, man muss nur die beine sortieren.:grin::tongue:
     
  • 23 Juni 2010
    #5
    Haben wir noch nicht "getestet", werden wir wohl auch nicht...
    Einen anal und einen vaginal schon, machen wir öfter mal...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 Juni 2010
    #6
    Off-Topic:
    "Zieh! ........Leine, alter Brummer........in dieser Muschi ist nur PLatz für EINEN......" **colt wegsteck**


    :grin:

    Sorry...hab grade so Asoziationen zu einem Western.....Aber der "Sheriff" in meiner Hose duldet keinen neben sich......Hilfssheriff bleibt Hilfsherrif......Der kleine "Festus" kann mich gerne vertreten, wenn ich nicht da bin...... aber sonst "herrsche ich und sorge für Spass und Orgasmus" ...................
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste