Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr schon mal Grössen- oder Breitenprobleme?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Kathi*, 18 September 2006.

  1. *Kathi*
    *Kathi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, angeregt durch die ganzen "Grössen und Breiten-Treads" (Hab ihr zwischen euren Sexpartner Größen/Breitenunterschiede gefühlt?) hab ich mal folgende Fragen (der Tenor ist ja immer je breiter desto besser, kann man das wirklich so sagen?:ratlos: ):

    Mädels, hattet ihr mal einen Kerl der untenrum so gut ausgestattet war, dass es Probleme gegeben hat? Also z.B. so lang, dass er dauernd an euren Muttermund gestossen ist oder so breit, dass es schon beim Einführen weh getan hat?
    Und Jungs, hattet ihr mal ein Mädel, die einfach zu eng war? So dass ihr kaum reingekommen seid? Oder zu kurz gebaut (keine Ahnung ob es das gibt!)?

    Erzählt doch mal!
     
    #1
    *Kathi*, 18 September 2006
  2. sharper
    sharper (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich hatte schon öfter mal eine eher enge Partnerin :drool: . Da haben wir es am Anfang sehr vorsichtig angehen lassen müssen. Hat sich aber meist mit ein bischen Training dann gegeben :zwinker: . Naja, an den Muttermund stösst man auch ab und zu mal an, dass kan Mann aber, im Gegensatz zur Breite oder Enge, dann aber auch beeinflussen!
     
    #2
    sharper, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon mal Grössen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
m4j0
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2007
23 Antworten