Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr schon mal jemanden, der die Bedeutung von 'Blasen' nicht verstand?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal jemanden gehabt, den ihr gebeten hat, euch einen zu blasen, aber der die Bedeutung dieses Begriffs nicht verstand und etwas anderes machte, wie etwa Pusten :kopfwand?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Mai 2010
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.438
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    Wie? Da wird nicht gepustet??? :eek:
     
    #2
    User 38570, 19 Mai 2010
  3. User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt hat ihm das aber gefallen, dachte ich. :cry:
     
    #3
    User 95143, 19 Mai 2010
  4. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.810
    398
    2.147
    Verheiratet
    Der "Jemand" war ich selber. Ich habe beim ersten Mal das "blasen" wörtlich genommen und in das Körperteil wie in eine Trompete rein blasen wollen :ashamed:
     
    #4
    simon1986, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.