Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schon mal Probleme bei Einreisekontrolle?

  1. Nein. Ich durfte überall problemlos einreisen.

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Ja, die Gültigkeit von meinem Reisepass war abgelaufen bzw. zu kurz :eek:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Ich hatte kein Visum, obwohl ich eins brauchte, wie es sich herausstellte :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich stand anscheinend auf der schwarzen Liste der unerwüschten Personen des Landes.:geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mein Reisepass war nicht maschinenlesbar bzw. nicht biometrisch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Der Kontrolleur glaubte nicht an meine Angaben (Adresse, Zweck der Einreise usw.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja, ich hatte keinen Impfausweis dabei.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich wollte in ein arabisches Land einreisen und ich hatte einen israelischen Einreisestempel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ja, ich habe Falschangaben gemacht, die sie enttarnt haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ja, aber ich habe nicht geschnallt, woran es eigentlich lag.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Dezember 2008
    #1

    Hattet ihr schon mal Probleme bei Einreisekontrolle?

    Habt ihr schon mal bei der Einreisekontrolle außerhalb der Schengenzone Probleme? Fehlendes Visum, fehlende Hoteladresse, ihr stand auf der schwarzen Liste :cool1: oder was auch immer.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Dezember 2008
    #2
    Einmal glaubte man, ich habe eine Waffe im Koffer
    -> War das Glückshufeisen meines Pferdes

    Ein anderesMal glaubte man, ich hab' eine Waffe im Handgepäck
    -> War meine Webcam

    :blablabla
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 Dezember 2008
    #3
    Jap, wegen angeblichem Drogenbesitz:ratlos: waren normale Medikamente
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #4
    Ja, ich hatte mal eine "Waffe" mit ... eine Pinzette ... und habe auf die Frage ob ich gefährliche Gegenstände bei mir hätte mit "Nein" geantwortet.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2008
    #5
    Naja bei dieser Frage müssten sie mich nach ausziehen und mir Hände und Füße abhacken *hust*
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #6
    Ich dachte, nach Waffen kontrolliert man nur vor dem Flug, nicht nach dem Flug bei der Einreisekontrolle. Wenn man eine Waffe hätte, würde das ja bedeuten, dass am Abflughafen nicht kontrolliert wurde.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    7 Dezember 2008
    #7
    War eine spezielle Sicherheitsmaßnahme in einem speziellen Jahr:zwinker:

    Vor dem Flug wurde ich eh kontrolliert und da war die "Waffe" wohl nicht als solche eingestuft worden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste