• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hattet ihr schon mal Sex mit einem Kopftuchmädchen?

Hattet ihr schon mal Sex mit einem Kopftuchmädchen?

  • Ja, meine Partnerin trägt ein Kopftuch und mit ihr habe ich natürlich Sex :drool:

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ich war mal mit einem Kopftuchmädchen zusammen und hatte Sex :drool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war mal mit einem Kopftuchmädchen, aber für sie kam Sex vor der Ehe nicht in Frage :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte mal ONS mit einem Kopftuchmädchen :drool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit einem Kopftuchmädchen war ich nie zusammen und hatte ich nie Sex.

    Stimmen: 14 93,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hattet ihr eigentlich schon mal Sex mit einem Mädel, das aus religiösen Gründen ein Kopftuch trägt? :drool: Und war es geil?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Nein, wieso sollte ich auch. Ich vergess mein Handtuch nach dem Duschen ja auch nicht auf dem Kopf.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ja, Rotkäppchen
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Theresamaus;5279611 schrieb:
Bist du pädophil?

Alleine die Frage im Zusammenhang mit meiner Person ist eine Frechheit.

Ich komme aus dem Rheinland und bin dem karnevalistischen Treiben nicht abgeneigt (gewesen).

Ob man es nun einen "religiösen Hintergrund" hatte, kann ich nicht beantworten.

Bild wurde entfernt
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Komisch. Die Geburtenrate ist doch gerade unter Kopftuchträgerinnen besonders hoch. Geburten ohne Sex gibt es nicht. Wer fickt sie denn? Storch?
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Komisch. Die Geburtenrate ist doch gerade unter Kopftuchträgerinnen besonders hoch. Geburten ohne Sex gibt es nicht. Wer fickt sie denn? Storch?

Du weist schon das solche Menschen eine andere Religion haben? Und sie Sex vor der Ehe ablehnen. also die allermeisten!

Und demnach ist deine Frage mal wieder total sinnlos.
Außerdem finde ich schon die Frage alleine Diskriminierend.
Die Frage müsste lauten: Hattet ihr schon mal Sex mit einer Muslimisch Gläubigen Frau!


LG ViolaAnn
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Du weist schon das solche Menschen eine andere Religion haben? Und sie Sex vor der Ehe ablehnen. also die allermeisten!

Und demnach ist deine Frage mal wieder total sinnlos.
Außerdem finde ich schon die Frage alleine Diskriminierend.
Die Frage müsste lauten: Hattet ihr schon mal Sex mit einer Muslimisch Gläubigen Frau!


LG ViolaAnn

Das heißt? Wer wird denn Diskriminiert?

"Alle, die ein Kopftuch tragen, sind muslimischen Glaubens" ?
 
Ü
Benutzer Gast
  • #9
"Alle, die ein Kopftuch tragen, sind muslimischen Glaubens" ?

Off-Topic:
Meine Oma trug Kopftuch. Die war Kommunistin.
In Russischen Dörfern tragen Frauen Kopftücher. Die sind Bäuerinnen.
In D-dorf tragen Frauen Kopftücher. Die sind dann aber entweder schick-micki .. oder Muslime. :zwinker:


nein, ich hatte noch keinen Sex mit einer russischen Bäuerin.:tongue:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Die Frage müsste lauten: Hattet ihr schon mal Sex mit einer Muslimisch Gläubigen Frau!


LG ViolaAnn

Nee. Ein Kopftuch sieht man jemandem an, die Religion dagegen nicht. Deshalb ist die Frage objektiv. OK, der Ausdruck Kopftuchmädchen klingt doof, dann sagen wir "Kopftuchträgerin". Dann ist das neutral.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
Meine Oma trug Kopftuch. Die war Kommunistin.
In Russischen Dörfern tragen Frauen Kopftücher. Die sind Bäuerinnen.
In D-dorf tragen Frauen Kopftücher. Die sind dann aber entweder schick-micki .. oder Muslime. :zwinker:


nein, ich hatte noch keinen Sex mit einer russischen Bäuerin.:tongue:

JA, das war eher eine Schlussfolgerung auf die Aussage von VA und an sie gerichtet.

"Kopftuchträgerin" ist cool. Dann passt mein Rotkäppchen ja wieder.

:grin:
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das heißt? Wer wird denn Diskriminiert?

"Alle, die ein Kopftuch tragen, sind muslimischen Glaubens" ?

Das war deswegen so gemeint wegen dem Ausgangs post....

Hattet ihr eigentlich schon mal Sex mit einem Mädel, das aus religiösen Gründen ein Kopftuch trägt?

"Kopftuchträgerin" ist cool. Dann passt mein Rotkäppchen ja wieder.

dann pass auf das dich Theresamaus nicht wieder als pädo darstellt weil du ja so böses mit den armen Rotkäppchen machen magst :tongue:

LG ViolaAnn
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Das war deswegen so gemeint wegen dem Ausgangs post....





dann pass auf das dich Theresamaus nicht wieder als pädo darstellt weil du ja so böses mit den armen Rotkäppchen machen magst :tongue:

LG ViolaAnn

*lach* nein, sie hat mich ja eigentlich "nur" gefragt ob ich so Veranlagt sei und mich nicht so dargestellt. :zwinker:

Das habe ich ja widerlegt, da "mein" Rotkäppchen eine erwachsene Frau war.
 
H
Benutzer94289  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Komisch...

wusste gar nicht, dass es Kopftuch-Fetischisten gibt. Schuhe, ok. Nylons, ok. Aber Kopftuch? Tstststs... :schuettel:
 
N
Benutzer94158  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Jap schonmal gehabt. War aber echt heikel und bin auch heilfroh das das nicht rausgekommen ist....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
dieses unterforum gehört langsam geschlossen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Nein. Ich war zwar mal in eine gläubige Muslima verliebt, aber die trug kein Kopftuch (und lehnte Sex vor der Ehe ab).
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #18
Ich hatte Sex mit einer muslimischen Türkin, die trug aber kein Kopftuch und war wohl auch nicht wirklich gläubig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren