Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr schon mal Sex mit einem Kopftuchmädchen?

  1. Ja, meine Partnerin trägt ein Kopftuch und mit ihr habe ich natürlich Sex :drool:

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Ich war mal mit einem Kopftuchmädchen zusammen und hatte Sex :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich war mal mit einem Kopftuchmädchen, aber für sie kam Sex vor der Ehe nicht in Frage :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hatte mal ONS mit einem Kopftuchmädchen :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mit einem Kopftuchmädchen war ich nie zusammen und hatte ich nie Sex.

    14 Stimme(n)
    93,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #1

    Hattet ihr schon mal Sex mit einem Kopftuchmädchen?

    Hattet ihr eigentlich schon mal Sex mit einem Mädel, das aus religiösen Gründen ein Kopftuch trägt? :drool: Und war es geil?
     
  • 28 November 2009
    #2
    Nein, wieso sollte ich auch. Ich vergess mein Handtuch nach dem Duschen ja auch nicht auf dem Kopf.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 November 2009
    #3
    Ja, Rotkäppchen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #4
    Bist du pädophil?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 November 2009
    #5
    Alleine die Frage im Zusammenhang mit meiner Person ist eine Frechheit.

    Ich komme aus dem Rheinland und bin dem karnevalistischen Treiben nicht abgeneigt (gewesen).

    Ob man es nun einen "religiösen Hintergrund" hatte, kann ich nicht beantworten.

    Bild wurde entfernt
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #6
    Komisch. Die Geburtenrate ist doch gerade unter Kopftuchträgerinnen besonders hoch. Geburten ohne Sex gibt es nicht. Wer fickt sie denn? Storch?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    28 November 2009
    #7
    Du weist schon das solche Menschen eine andere Religion haben? Und sie Sex vor der Ehe ablehnen. also die allermeisten!

    Und demnach ist deine Frage mal wieder total sinnlos.
    Außerdem finde ich schon die Frage alleine Diskriminierend.
    Die Frage müsste lauten: Hattet ihr schon mal Sex mit einer Muslimisch Gläubigen Frau!


    LG ViolaAnn
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 November 2009
    #8
    Das heißt? Wer wird denn Diskriminiert?

    "Alle, die ein Kopftuch tragen, sind muslimischen Glaubens" ?
     
  • ülpentülp
    0
    28 November 2009
    #9
    Off-Topic:
    Meine Oma trug Kopftuch. Die war Kommunistin.
    In Russischen Dörfern tragen Frauen Kopftücher. Die sind Bäuerinnen.
    In D-dorf tragen Frauen Kopftücher. Die sind dann aber entweder schick-micki .. oder Muslime. :zwinker:


    nein, ich hatte noch keinen Sex mit einer russischen Bäuerin.:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #10
    Nee. Ein Kopftuch sieht man jemandem an, die Religion dagegen nicht. Deshalb ist die Frage objektiv. OK, der Ausdruck Kopftuchmädchen klingt doof, dann sagen wir "Kopftuchträgerin". Dann ist das neutral.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 November 2009
    #11
    JA, das war eher eine Schlussfolgerung auf die Aussage von VA und an sie gerichtet.

    "Kopftuchträgerin" ist cool. Dann passt mein Rotkäppchen ja wieder.

    :grin:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    28 November 2009
    #12
    Das war deswegen so gemeint wegen dem Ausgangs post....

    dann pass auf das dich Theresamaus nicht wieder als pädo darstellt weil du ja so böses mit den armen Rotkäppchen machen magst :tongue:

    LG ViolaAnn
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 November 2009
    #13
    *lach* nein, sie hat mich ja eigentlich "nur" gefragt ob ich so Veranlagt sei und mich nicht so dargestellt. :zwinker:

    Das habe ich ja widerlegt, da "mein" Rotkäppchen eine erwachsene Frau war.
     
  • hotrocker
    hotrocker (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    offene Beziehung
    29 November 2009
    #14
    Komisch...

    wusste gar nicht, dass es Kopftuch-Fetischisten gibt. Schuhe, ok. Nylons, ok. Aber Kopftuch? Tstststs... :schuettel:
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    29 November 2009
    #15
    Jap schonmal gehabt. War aber echt heikel und bin auch heilfroh das das nicht rausgekommen ist....
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    29 November 2009
    #16
    dieses unterforum gehört langsam geschlossen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #17
    Nein. Ich war zwar mal in eine gläubige Muslima verliebt, aber die trug kein Kopftuch (und lehnte Sex vor der Ehe ab).
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    29 November 2009
    #18
    Ich hatte Sex mit einer muslimischen Türkin, die trug aber kein Kopftuch und war wohl auch nicht wirklich gläubig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste