Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 74381
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    22 März 2007
    #1

    Hattet ihr schon mal sex mit eurem besten freund/eurer besten freundin?

    Seit ehrlich und sagt eure meinung

    es können zwar nur jungs abstimmen aber die mädchen bzw. frauen können natürlich ire meinung dazu äußern:cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 März 2007
    #2
    Ja hatte ich schon. Mein jetziger Freund war damals nur mein bester Freund. Nachdem wir Sex hatten, hatten wir dann auch wieder eine Beziehung.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    22 März 2007
    #3
    nein leider net!war aber mehrer jahre unglücklichst in meine beste freundin verliebt!:schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #4
    Nein und ich hatte auch nie das geringste Interesse daran.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #5
    ja hatte ich, bevor er seine inzwischen Ex Frau kennenlernte
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    22 März 2007
    #6
    nein, muss nicht sein. man sollte sich das erhalten was man hat, und sich das nicht durch irgendwelche niederen verhaltensweisen kaputtmachen lassen.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    22 März 2007
    #7
    Ja, kam vor. Hatte aber keine langfristigen negativen Auswirkungen, waren keine Gefühle im Spiel.
     
  • limette
    Gast
    0
    22 März 2007
    #8
    ich hatte mal was mit nem sehr guten freund.wir haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber es ging zu weit (wie ich jetzt sage).
    der witz an der sache war, dass er auch ein guter freund von meinem ex war, mit dem ich 2 wochen vorher schluss gemacht hab und dems ziemlich schlecht ging.
    noch schlimmer war, dass es nicht das einzige mal war und wir nie die ausrede hatten betrunken gewesen zusein.
    aber mittlerweile sind wir wieder gute freunde, auch wenns anfangs schon ein seltsames gefühl war, weil man sich immer seinen teil zum anderen gedacht hat.
    ich denk ich würds nicht wieder machen.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #9
    Ja, und es war guuuuuuut...
    so selbstverständlich, unbefangen und natürlich wie Selbstbefriedigung...
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #10
    nö hatte ich bisher noch nicht, und kann es mir auch nicht vorstellen....
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 März 2007
    #11
    Nein. Und das käme auch niemals in Frage, zumal ich keine beste Freundin mehr habe...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 März 2007
    #12
    Nie gehabt und könnte es mir auch nicht vorstellen.
     
  • *PennyLane*
    0
    22 März 2007
    #13
    Dito. :jaa:
    Nur, dass wir uns nach vier Jahren getrennt haben und jetzt wieder Freunde sind.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 März 2007
    #14
    Bei uns waren es nur 1,5 Jahre, aber ansonsten stimmts...
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    23 März 2007
    #15
    nee, kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, da sex ohne Gefühle für mich irgendwie nichts ist und ich außerdem keinen meiner besten freunde anziehend oder erotisch finde....
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #16
    hatte ich noch nich, nein


    rein theoretisch könnt ichs mir schon vorstellen, also es is auf jeden Fall nich so, dass er mir als Mann nich gefallen würde...

    aber ich glaube praktisch kann ichs mir dann doch so gar nich vorstellen... und zwar weil er eben sowas wie ein Bruder is...
    ich find die Vorstellung mit ihm mehr zu machen als zu kuscheln total merkwürdig bzw abwegig...

    aber ausschließen kann ichs trotzdem nich...
    man kann ja nie wissen...
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    23 März 2007
    #17
    jup, sogar mein erstes mal mit nem sehr guten freund. hatte ewig keinen freund, wollte aber endlich, er musste herhalten, mir wars wichtig, demjenigen vertrauen zu können. insofern hab ich es nie bereut, auch wenn es wahrscheinlich der langweiligste Sex war, den ich je hatte, so vorsichtig war er... aber lieber so als anders. :zwinker:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #18
    Ich hatte nie richtig einen besten Freund, hab eine beste Freundin. Hatte früher mal was mit Kumpels, is schon lang her. War nicht so toll, die wollten dann immer wieder und die Freundschaft war dahin.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 März 2007
    #19
    Nein, wir hatten nie Sex und dabei solls auch bleiben.
     
  • websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    23 März 2007
    #20
    ja, ich hatte mal mit ner guten freundin. gleichzeitig war es ihr erstes mal. sie wollte es mit jemanden verbringen, dem sie vertrauen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste