Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #1

    Hattet ihr schon mal Sex ohne Liebe, der schöner war als Sex mit Liebe?

    Hattet ihr schon mal Sex ohne Liebe, also ohne in diese Person verliebt zu sein oder sie zu lieben, der sogar schöner war als der Sex mit eurem geliebten Partner?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #2
    Nein.

    Sex ohne Lebe ist geil.
    Aber Sex mit Liebe ist unschlagbar.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #3
    Ich hatte bisher eigentlich nur Sex ohne Liebe. Zwar hatte ich mal ne Fickbeziehung und da waren wir auch immer wieder verliebt in einander aber das ist noch lang nicht das gleiche. Und leider kann ich den Sex trotz Vertrauen und Gewohnheit noch lang nicht den besten nennen...ist eher so auf Platz 3
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    25 Juli 2008
    #4
    Ich hatte bisher nur Sex ohne Liebe, kann es also nicht einschätzen. Wünsche mir, Sex mit Liebe zu erleben.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #5
    Hm... nein.
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    25 Juli 2008
    #6
    Bisher nur Sex ohne Liebe und hab nicht vor das zu ändern:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #7
    Oh ja, solcher Sex ist durchaus schon vorgekommen. :drool:
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    28 Juli 2008
    #8
    Nicht unbedingt "schöner" im sinne von schön, eher versauter und dreckiger :karate_alt:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Juli 2008
    #9
    Hatte auch schon Sex ohne Liebe ... war ok, aber niemals so genial wie mit Liebe!

    Wie wäschbär2 treffend sagte:

     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2008
    #10
    Hatte ich nicht ... und möchte ich auch nicht.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2008
    #11
    Auch wenn ich eigentlich denke, dass Sex ohne Liebe mindestens genauso toll sein kann, wie Sex mit Liebe: Meine vier ONS, die ich bisher hatte, waren allesamt eher durchschnittlich, wohingegen Sex in meinen vier Beziehungen insgesamt immer klasse war.

    Mit Liebe ist's wohl doch besser. Oder es liegt einfach daran, dass man sich in ner Beziehung halt besser aufeinander einspielt.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2008
    #12
    :jaa: :jaa:

    sex ohne liebe kann durchaus schön und geil sein, aber wenn das kribbeln im bauch noch dazukommt, ist das nicht zu toppen :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    28 Juli 2008
    #13
    Natürlich hatte ich schon Sex mit Männern, der viel besser war als der Sex mit meinen Ex-Freunden. Was nützt mir Liebe, wenn der Sex trotzdem nicht befriedigend ist? Dadurch wird der Sex an sich ja nicht besser.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    18 August 2008
    #14
    Mhh schwer zu beantworten
    Sex mit liebe ist einfach was ganz anderes wie Sex ohne Liebe :grin:

    Aber Sex ohne liebe kann durch aus sehr geil sein :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste