Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kiss
    Kiss (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    30 August 2006
    #1

    Hattet ihr schon mal Telefonsex?

    Halli Hallo!!!!!!!!

    Wer hatte von euch schon mal Telefonsex?Das es mehr Männer als Frauen sind is mir schon klar,aber ich meine nicht,über so eine Hotline,sondern mit dem Partner.

    Ich oute mich:tongue: is zwar net so schön,wie in echt und wir haben auch die meiste Zeit nur gelacht.Aber man sollte ja mal alles ausprobiert haben.:drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. An welchem Ort hattet ihr euer erstes Mal?
    2. Telefonsex
    3. Telefonsex
    4. Telefonsex
    5. telefonsex
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #2
    Nein. Ist absolut nichts für mich.

    Aber da fällt mir was Lustiges ein:
    Eine Freundin hat mal bei mir übernachtet, und dann haben wir so auf diese Weise einen fremden Typen am Handy verarscht, den wir nicht kannten. Meine Freundin war es, die den Schwachsinn machte.
    Sie hat diesen Typen irgendwie "geritten" und ihm obszöne Dinge dabei gesagt :grin: Wir mußten uns total das Lachen verkneifen.
    War total amüsant, wie notgeil der war. Hat nicht mal mitbekommen, daß wir ihn verarscht haben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 August 2006
    #3
    Ja, notgedrungen, weil er 4 Wochen lang nicht bei mir sein konnte.
    Aber es gefaellt mir ganz und gar nicht.
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    31 August 2006
    #4
    Joa, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben ist das schon ein paar mal vorgekommen...
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    31 August 2006
    #5
    Also ich hab das mal mit meiner Freundin gemacht. Hben uns gegenseitig erzählt, was wir gerade machen und was wir am liebsten miteinander machen würden...:drool: War eigentlich sehr schön, aber danach hab ich mich irgendwie komisch gefühlt.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #6
    Einmal ist es irgendwie so beim telefonieren passiert.
    War aber nicht so der Bringer.
     
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #7
    ja... hab ich auch schonmal gemacht... find ich aber auch nicht unbedningt so den bringer... echter sex ist besser!
     
  • 31 August 2006
    #8
    Ich hatte es sowohl mit meiner Partnerin, als auch mit anderen Frauen. War meistens ziemlich gut ;-) Zudem hat es mich verwundet, dass einige Frauen ja wirklich drauf stehen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    31 August 2006
    #9
    Nö, aber ich glaub auch nicht, dass das was für mich ist.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #10
    Ja hatte ich schon, die seltsamste Situation war wohl als er mich fragte ob ich eingeschlafen sein und nicht mehr antwortete, nachdem er mir einige Male gesagt hat ich soll auflegen habe ich das dann tatsächlich getan. Wie entspannend doch so was sein kann :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #11
    Nee. Bin nicht einmal bei meinen zwei Fernbeziehungen darauf gekommen... zuerst hätte es wohl eine genitale Explosion gegeben - und später eine bei den Telefonkosten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2006
    #12
    in ansätzen. das war aber, bevor wir zusammenkamen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    31 August 2006
    #13
    Hatte ich mit meinem Freund schon ein paarmal, ist auch so echt schön, auch wenn echter Sex natürlich viel besser ist. Aber wenn man sich nicht sehen kann, bleibt einem ja nichts anderes übrig. :zwinker:
    Unser letzter Telefonsex ist schon eine ganze Weile her, vielleicht ergibt es sich mal wieder. :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #14
    Na klar hatte ich schon Telefonsex. Sowohl mit meinem Freund als vorher auch mit anderen...Auch wenn ich meist die aktivere am Telefon war (was das Sprechen angeht), fand ich es immer ziemlich geil. Einen Mann mit seinen Worten in den Wahnsinn zu treiben und zum Stöhnen zu bringen...grrr grrr.
    Man hat mir mal gesgat ich sollte das beruflich machen! :cool1:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    31 August 2006
    #15
    ja hatte ich find es eigendlich auch sehr schön wenn die frau eine schöne stimme hat ;-)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    31 August 2006
    #16
    Ja, hab ich schon gehabt mit meinem exfreund und ich fand das echt gut :drool:
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    31 August 2006
    #17
    da sind wir aufgrund der fernbeziehung weltmeister drinnen. Haben uns extra beide eine Webcam geleistet...mit Bild und Ton machts einfach mehr spass!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #18
    Ja, hatte ich und mit dem richtigen Mann kann es wirklich aufregend sein. Live-Sex lässt sich halt aufgrund der Entfernung nicht immer darstellen...da kann TS zumindest ab und zu eine nette Abwechlsung zur "normalen" SB sein.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #19
    Nö hatte ich noch nicht und ist auch nichts für mich. Ich machs dann doch lieber persönlich :grin:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #20
    ja mit meinen freund, aber naja hat mir nicht sooo wirklich gefallen,... also mit real sex nicht zu vergleichen ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste