Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hattet ihr schonmal ein ONS?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nicoboy89, 10 Dezember 2006.

  1. nicoboy89
    nicoboy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie ihr so zu one night stand steht. Hattet ihr schonmal eins? Wenn ja, mit wem? Einem guten freund, Jemanden von irgend ner Party, etc?

    Und wie ergibt sich sowas? Kann mir nicht so ganz vorstellen, wie man jemanden grad kennen lern in der Disco oder so und noch am selben Abend liegt man auf einmal mit ihm im bett :smile:

    Würde mich über viele Antworten freuen :smile:

    Gruß

    Nico
     
    #1
    nicoboy89, 10 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Willkommen im Forum, wie wärs mit Suchen?


    Und nein ich hatte bisher keinen.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 10 Dezember 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hatte ich nicht und will ich auch nicht. :smile:
     
    #3
    Numina, 10 Dezember 2006
  4. Thom
    Thom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ja hatte ich schon

    Ja hatte schon mal einen aber ist dann auch bei einem geblieben. Ich fand es schon gut, ist eben doch was anderes als in einer Beziehung. Egosex, kann nett sein. Aber ich denk, man kann da auch ganz schön reinfallen. Der Reiz des Unbekannten ist es denk ich mal, der einen lockt. Und man bekommt die Bestätigung das man eine gewissen "Marktwert" hat, ode noch hat.Oder?!
    Sie war in meine SV auf der Berufsschule und wir haben zusammen SV Sitzung gehabt. Naja wirgendwann sind alle Heim, nur wir nicht. Haben dann noch nen Schluck getrunken und dann ahbe ich sie gefragt. Zu Dir oder zu Mir (aber mehr als Scherz) und dann ist sie doch echt drauf eingegangen. Und wir sind zu ihr. ;-)
    ja ja
     
    #4
    Thom, 10 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, ich hatte noch keinen und möchte auch keinen :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 10 Dezember 2006
  6. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Hatte früher welche und fand/find das auch ok so.
     
    #6
    koalase, 10 Dezember 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Joa hatte einen mit nem Freund - war geil, würds wieder tun *G

    So long -
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 10 Dezember 2006
  8. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    ich hatte schon einen bzw. welche. find das ganze net so tragisch, sehe es auch locker, aber man sollte es nur machen, wenn man solo ist, da es sehr verletzend ist, aber das ist etwas anderes. der kick selbst, mit einer unbekannten person sex zu haben macht schon allein den reiz aus.
     
    #8
    BoeseLiz, 10 Dezember 2006
  9. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo hatte schon n paar, man trifft sich halt zufällig auf partys oder so und dann macht man rum und manchmal hat man halt auch lust auf mehr, einfach so aus spaß an der freude.
     
    #9
    Tijuana, 10 Dezember 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Nein und möchte ich auch nicht haben!
     
    #10
    _kaddü, 10 Dezember 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö hatte ich noch nicht. Wäre ich nicht vergeben wäre ich aber nicht abgeneigt.
     
    #11
    Jolle, 10 Dezember 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, hatte ich nicht und das ist auch überhaupt nix für mich.
     
    #12
    SeatCordoba, 10 Dezember 2006
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, und deshalb gibt's bei mir auch keine ONS.:zwinker:
     
    #13
    User 67771, 10 Dezember 2006
  14. K-Paxx
    Gast
    0
    ...joaaaa, kam schon vor...
     
    #14
    K-Paxx, 10 Dezember 2006
  15. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    nein hatte ich noch nie.
    Und reizt mich auch nicht.
     
    #15
    Coconut, 10 Dezember 2006
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich hatte noch keinen, und wenn es sich vermeiden lässt, will ich auch keinen haben.
     
    #16
    Schätzchen84, 10 Dezember 2006
  17. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    hatte keinen bisher
     
    #17
    User 66279, 10 Dezember 2006
  18. aquariusX
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    hatte keinen bisher

    muss auch nicht sein :smile:
     
    #18
    aquariusX, 10 Dezember 2006
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ja, auch schon ein paar. Hat sich irgendwie immer so ergeben, auf Parties oder wenn man sich so mal irgendwo getroffen hatte...
     
    #19
    glashaus, 10 Dezember 2006
  20. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Damals so zu meiner "Schlampenzeit" wie ich es gern nenne meist so 2 am WE. Manchmal waren es auch die gleichen Kerle, je nachdem ob ich einen neuen gefunden hatte oder net ... Gott sei Dank ist die Zeit vorbei seit ungefähr 5 Jahren.
     
    #20
    LuzZi, 10 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schonmal ONS
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2016
39 Antworten
Tijuana
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2006
6 Antworten
JuliaB
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2004
56 Antworten