Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #1

    Hattet ihr schonmal nen dreier ?

    wenn ja wie ist es dazu gekommen, und wer hatte die IDEE ??

    war eure freundin/ Freund auch dabei, oder war es ein ONSich wüchste garnet, dass Frauen zu nem drieer bereit sind
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    268
    in einer Beziehung
    15 Juli 2005
    #2
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #3
    Suchfunktion !!!!!!!!! :angryfire

    Und trotzdem Nein, hatte NOCH keinen....
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    15 Juli 2005
    #4
    Ja, ich hatte sogar auch Vierer.
    Es war die Idee meiner (mittlerweile) Ex-Freundin, die mich mit ihren 2 Freundinnen völlig überraschte.
     
  • Angelchen90
    0
    15 Juli 2005
    #5
    Nein hatte ich noch nie und möchte ich auch garnicht denn der gedanke meinen Freund mit nem anderen Weib zu teil ist grausam genauso der Gedanke das mein Freund sein Ding in ne andere Tussi reinsteckt ... Nein danke ... er würde es aber auch nicht machen ... da sind wir uns dann mal sehr einig ...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #6
    Neee hatte ich noch nicht und auch kein Interesse daran...

    lg Seppel
     
  • cornetto
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #7
    hatte ich 1x.....
    aber mit 2 männern.glaube,das ist besser als wenn man als frau da noch eine andere frau mit im bett hat.
    war ganz schön,allerdings auch anstrengend :zwinker:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #8
    Ich hatte noch keinen, könnte es mir im Moment auch nicht vorstellen. Naja, aber die Vorstellung davon ist schon ganz nett
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #9
    hatte ich noch nicht ,, also MMW würde mcih auch nieht reizen .. und für WWM bin ich zu eifersüchtig wenn ich sehen würde wie irgedne andere meinen Schatz anfasst dann würd das böse für sie enden .. also nix für mich --
     
  • Pianoman
    Pianoman (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #10
    Nen dreier im Lotto! :smile: *ggg* Sorry, ich Scherzkeks ... mußte ich unbedingt loswerden.Im Ernst, nein sowas hatte ich nicht. Und weiß auch nicht, ob ich das will. Nen Zweier wär schon sehr in Ordnung. ;-)
     
  • t_m_Z
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #11
    ich hatte bissher 2x nen 3er aber beide male waren wir 2 jungs und 1 mädchen (leider mit 2 girls wärs sicher noch geiler :zwinker: . naja bei dem einen mal kam es so das seine freundin (war nix festes bei denen eher so sex beziehung) den ein morgen wo ich zu den kam um ihn abzuholen meinte sie würd gern nen 3er mit mir und ihm... bei dem andern mal ist es ne sehr lange geschichte war eher so spontan wieder mit dem selben kumpel aber ner andern alden ;D aber das is der hammer ^^
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #12
    Der Link zum letzten Thread mit dem gleichen Thema wurde ja schon oben gepostet.

    Ich mach dann mal hier dicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste