Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kitty-Platsch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #1

    Hattet Ihr schonmal Sex und habt danach geblutet?

    Hattet Ihr schonmal Sex und habt danach geblutet einfach so?
    Weiß jemand ob das Auswirkungen auf die Funktion der Pille hat?
    Denke ja nicht weil die Pille ja ein Hormon ist und ja nix mit Verletzungen zu tun hat aber vielleicht habt Ihr ja Antworten:ashamed:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #2
    Ja, ist passiert und nein, das hat keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juni 2010
    #3
    Ja hatte ich schon. Eine kleine Kontaktblutung ganz einfach.
    Mit der Pille hat das gar nichts zu tun.
     
  • Kitty-Platsch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #4
    danke Leute jetzt bin ich beruigt (=
     
  • JackoHDL
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #5
    Ich hatte das noch nicht. Was aber sein kann das es Zwischenblutungen sind. Diese können immer auftretten. Darf ich fragen wie lange du diese Pille nimmst?
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2010
    #6
    Nur bei meinem 1.Mal ....... und das hatte nichts mit Hormonen zu tun :zwinker:
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    30 Juni 2010
    #7
    bei mir kam das schon vor...war aber nix schlimmes :grin:
     
  • kinkyvanilla
    0
    30 Juni 2010
    #8
    Ja, bei mir ist das schon mal passiert aber ich hab es nicht mal gemerkt und es hat auch wenig geblutet.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Juli 2010
    #9
    Off-Topic:
    Wie sollte die Blutung denn mit der Pille zusammenhängen ? :ratlos:
     
  • _Elena_18
    _Elena_18 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #10
    kenn ich ....sind kontaktblutungen kann passieren, hat keine auswirkungen auf die wirksamkeit der pille....
    ABER sollte nicht oft vorkommen weil man innerlich leicht verletzt ist und das ja nicht unbedingt gut ist....aber meine frauenärztin meinte dass das passieren kann und halt so nicht schlimm ist
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Rote Zora
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    #12
    ****
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste