Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hattet ihr sofort einen Freund/eine Freundin als die Zahnspange weg war?

  1. bin w: Ich hatte trotz Zahnspange einen Freund :)

    3 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Ich hatte auch nach der Zahnspange lange keinen Freund :(

    6 Stimme(n)
    33,3%
  3. bin w: Ja, sobald die Zahnspange weg war, hatte ich einen Freund :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe nie eine Zahnspange tragen müssen.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  5. bin m: Ich hatte trotz Zahnspange eine Freundin :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin M: Ich hatte auch nach der Zahnspange lange keine Freundin :(

    2 Stimme(n)
    11,1%
  7. bin m: Ja, sobald die Zahnspange weg war, hatte ich eine Freundin :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe nie eine Zahnspange tragen müssen.

    3 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2010
    #1

    Hattet ihr sofort einen Freund/eine Freundin, als die Zahnspange weg war?

    Habt ihr in eurer Jugend eine Zahnspange getragen und sobald sie weg konnte habt ihr sofort eine neue Freundin/einen neuen Freund gehabt?
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Januar 2010
    #2
    Ich hatte nie eine Zahnspange, obwohl ich immer unbedingt eine wollte. :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2010
    #3
    Ich glaube ich war damals mit meinem 1. Freund zusammen, als ich eine hatte:grin:
    Hatte nicht lange eine und das mit 15/16.

    EDIT: momentan werd ich mir unsicher, ob ich die nicht schon mit 13/14 trug, vor dem 1. Freund (und bevor ich Interesse an Jungs hatte)... KA :grin: Die lockere Spange hatte ich dann mit 15 und die für die nacht mit 16, hab sie aber nicht oft getragen. Meine Zähne sind auch so gut:grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2010
    #4
    hatte nie eine :/
    aber hatte es wegen extremer Akne schwer, als die weg war, ging es besser :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2010
    #5
    Ich hatte eine Zahnspange, auch eine feste - in der elften/zwölften Klasse. Ich fand das übrigens nicht entstellend, ich habe nie angenommen, dass ich wegen der Zahnspange keinen Freund habe. War eher so, dass ich schlicht nicht am Verlieben interessiert war und auch nicht merkte, dass damals jemand in mich verliebt war.

    Meinen ersten Freund hatte ich mit 20, also viel später.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    26 Januar 2010
    #6
    Off-Topic:
    wtf? :eek:
    Dir ist schon klar, dass so eine Zahnspange einem relativ fiese Schmerzen bereiten kann?


    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich die Eisenbeißer losgeworden bin, denke aber, dass da kein Zusammenhang bestand.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #7
    Wollte ich mit 10, 11 so rum auch. Weil immer nur "Große" eine hatten... Als ich dann mit 13 eine bekommen sollte fand ich das nicht mehr so prall :tongue:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2010
    #8
    Nee, das hat noch einige Jahre gedauert.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2010
    #9
    ich hatte nie eine Zahnspange.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    26 Januar 2010
    #10
    Ich hatte meine Zahnspange in der Zeit noch bevor ich mich ernsthaft um Mädchen bemühte.
    Die Zahnspange galt auch nicht als "Stigma". Im Gegenteil, ich war eher stolz auf sie. Ich kenne Leute die wollten auch eine :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Januar 2010
    #11
    Off-Topic:
    Ich habe auch einen schiefen Zahn, wollte sie also nicht komplett umsonst. Aber der Kieferorthopäde war der Meinung, bei mir wäre das komplette Geldverschwendung...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    26 Januar 2010
    #12
    Meine Zahnspangenzeit war so mit 10-12, wenn ich mich richtig erinnere.
    Meinen ersten Freund hatte ich erst mit 18.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste