Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #1

    Hattet ihr während der Pubertät prozentual längere Beine als jetzt?

    In der Wachstumsphase wachsen zuerst die Beine und später der Oberkörper. So habe ich das irgendwo gelesen. War das bei euch auch so? Hattet ihr während euren pubertären Wachstumsphase gemessen an der Körperlänge längere Beine als jetzt? Oder sind die Beine erst später gewachsen?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #2
    Keeeeeeeeeine Aaaaahnung...
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    17 Februar 2010
    #3
    :confused: also.... sowas muss man doch wissen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #4
    Bei mir war das so. In der Wachstumsphase hatte ich normal lange Beine. Aber danach nicht mehr :cry:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    17 Februar 2010
    #5
    Also es ist normal, dass bei einem Wachstumsschub schon mal die Beine "überlang" werden. Wenn der Rest des Körpers nachzieht, gleicht sich das dann wieder aus.

    Aber du kannst ja mit Highheels nachhelfen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste