Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

haufenweise probleme..

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedy5530, 30 August 2004.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

    mein pc hat eine totale macke..

    1. icq kann ich gar nicht mehr öffnen..bei icq lite zeigt er mir folgendes an:
    "icqlite hat in icqlite.exe einen fehler verursacht..wird geschlossen"..danach "icqlite hat in mfc42.dll einen fehler verursacht..wird geschlossen"...

    2. zwischendurch startet der rechner manchmal einfach neu...

    3. bestimmte spiele und so haben plötzlich fehler, so daß ich die nicht mehr öffnen kann...

    4. ich habe mir ne neue cam gekauft...durch fehler wollte ich alles wieder runterschmeißen...fast alles ist wieder weg..außer die software..bzw. in "software" kann ich das programm nicht herunterschmeißen, weil mein rechner dann plötzlich nach einiger zeit neu startet...

    5.scandisk geht auch nicht..sprich, er fängt immer wieder von vorne an...läuft also nicht durch...


    antivir, ad-aware, norton ist schon rüber...nix gefunden bzw. es hat sich nix gebessert...

    seit einer woche habe ich t-dsl...die problem waren aber schon vorher da...denke auch nicht, daß t-dsl was damit zu tun hat....

    ich bin am überlegen, ob ich den rechner auf einen bestimmten zeitpunkt zurückversetze...
    die frage ist nun, wie das mit dem t-dsl aussieht..muss ich alles dann wieder neu raufspielen??..

    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte..so langsam verzweifel ich hier...
     
    #1
    Speedy5530, 30 August 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    der ist ca. 3 jahre alt...

    ähm..bezüglich scandisk habe ich einen neuen punkt in meinen text eingefügt....
     
    #2
    Speedy5530, 30 August 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was hast du denn für ein Betriebssystem?
     
    #3
    mhel, 30 August 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...was meinst du genau??..*schäm*..
     
    #4
    Speedy5530, 30 August 2004
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Betriebssystem:

    Hast Du
    - Windows ME oder
    - Windows 2000 oder
    - Windows XP Home??

    Hast Du eine aktuelle Version von AntiVir??
     
    #5
    User 9402, 30 August 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ach so..irgendwie habe ich mir das schon gedacht...aber bevor ich was falsches schreibe ...*gg*..

    habe win ME...

    und antivir wird regelmässig aktualisiert..
     
    #6
    Speedy5530, 30 August 2004
  7. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ehm ME hat ich auch... die ersten monate lief es gut. aber zum schluss hat bei mir alles ziemlich rumgesponenn mit meinem dsl hat ich damals raten von 20kb obwohl alles richtig konfiguriert war... un sonst hat ich mit allem moeglichen probleme und fehler... als ich dann xp drauf gemach hab... ging alles top...

    hatte sogar auf einmal wieder vollen 90kb speed... bei dsl
     
    #7
    boy_X, 30 August 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..also die probleme sind immer noch aktuell :zwinker: ....
     
    #8
    Speedy5530, 31 August 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja also...das sind ganz schön viele Probleme auf einmal :smile: Wenns ein einzelnes Problem wär dann könnte man das ja noch eingrenzen, aber so wies aussieht ist dein System ziemlich kaputt.

    Aber mach dir nix draus, das ist bei ME so :grin: Ich hatte ME 2 Jahre, bevor es entgültig dahinschied. Man konnte so richtig erkennen, dass es sich total dagegen gewehrt hat :smile: anfangs waren es nur kleine Fehler (Programme gesponnen etc. so wie bei dir) und dann ging keine explorer.exe mehr, Word ist verreckt und war kaum noch zu gebrauchen, also systematisch krepiert ist es auf gut Deutsch..

    und dabei hat es soo lang gekämpft, armes System :grin:

    Also: es können viele Faktoren sein, das kann man jetzt nicht so genau sagen.


    greetz, der Scheich
     
    #9
    Scheich Assis, 31 August 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja super...das hilft mir wirklich weiter *gg*...
    also lasse ich alles so und warte auf den langsamen tod meines rechners :rolleyes2 ....
     
    #10
    Speedy5530, 31 August 2004
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hast du alle Programme die Spinnen schon mal deinstalliert und dann wieder installiert? Wenn ja und es immer noch nicht geht wird die dir wohl nur ne Neuinstallation weiterhelfen.

    Weil zb das von dir angesprochenen Wiederherstellen von Systemdingsbums eh nie hinhaut.
     
    #11
    mhel, 31 August 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wenn ich icq deinstalliere..sind dann alle meine daten und verläufe weg???...

    cam kann ich nicht deinstallieren..weil, rechner stürzt ab bzw. startet neu...

    und wie das mit scandisk aussieht, weiß ich nicht...

    wieso würde das wiederherstellen von einem bestimmten zeitpunkt an nicht hinhauen??..
     
    #12
    Speedy5530, 31 August 2004
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja wären sie. Drum solltest du vorher das Verzeichnis mal sichern. Irgendwo im Forum stand glaub auch schon mal genau in welchem Verzeichnis was ist.

    Scandisk kannst du bei den Windowskomponenten entfernen.

    Also ich hab die Wiederherstellung auch schon mal probiert und das klappt eigentlich nie. Der sichert nur die Systemdaten und nicht alle anderen wichtigen Dateien. Meist laufen danach die Programme die nach dem Wiederherstellungsdatum installiert wurden auch nicht mehr.
     
    #13
    mhel, 31 August 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

    ne, kenne leider keinen netten menschen der sich meinen rechner mal anschauen könnte...

    alles auf cd hauen kann ich leider auch nicht, weil ich keinen brenner habe...

    defragmentierung funktioniert auch nicht...zumindest zeigt er mir nach stunden immer noch 0% an...

    tja, sieht so aus als ob ich mich auf einen neuen rechner gefasst machen kann :cry: ...

    gibt es nicht noch irgendwie ein supertolles virenprogramm, welches ich durchlaufen lassen kann...außer antivir und so (siehe oben)...

    tja, leider ist fast alles auf englisch und ich verstehe kein wort davon...
    trotzdem danke...
     
    #14
    Speedy5530, 31 August 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, problem->englisch->keinen plan...

    rumschrauben..ne, keine ahnung...
     
    #15
    Speedy5530, 31 August 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    danke für deine bemühungen...
    habe mir das gerade heruntergeladen...natürlich mit abstürzen inbegriffen *gg*..und nun läuft er gerade durch....

    *lol*..woher weißt du wo ich wohne??:.
     
    #16
    Speedy5530, 31 August 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..nicht wirklich..außer schleswig-holstein zählt "um die ecke" :zwinker: ...
     
    #17
    Speedy5530, 1 September 2004
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

    naja, aber ist nicht meine ecke....

    wie lange braucht "norman" so im schnitt bis er durch ist??...so wie es ausschaut, muss ich den rechner wohl über nacht anlassen :rolleyes2
     
    #18
    Speedy5530, 1 September 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, selbst wenn er die ganze nacht braucht...hauptsache es bringt was...
    wobei ich nicht wirklich daran glaube :rolleyes2 ...
     
    #19
    Speedy5530, 1 September 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    danke, werde ich mal machen...die abstürze könnten evtl. schon was damit zu tun haben...
    aber daß icq nicht mehr funktioniert, bestimmte sachen sich nicht löschen lassen wird wohl andere ursachen haben :rolleyes2 ....

    normal läuft und läuft und läuft....schon seit über 4 stunden *gg*...
     
    #20
    Speedy5530, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haufenweise probleme
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2016
46 Antworten
EndlessPain84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Juni 2016
3 Antworten